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timsmart

42 Pure zu verkaufen

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Gebote,weitere Details , Bilder,etc. per email:timthai25@gmx.de.

 

Verkaufe(die Zeit drängt nicht) einen 42,Coupe,Benziner,Bj.9/2003,scratchblack aus 2.Hand,28000km,unfallfrei,gegen Gebot.

Kurze Details:

Formel K-Federn

Brock Alufelgen(rundum 195/45 R15)

VA-Frontbügel

VA-Hitzeschild

VA-Auspuffblende(mit Sound)

Tuning(Brabusleistung)

Cd-Radio

sämtliche Alu-Chrom Teile (Intereur)

Fahrrad-Skiträger und.....viel mehr


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

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Hi,

hast du mir mal Bilder?!?!

;-)

Gruß Simon


wuschl1.gif

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Ne Auspuffblende MIT Sound? boah ey!! :-P :-D

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

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@ timsmart

Kannst du mal beschreiben wie die sich so anhört, die Auspuffblende. :-D

-----------------

Wichtige Events:

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ICQ-Nummer: 163416755

 

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Mensch Leutz, lasst ihn doch mit seinem Sound, hier gehts ums Geschäft.

;-)

Deshalb mail mir doch bitte mal Bilder an

 

Simon.Klein@gmx.net

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 29.04.2007 um 21:28 Uhr ]


wuschl1.gif

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Wuschl wir wissen jetzt das du dich für den interessierst :-P

 

Also ne Blende mit Sound stell ich mir ja schon lustig vor, aber Sound ab 6000U/min? :-D

 

ohmibod_ipod_vibrator_1.jpg

 

:-D :-D


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

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Aua! Solche Kommentare müssen doch schon beim Schreiben weh tun. Hat einer nen Link zum"Haarspalter-Forum",da soll es noch qualifizierter und noch einen Tick(was eigentlich kaum zu übertreffen ist)lustiger zugehen. ;-)

 

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

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Tim, ich wuerde mich ueber Fakten freun.

;-)


wuschl1.gif

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Noch der Schöne? Wie gehabt?

 

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

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    • Unmöglich ist es nicht. Schau dir mal die Ansaugbrücke an und überlege warum der 1 Zylinder immer am meisten Öl bekommt.  Ganz einfach, das Luft/Ölgemisch wird vom Ladedruck beschleunigt damit auch das schwerere Öl in der Luft. Nun "fliegt" das Öl mitsamt der Luft ins Ansaugrohr und landet dann am Ende des Saugrohrs wo es dann großteils nach unten in den Kanal des 1. Zylinders läuft. Daher bekommt dieser Zylinder häufig deutlich mehr Öl ab als die anderen beiden.    Als erstes sollte der Kurbelgehäusedruck geprüft werden. Dieser sollte in jedem Lastbereich leicht im Unterdruckbereich liegen höchstens bei knapp über 0.  Dazu reicht ein selbst gebautes U Rohr welches mit einem langen Schlauch luftdicht auf das Ölmessstabrohr gesteckt wird.  (Ohne gesteckten Peilstab versteht sich.) Dann kann das U Rohr z.b. auch auf den Beifahrersitz gestellt werden um den Druck auch unter Volllast zu prüfen.  Ist der Kurbelgehäusedruck in Ordnung kann es nicht am Motor selbst liegen.  In diesem Fall wäre der Turbo zu 100% das Problem.  Ist der Druck deutlich positiv liegt ein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung oder zu hohes Blowby vor.        Hier wäre ein Video dazu. Insbesondere bei aufgeladenen Autos sollte das natürlich mit Ladedruck also unter Last/bei der Fahrt geprüft werden.    Problem an zu hohem Kurbelraumdruck ist auch, dass der Turbolader in diesem Fall sein Öl nur mit Gegendruck wieder in die Ölwanne abgeben kann. Dadurch steigt der Ölauswurf aus der Laderwelle obwohl der Lader in diesem Fall nicht defekt wäre.    @Schwarzermann Hausarbeit: U Rohr bauen oder zu 12€ bei Amazon kaufen und uns mit Messergebnissen beglücken. 
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