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hammerandi_de

Tuning vom Feinsten...

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also 18.000 euro oder? naja wäre zum überlegen, wenn es denn eine zulassung gibt

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Ach was. Glaubt ihr ich kauf den scheiss aus England? Das ist mir bzw uns zu unstabil und viel zu kompliziert. Wir bauen alles selber.

 

 

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RS, du ich warte noch auf pics.

;-)

Greetz


wuschl1.gif

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9000 pfund sind ca 13000 euro! nicht 18000!

 

und ich glaube wenn es vernümpftig gemacht ist und man noch ca 2000 euro tüv ausgibt bekommt man es auch durch mit einer einzelabnahme!

 

ein bekannter von mir hat auch einen fiat 500 mit einen 125 ps motor von alfa im komplettumbau! er musste auch 2000 euro einzelabnahme zahlen hat aber funktioniert! wie heißt es so schön wenn man geld hat geht alles! ;-)

 

leider habe ich keins ;-)

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"thanks god i'm smart"

 

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

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Quote:

Am 03.06.2007 um 21:32 Uhr hat rs_smart geschrieben:
[..]Hinten Scheibenbremsen mit Faustsätteln. Vorne Gewindefahrwerk mit zusatz Stabi und Querlenkerstreben. 300mm Scheiben mit 6Kolbenfaustsattel.

Du meinst Festsattelbremsen, oder ?

Faustsattelbremse ist ein anderer Begriff für Schwimmsattelbremsen und die haben immer nur einen Kolben....

 

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Grüße

André

 

---Jetzt auch mit Smart unterwegs---

 

 

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Nein Faustsattel. Ein Schwimmender Bremssattel heisst bei mir Schwimmender Bremssattel. Ja der hat nur ein Kolben.

 

 

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Wann geht der Smartzuki in (klein)Serie?

Gibt es schon eine Warteliste?

 

Was würde denn eine Einzelabnahme denn kosten? Glaube mit ca 2000 Euronen wird man da nicht hinkommen.


sting.jpg

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möchte auch bilder sehen, hab nämlich ähnliches vor ;-)

und wie kommen manche leute bitte drauf das man keinen TÜV bekommt mit nem anderen motor drin, wenn alles passt ist das doch überhaupt kein stress!! 8-)

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nicht überall wo R32 drauf steht ist auch R32 drin..........

 

07050522619471.direkt.jpg

 


nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

 

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Show goes on and on.......

 

demnächst kommen Bilder. Bausatz ist jetzt komplett. Muss nur noch zusammengebaut werden. Und alles ohne Hilfe von Smartuki oder so. Alles deutsche Wertarbeit:)

 

 

Greetz rs_smart

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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