Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
estranged

meine lisa riecht nach verbranntem gummi....

Empfohlene Beiträge

hmm, wenn ich bei mir den berg hochfahre riecht es am heck immer ziemlich nach verbranntem gummi...

der berg is ziemlich steil, und ich geb da eigentlich auch immer ziemlich gas. wenn ich auf normalen flachen straßen fahre, riecht das weniger bis garnicht...

woran kann das liegen? während dem fahren hör ich eigentlich nicht, dass einer der reifen irgendwo streift, und die winterreifen hab ich in der werkstatt anmontieren lassen, die können da glaub ich nix falsch gemacht haben oder?

by estranged

------------------

no one likes me,

i don´t care


no one likes me,

i don´t care

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo estranged,

liegt vielleicht an der Kupplung. Blinkt die Trust-Lampe beim Berganfahren? Trust+ regelt ja über Kupplungseingriff und wenns doll Regeln muss, dann stinkt das halt. So, wie wenn mann mit schleifender Kupplung fährt.

Alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, recht informativ, aber keine wirkliche hilfe. werd wohl mal beim sc anrufen und dann nachschauen lassen. schließlich hab ich noch garantie, und kann verlangen dass mein auto nicht stinkt.

achso, nein das trust-teil blinkt nicht. ich fahr halt ganz normal im 4 den berg hoch. wenn der smart schön warm ist geh ich auch schon bis 90, drüber aber nicht. und selbst hohe drehzahlen dürfen doch nicht gummi verbrennen. ich hab auch mal an den reifen gefühlt, an der innenseite, die sind zwar warm, aber nicht so dass sie davon schmelzen würden. eben ein bisschen warm, wies sich gehört.

by estranged

------------------

no one likes me,

i don´t care

[Diese Nachricht wurde von estranged am 11. Februar 2001 editiert.]


no one likes me,

i don´t care

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner stinkt auch nach Bergfahrt, allerdings erst, seit ich beim Öl nachfüllen ein paar Tropfen verkleckert habe. Bis jetzt ist er aber noch nicht abgefackelt.

wuzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab mal im sc angerufen, freitag fahr ich hin und hol auch gleich mein kabel ab. der hat gemeint, es könnte eventuell der keilriemen sein, der irgendwo streift und deshalb stinkt es...

by estranged

------------------

no one likes me,

i don´t care


no one likes me,

i don´t care

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.