Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Plextor

Rubrik Tausche/Biete/Suche Nörgel Mitglieder !! Stoppen

Empfohlene Beiträge

Quote:
Dann doch lieber Alkoholiker oder Junkie

 

und was ist mit tuxxis???? häh??? :-x

 

bw...

 

ich bin dafür, grundsätzlich in jedem verkaufsfred alles erst mal madig zu machen und so richtig in den dreck zu ziehen...

 

nur so kann man erkennen, ob der jeweilige verkäufer / anbieter es überhaupt ernst meint... ;-) :-P

 

jaja.. weiss schon... nu hab ich euch mit meiner genialität wieder echt verblüfft... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D ach ja!

....zum Glück gibts noch nette Smartianer die Spass verstehen wie Du! icon23_smile_ani.gif


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tuxi ist NICHT nett, aber das isn anderes thema

:-D

 

@pxl: ich lach mich hier weg, wie du hier ausflippst, ob ich da nen wunden punkt bei dir getroffen habe...... :lol:

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja so ist der pxl...

Alles andere wie seine Meinung zählt eh nicht.

Zum Thema: An anderen Leuten rummäckern und deren Angebote madig machen (Link) würde er ja auch niemals tun. Bei mir kam dieser Besserwisser sogar in einem Thread Thema Wii auf die Idee mich per PN von seiner Meinung zu überzeugen. Meine Fresse gibt es Kleinkinder.... :roll: :roll: :roll:

 

Und da ich jetzt davon ausgehe, daß dieser Wicht meine Beiträge durchsucht um hier mal wieder was zur Befriedigung seines viel zu überheblichen Egos zu posten setze ich Ihn auf die Ignoreliste. :lol: :lol: :lol:

 

Gruß

-----------------

Der Rumrömerer

 

cimg33872rk1.jpg

 

 

Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht..

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lach gerade noch mehr, wahhhhhhhhhhhhnsinn :-D , ich will ja keine namen nennen, aber oben schrieb son spinner, dass er seine dummblöden kommentare immer nur rein macht, weil er es so fies findet, dass hier jemand sachen verkauft, die anderen nichts bringen HAHAHAHA, dann lest euch das mal durch: GRINS

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.