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Impulse

Smart`s rund um den See lust auf Treff`s

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Heut hatt ich auch um 16 uhr feierabend und dann noch 2 stunden heimfahrt. Offen natürlich :-D

Blöd war nur als ich auf der autobahn kurz durch einen Regenschauer fahren musste aber solange man nich anhalten muss bleibt man tatsächlich trocken.


Kugelige Grüße vom Bodensee

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Hää wieso hattest Du 2 Stunden Heimfahrt? FN - Meerse sind aber keine 2 Stunden ;-)

Echt dass funktioniert? War heute auch offen unterwegs aber mit Holmen ;-)

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Na ich hatte ein Seminar in der Nähe von Stuttgart hab soweit ohne extrem umweg möglich halt immer die Landstrasse genommen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grinsebaeckle79 am 20.06.2007 um 21:29 Uhr ]


Kugelige Grüße vom Bodensee

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Ohje mit dir als Stellv.

Bei zwei so chaoten würde wohl auch der letzte Sklave kündigen und wir müssten alles selbst machen.


Kugelige Grüße vom Bodensee

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Achwas grins wir beide da wäre so lustig da dass da alles bei uns arbeiten wollten :lol:

Weiß auch schon die Aufnahmekriterien :lol: Für Dich Männlich wegen Jessy und für mich hübsch und weiblich :-P

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Ich kann dir gleich sagen je weniger Frauen das du im Team hast desto besser ist das.

Kein Stress, keine Zicken, kein Mobbing nur noch klare Worte und Spass.


Kugelige Grüße vom Bodensee

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Jaaa schon aber ist hald net sehr schön an zu schauen wenn da nur Männer schaffen :-D

Also einigen wir uns auf halbe halbe? Obwohl dass auch blöd ist dann können die Männer eventuell nicht mehr richtig schaffen :lol:

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    • Unmöglich ist es nicht. Schau dir mal die Ansaugbrücke an und überlege warum der 1 Zylinder immer am meisten Öl bekommt.  Ganz einfach, das Luft/Ölgemisch wird vom Ladedruck beschleunigt damit auch das schwerere Öl in der Luft. Nun "fliegt" das Öl mitsamt der Luft ins Ansaugrohr und landet dann am Ende des Saugrohrs wo es dann großteils nach unten in den Kanal des 1. Zylinders läuft. Daher bekommt dieser Zylinder häufig deutlich mehr Öl ab als die anderen beiden.    Als erstes sollte der Kurbelgehäusedruck geprüft werden. Dieser sollte in jedem Lastbereich leicht im Unterdruckbereich liegen höchstens bei knapp über 0.  Dazu reicht ein selbst gebautes U Rohr welches mit einem langen Schlauch luftdicht auf das Ölmessstabrohr gesteckt wird.  (Ohne gesteckten Peilstab versteht sich.) Dann kann das U Rohr z.b. auch auf den Beifahrersitz gestellt werden um den Druck auch unter Volllast zu prüfen.  Ist der Kurbelgehäusedruck in Ordnung kann es nicht am Motor selbst liegen.  In diesem Fall wäre der Turbo zu 100% das Problem.  Ist der Druck deutlich positiv liegt ein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung oder zu hohes Blowby vor.        Hier wäre ein Video dazu. Insbesondere bei aufgeladenen Autos sollte das natürlich mit Ladedruck also unter Last/bei der Fahrt geprüft werden.    Problem an zu hohem Kurbelraumdruck ist auch, dass der Turbolader in diesem Fall sein Öl nur mit Gegendruck wieder in die Ölwanne abgeben kann. Dadurch steigt der Ölauswurf aus der Laderwelle obwohl der Lader in diesem Fall nicht defekt wäre.    @Schwarzermann Hausarbeit: U Rohr bauen oder zu 12€ bei Amazon kaufen und uns mit Messergebnissen beglücken. 
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