Jump to content

SvenMuc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    M-XS 1980
  1. @Marc345 kommst du mal nach München... Gruss Sven :)
  2. stell mich für den Wagenheber hinten an, wenn er noch zu haben ist, nehm ich ihn... Gruss Sven
  3. Hallo Übergabe in München... mhmm, könnte ich mir überlegen, sieht nicht schlecht aus das Teil Gruss Sven
  4. Hallo Leute suche auf diesem Wege eine Starline-Felge für die Hinterachse für meine Kugel. Die alte hat leider einen derben Schlag abbekommen. Gruss Sven
  5. Hochschieb... ein neuer Versuch... 8-)
  6. Hallo Leute ich gleube zwar, das ich mit meiner Suche wenig Glück haben werde, aber ich versuch es trotzdem mal. Also gesucht wird ein Brabus Frontgrill für mein Cabrio Bj. 2002 in Silber. Vieleicht hab ich ja Glück Gruss Sven
  7. ist schon weg, sorry.. russ Sven
  8. läuft super, ist ne vollwertige Navigation. Hatte das System mit Navigon laufen und war sehr zufrieden damit. Ist halt Navi, Telefon, PDA und MP3 Player in einem... Und mit UMTS kann man auch schnell mal unterwegs ins Internet Gruss Sven
  9. es hat keinen Simlock, ist also frei für alle Netze. Was ist Dir das Handy denn wert... :) Gruss Sven
  10. Na, keiner Interesse... sonst geht das Teil an Ebay Gruss sven
  11. Hallo ich habe noch einen nagelneuen Schaltknauf von MDC in Chrom mit Leder abzugeben. Er ist für den for2 mit Automatikknopf. Angebote bitte als PN.. Gruss Sven
  12. Hallo verkaufe ein neuwertiges UMTS-Smartphone XDA Trion. Infos gibt es auf der Seite von O2. Hier ein paar Daten: Technische Daten Gewicht: 160 g Abmessungen: 112 x 58 x 22 mm Standby Zeit: 200 Stunden Gesprächszeit: 660 min Besonderheiten * Windows Mobile 5.0 PocketPC AKU2 (MSFP) * TFT Touchscreen 240 x 320 Display mit 65.536 Farben * Integrierte ausziehbare Tastatur * 2MP Digitalkamera mit Fotolicht und Makrofunktion * QCIF Frontkamera für Videotelefonie * Mobiler E-Mail Zugriff über Microsoft Outlook Mobile * Mobiles Internet mit Microsoft Internet Explorer Mobile * Microsoft Office Mobile (Excel, Word, Powerpoint mobile) * Musik- und Video-Wiedergabe * Integriertes Bluetooth 2.0 und Wireless LAN * 128 MB ROM, 64 MB RAM * 400 Mhz Samsung CPU Sollte jemand Interesse an der Aufrüstung zum Navigationssystem haben, kann ich zusätzlich mit einem Bluetooth-GPS-SirfIII-Empfänger und eventuell der passenden Software dienen. Angebote bitte als PN. Gruss Sven Klick
  13. na, die 45€ waren wohl mein Gebot, oder hab ich was verpasst... :-? Sven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.