Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
silverpulse

Hilfe - wieviel ist mein 42 noch wert?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir hier jemand sagen, wieviel mein Smart realistisch noch wert ist? Hat keinerlei Schäden, immer pünktlich zur Durchsicht und ist Zweitbesitz. Hier folgende Sonderausstattung zur bekannten Silverpulse- Serienausstattung:

 

Smart ForTwo Coupé Silverpulse

 

BJ 10/2003

34 TKM

 

VA Spurplatten 20mm auf Achse

DigiTec- Sportfedern VA/HA

Brabus- Scheibengravur (Aufkleber, sieht wie geätzt aus)

Chrom-geflutete Scheiben, komplett (mit Tüv)

Carbon- Akzentteile

Carbon- Türgriffe

Carbon- Zündschloß

Carbon- Klimaregler

2x CD- Box

Getränkehalter

Spiegel Fahrersonnenblende

FSE Nokia 6310i mit TechArt- Konsole

Radio CD mit 6fach- Wechsler (Grundig MCD 36) + 2er Wechselbox

Ladeschutznetz groß

Gepäckraumabdeckung

Kofferraumschale

Medes Heckklappenblende

Brabus- Fußmatten

Brabus- Sitzkonsolenblende

Brabus- Handbremsgriff

Brabus- Pedalset

Brabus- Schalthebel

Brabus- Luftfilter

Brabus- Verbreitung (zum anklipsen, nicht die WideStar)

Ledersitze/ -türteile/ -türtaschen/ -armaturenbrett in Nappa- Leder berryrot mit Sitzheizung

Tirekit

Große CD-Tasche für Beifahrerfußraum

Schublade unter Fahrersitz

Sportlederlenkrad mit Alu- Schaltwippen

Smart- Soundsystem

 

usw.

 

 

Vielen Dank!

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Anhaltspunkt gibt es doch im Internet viele Berechnungsmöglichkeiten.

 

z.B. www.DAT.de


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke,aber dort werden zu meißt nur die reinen Smart´s also Pulse, Pure und Passion berechnet, allerdings nicht Sondermodelle und schon gar nicht mit Sonderausstattung außerhalb der Smart- Zubehörliste....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das ist bei einem Gebrauchtwagen auch kaum etwas wert!

 

(z.B. ein SLK mit AMG-Optik Paket und Felgen - Paketpreis ca. 5000 €, kostet nun gebraucht genausoviel wie ein SLK ohne AMG Optik)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 16.06.2007 um 15:47 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider wirklich so, der Unterschied ist der, dass der mit dem Paket deutlich besser weg geht...aber eben nicht teurer.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich möchte den kleinen nämlich privat verkaufen und habe auch schon einen potentiellen Käufer. Nun soll ich einen Preis aufrufen.... Ich möchte eigentlich schon, zumindest annähernd, das die Zusatzausstattung mit honoriert wird. Das mir niemand eins zu eins das Geld auszahlt und man da immer Minus macht ist mir auch klar - aber es sollten ja doch wertsteigernde Maßnahmen sein. Habe zum Beispiel vergessen zu erwähnen, daß das Brabus Faltdach verbaut wurde und ein extra Stoffverdeck in rot aufgezogen wurde..... :cry:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von silverpulse am 17.06.2007 um 13:38 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von silverpulse am 17.06.2007 um 13:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.