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Wieviel Geld bringt mein Smart noch?

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Hallo Leute, wollte mal fragen ob ihr euch mit den Marktpreisen so auskennt.

Mein Smart hat ca 40000km runter und ist Baujahr 99/2000.

Hat keinerlei Sonderausstattung, Klimaanlage halt. Unfallfrei und gut gepflegt.

Was könnte der noch bringen?

Lohnt sich ein Verkauf überhaupt?

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:-? 3500-4000 ??

 

Irgendwie ist der Alte mit dem kleinen Motor nicht gerade gefragt... :roll:

 

Meiner ist zwei Jahre jünger mit ähnlicher Laufleistung.

Für 5499 steht er drinn bei autoscout.

Für viele einfach zu teuer.

Die zweite Frage die immer kommt...:

"600 Kubik oder 700 Kubik?

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99er Pure? 2000 max. .... wenn du einen findest, der den überhaupt haben will..... is leider so, ohne Ausstattung sinkt die Wiederverkaufschance enorm.

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

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Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

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So als 2Wagen wäre der doch trotzdem o.k. , 2000 Euro wäre ja irgentwo lachhaft bei dem Kilometerstand, da wirft man ja als Besitzer lieber ein brennendes Streichholz rein :o

 

 


Der Mann spielt gerne Schach...besorgen wir ihm Steine !

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Ich bin mir nicht sicher aber das müsste eigentlich der Pulse sein.

Hat damals mit Tageszulassung ich glaube knapp 18000 DM gekostet.

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Bei dem Preis darf ich nicht an den Neupreis meines 2003er 42 Passion Cabrio denken... 16800, am besten ist Du hängst Dir einen Zettel ans Fenster wenn Du Irgendwo an einer großen Strasse Parkst. Mit Ausstattung & Preis. Habe das so bei meinem alten Wagen gemacht und nach 3 Wochen war es weg.

Viel Glück und schönen Sonntag noch.

Gruß Dieter

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so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

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    • Moin, sehr geehrte BirgitHH, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und: und:   Es kann der Eindruck entstehen, daß die Beobachtete Funktion (der "Übelstand" der seltenen Nicht-Gas-Annahme) mit dem (doch wohl über eine längere Zeit vorhanden gewesenen) zu hohen Motor-Öl-Stand im Zusammenhang stehen könnte......   Wie die Vor-Redner schon schrieben, muß das ja nicht so sein, dafür bräuchten wohl die meisten hier weiterführende Informationen (wie der "Dieselbub" schon schrieb). Z.B. auch, ob das Fahrzeug einer gewissen Wartung unterliegt oder ob man so lange zuwartet, bis es zu technischen Ausfällen kommt oder bei einer technischen Kontrolle (HU / TÜV) die Zuteilung der Plakette wegen erkannter erheblicher Mängel verweigert wird.....   Mir fiel da spontan ein (als "Idee"), daß evtl. ein zu hoher Motor-Öl-Eintrag (über die Kurbelgehäuse-Entlüftung bei aufgeschlagenem/aufgeschäumten Öl) in den Luft-Ansaug-Bereich mit Störung der Sensoren für die Messung der angesaugten Luft (Drosselklappe) vorliegen könnte (Luftmenge, deren Temperatur). Ob nach einer eventuell erforderlichen Reinigung dieses Bereiches ein Neu-Anlernen/Kalibrierung (der Drosselklappe) not-tut, weiß ich nicht.   (Und leider ja: Was der "Dieselbub" auch schon schrieb: Was sich so einige "junge Leute" schon so aus den heute weit verbreiteten Medien so an Fahrverhalten abgeschaut haben und auf "Allgebrauchs-Wagen / Daily-Driver" zu übertragen versuchen (auch das genannte Benutzen beider Füße gleichzeitig für Gas und Bremse)....kann wohl zu einer konstruktiv so vorgesehen Verweigerung der Gasannahme führen.)   (BTW: Was ist eigentlich aus dem "Übelstand" mit dem RDKS (aus 2022) geworden. Leider gab es da keine Rückmeldung / Beseitigung des "Übelstandes" / Auflösung des Rätsels.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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