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PacKing

Wo kriegt man diese Felgen her?

Empfohlene Beiträge

Hersteller/Vertrieb: Lorinser GmbH

Typ: 201

 

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen wo man die kaufen kann und was die Kosten?

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Sind das die "geschwungenen"?

Kann mit der Bezeichnung nix anfangn.

Meinst die Speedy-Felgen?

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Es sind nicht die Speedys, sondern diese hier (unter smart Felgen). Sehen den Brabus Mono xyz etwas ähnlich.

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 17.05.2007 um 21:04 Uhr ]

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Einfach mal bei Lorinser anrufen und nachfragen. Herr Manfred Meier ist für Smart zuständig.

 

 

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Hatte ich schonmal und die meinte n die gibt es nicht mehr... sind die denn niemanden hier bekannt, denn die sehen doch super aus oder?

 

 

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Könnten die von Toora bzw. MIM sein!

Lorinser hat diese mit seinen Kappen versehen und zum doppelten Preis vom Original verkauft. Gibt es aber nicht mehr!

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könnt ihr mir mal bitte eine Seite sagen wo ich die finden kann? und den Preis? dANKE

 

 

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sind die auch für den Smart? und warum gibt es die bei Lorinser nicht mehr?

 

 

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aber die speedys sind nicht mehr auf der seite (nur so am rande)

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cimg29801sm.jpg

www.fastforwardpaintball.de

 


cimg5576pl7.jpg

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    • Moin, sehr geehrter Pille673, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:     Habe mir eben nochmal hier im Fundus vorhandene "Schiebeclips" angeschaut und mich erinnert, wie ich vor Jahren wegen Rostvorsorge und Abbau der Weichplastik-Schweller-Außenverkleidung vorgegangen war (die "Schiebeclips" selbst sind m.E. nicht verschieblich):   In Unkenntnis der Befestigung (der Schwellerverkleidungen) habe ich Front- und Heckpanels und die Unterbodenverkleidungen komplett abgebaut. Danach die Innenkotflügel entfernt. (alle "schwarze" Spreizniete entfernt...).   Beim "Erkunden" der Befestigungen der Schwellerverkleidungen habe ich dann 2 der weißen "Schiebeclips" zerstört/abgebrochen... Ich hatte auch länger überlegt, was die Konstrukteure bewogen haben könnte, die vorgefundene Lösung zu wählen und zu realisieren.... Durch "Handling"-Probieren mit den Weichplastik-Schweller-Verkleidungen an den "Schiebeclips" bin ich zu der Erkenntnis gelangt, daß gerade so genügend Platz ist, die Verkleidung seitlich in deren Langlöchern hin- und herschieben zu können und mit ein wenig Verbiegen der relativ "weichen" Verkleidungen zunächst 2 der Clips "auszuhängen", die beiden anderen lassen sich ja dann durch Verschieben relativ leicht aushängen. Die "Herausforderungen" waren für mich die Unkenntnis der Befestigung und die doch beachtliche Menge an Schmutz/Straßendreck, die sich im Laufe der Jahre dort (unbemerkt) ansammelt, das "leichte seitliche Verschieben" behindert und wohl ein gutes/dauerhaftes "Feuchtbiotop" darstellt, welches der zügigen Korrosion an diesen Stellen förderlich ist.   Ich wüsste jetzt nicht, wie man ohne Abbau der Schwellerverkleidungen (alle paar Jahre) dem Schmutzeintrag wirklich begegnen könnte und auch sinnvolle Rostvorsorge an diesen Stellen betreiben könnte....   Aber Achtung: Ich bin Laie und kann mit meinem Vorgehen und Einschätzungen auch völlig falsch liegen.....(Evtl. haben die Konstrukteure ja auch vorgesehen, bei der Demontage auch die Zerstörung der Clips hinzunehmen und die dann grundsätzlich neu zu nehmen. Aber wozu dann die Lösung mit den Langlöchern und unterschiedlichen Seiten offen ? Und was machen Schrauber in fernen Ländern bzw. wenn diese Ersatzteile "entfallen" sollten und nicht mehr lieferbar sind ? Keine Ahnung ! Aber naja, eine Lösung wird man als "Bastler" auch dann finden...).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
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