Jump to content

gion

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rheinland
  1. Toll, dafür kauft man sich einen Crossi!
  2. Könnten die von Toora bzw. MIM sein! Lorinser hat diese mit seinen Kappen versehen und zum doppelten Preis vom Original verkauft. Gibt es aber nicht mehr!
  3. Kein Navi bei Vollausstattung und wen interessiert eigentlich der Neupreis beim Auto aus zweiter Hand? Interessant wäre, wie lange der Wagen im Eigentum steht und was bezahlt wurde! Viel Erfolg, aber ich vermute, dass das Höchstgebot meilenweit vom verdeckten Preis entfernt ist!
  4. Hallo, habe eine PN geschickt. Gruß Gion!
  5. Verkaufe neues und unbenutztes Original-Stoffverdeck komplett einbaufertig in Sonderfarbe weinrot mit allen Gleitern etc. Es handelt sich nur um das obere Teil ohne Heckteil! Sieht einfach super bei einem schwarzen Cabrio aus. Preis 500 Euro!
  6. Meine neuen Styleline-Räder mit Contis sind bei Ebay für 407 Euro weggegangen. Mehr wird es nicht!
  7. Hallo Lurch, wer hat es gemacht? Gruß!
  8. Blueandrew, vielen Dank!
  9. Habe schon mit Micke telefoniert! Vielen Dank an alle für die Hilfe!
  10. Hallo Burkhard1957, mit Detmold könnte es noch diese Woche was werden. Zur Abstimmung wäre eine PN mit Mailadresse prima!
  11. Hallo Otte, nicht mehr im Forum? Ich hätte gern den Reifen!
  12. Wer hat noch Teile eines Cabriodaches vor 2003? Bitte umgehend melden!
  13. Na super! Das Dach hing links fest. Da noch 2 Motoren verbaut waren, wollte SC kostenfrei den Umbau auf einen Motor inklusive neue Seile und Ritzel machen. Allerdings wurde dann noch defekte vordere Gleiterplatten festgestellt (habe ich mir auch angeguckt). Materialkosten 99 Euro. Nun stellte sich aber heraus, dass für meinen aus Baujahr 2000 die erhältlichen Gleiter nicht mehr passen und die alten wohl nicht mehr lieferbar sein sollen. Es wäre ein kompletter Dachumbau mit neuer oberer Plane für 1300 Euro fällig. Ich habe auf die 10jährige Nachlieferungsgarantie für Ersatzteile bestanden, so dass Smart die Übernahme der Kosten seit Freitag prüft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.