Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marc345

Biete 15 Zoll Brabus Monoblock V Räder an

Empfohlene Beiträge

wenn seie hier keiner haben möchte.... wisst Ihr dann vielleicht wo ich sie noch anbieten könnte?

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Genau, ebay aber nicht in der kommenden Woche, wuerde ich dir raten, denn da werden VIer Monos angeboten und ich will dir doch die Leute nicht wegnehmen.

;-)

 

Gruß Simon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

300€? Ist nicht von vielen der Geschmack hast ja hier schon gehört.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Gut,

300 zahle ich dir auch.

Lasse dann eben wieder lacken.

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also denke mal das die Reifen doch mindestens noch 200 Euro wert sind... sind ja schliesslich keine reifen von Sava oder sowas...

 

also 400 müssen noch drin sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

353!!

:-D

 

PS: Mike, du hast doch jetzt seit gestern welche und willst schon andere?!?!

:o


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

;-)

Hmmmm,

ich glaube des dauert noch ne WEILE.

;-)

Noch sin se da?!?!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--------------

würd ich dafür nicht ausgeben

 

Gruß

 

Volker

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von VolkerausEssen am 29.05.2007 um 11:19 Uhr ]


Die Schönheit, ist es die Harmonie des Zufalls und des Gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für den fall dass man neu ist in diesem forum verzweifelt man an manchen deppen, die einfach alles besser wissen und sich verpflichtet fühlen zu allem ihren kommentar abgeben zu müsen...

allein diese ach so lustigen 1 €, 2€, 3€ ... spielchen... hat das nen sinn oder zweck? ich denke mal dass eh keiner derer die solche angebote machen, ein ernsthaftes kaufinteresse haben, oder?

was er mit seinen felgen/reifen macht, ist sein ding, klar kann man ihn vllt drauf hinweisen dass es nicht verkaufsfördernd war die zu lackieren, aber 1-2 comments sollten reichen, alles andere ist wohl eher als spam anzusehen...

naja gibt halt wie gesagt n paar leute die es einfach nicht abkönnen einen thread ohne ihren comment zu sehen, glaub ich...

 

mittlerweile ist es wohl nervenschonender und finanziell gesehn vorteilhafter seine teile bei ebay & co zu inserieren (nein, ich hab nix gegen nette gesten unter smart-fahrern) bevor man sich den stress hier antut (ausnahmen bestätigen die regel...) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hey Yang,

du ich habe ERNSTES Kaufinteresse!!!!!

Ich habe ihm schon mehrfach Angebote unterbreitet, aber bisher hat es net geklappt.

:(

Also, durch des 1 €, 2€, 3€ kommen wir aber doch langsam dem Wunschbetrag vom Marc entgegen.

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also echt für 350 nimmt sie jeder Autohändler der Smarts rumstehen hat da er sie beim Autoverkauf locker für mehr Euros mitgeben kann.... selbst 400 Sind eigentlich für Brabus Felgen lächerlich.... deswegen gehe ich auf keinen fall unter die 400 EUR. Vielleicht ein kleines bonus... wenn sie jemand abholen kommt geben ich 10 euro für den Sprit dazu und man spart sich sicherlich 30-40 versand... Abholbar auch in Frankfurt...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc345 am 29.05.2007 um 16:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marc345

 

kommst du mal nach München...

 

Gruss Sven :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so bin wieder ausm urlaub da... und die felgen liegen mir hier noch immer rum... vielleicht jetzt jemand interesse?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.