Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silberpfeil

Habe EU smart fortwo Cabrio bei Zieglmaier bestellt

Empfohlene Beiträge

@Sam88

 

Dieses Thema hatten wir doch schon...!!!

 

LINK

 

Dir geht es nicht darum hier eine Diskussion zu führen,sondern lediglich darum,hier über eurocars4you Unwahrheiten zu streuen und User vom Kauf bei unserer Firma abzuhalten.

 

Denn wenn Du wirklich Interesse an einem neuen smart hättest,könntest Du ja einfach ein Angebot anfordern,oder uns kontaktieren.

 

Hast Du aber nie gemacht.Ausserdem bevorzugst Du ja andere Anbieter(vielleicht Dich selbst???).

 

Ein Tip von uns.Besser aufs eigene Geschäft konzentrieren und selbst seriöse Arbeit abliefern,dann kommt der Erfolg von alleine.

 

Lass es jetzt einfach gut sein,denn sonst werden wir mal nachforschen,wer hinter Sam88 wirklich steckt.Mail an Goyko ist raus...!

 

smarte Grüsse aus München

 

www.eurocars4you.de

 

 

 


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Dieses Thema hatten wir doch schon...!!!


 

Kann ja sein, aber ich will immern och einen Smart...

 

Quote:
Dir geht es nicht darum hier eine Diskussion zu führen,sondern lediglich darum,hier über eurocars4you Unwahrheiten zu streuen und User vom Kauf bei unserer Firma abzuhalten.

 

 

Welche Unwahrheiten? Der Text steht bei euch auf der Siete und das mit der TZ habe ich doch im Angebot gesehen... :roll:

 

 

Quote:
Denn wenn Du wirklich Interesse an einem neuen smart hättest,könntest Du ja einfach ein Angebot anfordern,oder uns kontaktieren.

 

Ich kann selber entscheiden, bei wem ich mich erkundige. und eure Kunden sind doch eine gute Referenz, oder?

 

 

Quote:
Hast Du aber nie gemacht.Ausserdem bevorzugst Du ja andere Anbieter(vielleicht Dich selbst???).

 

Lächerlich...aber anscheinend hast du gute Gründe, die Konkurrenz so zu fürchten.

 

 

Quote:
Lass es jetzt einfach gut sein,denn sonst werden wir mal nachforschen,wer hinter Sam88 wirklich steckt.Mail an Goyko ist raus...!

 

Mach was du nicht lassen kannst...Goyko wird als Foren Betreiber seine Rechten und Pflichten schon kenne, keine Angst... :-D

 

 

Die antwort mit der Drohung und absolut keiner Klarstellung zeigt mir doch mehr als ich erhofft habe. So schaffst du bei möglichen Interessenten kein Vertrauen.

 

Ich verstehe nicht, warum die Punkte nicht einfach beantwortet werden können und gut ist??? :-?

 

 

Und: Stehst du dazu, dass wenn ich mit einem anderen Angebot komme, dieses 50 € zu unterbieten?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sam88 am 08.06.2007 um 23:01 Uhr ]


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sam88

 

Im Zuge einer offenen Kommunikation unseres Autohauses und zur Information für unsere Interessenten und zukünftigen Kunden hier eine letztmalige Stellungnahme!

 

Wir haben hier keine Veranlasung uns einem Mitbewerber gegenüber zu erklären,geschweige denn zu rechtfertigen.

 

Nochdazu wenn all diese Fragen schon zig fach beantwortet wurden...siehe hier

 

Thema Rundum Sorglos Paket

 

Thema Tageszulassung

 

BESTPRICE Garantie,Weg zum smart und meistgestellte Fragen

 

Desweiteren zeugt es schon von einem sehr schlechten Stil,wenn man gezielt Kunden eines Anbieters anonym über ein Forum anspricht um Einzelheiten über das Geschäftsmodell eines Mitbewerbers zu erfahren.

 

Mit smarten Grüssen aus München

 

eurocars4you

 

Und für alle die wirklich gerne einen günstigen smart auf seriöse Weise erwerben möchten, oder Fragen rund um das Thema smart EU-Import haben,hier unsere Kontaktdaten:

 

Autohaus Zieglmaier HVR GmbH

Dachauer Str.487a-489

D-80993 München

 

Telefon 089-14009954

Telefax 089-14009956

 

Mail info@eurocars4you.de

Web www.eurocars4you.de


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wir haben hier keine Veranlasung uns einem Mitbewerber gegenüber zu erklären,geschweige denn zu rechtfertigen.


 

Leidet ihr unter Verfolgungswahn....? :roll:

 

Ist bei euch jeder kritische KD ein Mitbewerber, oder wie kommst du da drauf?

 

 

Quote:
Desweiteren zeugt es schon von einem sehr schlechten Stil,wenn man gezielt Kunden eines Anbieters anonym über ein Forum anspricht um Einzelheiten über das Geschäftsmodell eines Mitbewerbers zu erfahren.

 

Die von mir angesprochenen Punkte, die übrigens auch nicht in den Links beantwortet werden, sind doch keine Einzelheiten über euer Geschäftsmodell, sondern nur Punkte zu den Sachen, die auf der Homepage stehen.

Nicht mehr und nicht weniger.

 

Anstatt hier ständig wegen Mitbewerber rumzuheulen (mit denen ich sicherlich absolut nichts zu tun habe), wären die Punkte in 5 Minuten niedergeschrieben und geklärt gewesen...

 

Ich melde mich mal telefonisch, weil ich gerne von der Region her bei euch kaufen würde. Deine Verhaltensweise bei ganz normalen Fragen eines Kunden hier verstehe ich aber absolut nicht.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, hätte gerne von Standort dort gekauft.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sam

fw ist näher für mich und lieber warte ich ein paar Wochen länger bevor ich meine Kohle in die Stoiber Republik trage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sam88

 

Gerne würden wir Dir ein Angebot unterbreiten und warten auf Deine Anfrage.

 

smarte Grüsse aus Müncheneurocars4you


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sam88

Immer noch würden wir Dir gerne ein Angebot unterbreiten...!

 

eurocars4you


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gerne, bin mir meiner endgültigen Konfig. noch nicht ganz sicher, werde mich dann natürlich melden.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sam88

Ist doch super...wir freuen uns!


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei besagtem Autohaus nach dem gleichen Muster vor 11 Monaten einen Smart Grandstyle CDI gekauft und war mit allem sehr zufrieden. Lieferzeiten, Preise etc. wurden exakt eingehalten. Und dann war der Smart auch noch 85 Euro billiger als im Hauspreis, da es ein nicht bestelltes Extra noch kostenlos dazu gab. Mein Kommentar: Empfehlenswert!

 

 


wehbeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müsste man doch gleich mal bei Goyko nachfragen, wer hinter wehbeh steckt..... ;-)

 

Ne, so misstrauisch bin ich nicht.... :-D ;-)


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach mal langsam Sam88,

 

wenn dem so wäre, würde er wohl keine existierende Emailadresse angeben - die wäre für solche Anlässe nur hinderlich ... ;-)

 

Viel interessanter wäre es, wenn du über den Stand deiner Angbotsanfrage bei eurocars4you berichten würdest - oder war dies nur ein Geplänkel um jemand zu ärgern?

 

schöne Grüße

Dieter


Spritmonitor.de cdi 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
wenn dem so wäre, würde er wohl keine existierende Emailadresse angeben - die wäre für solche Anlässe nur hinderlich ...

 

Nein, das war doch Spaß weil ECF4 dies bei mir angezweifelt hat.

 

 

Quote:
Viel interessanter wäre es, wenn du über den Stand deiner Angbotsanfrage bei eurocars4you berichten würdest - oder war dies nur ein Geplänkel um jemand zu ärgern?

 

Angebot? Das ist doch eine Sache zwischen 2 Parteien, oder?

Jemanden ärgern? Ne, da habe ich besseres zu tun. Aber Dir bleibt es ja auch offen, auch eine Anfrage dort zu stellen.

 

Wenn ich mein Angebot hab, kann ich berichten, wobei das dann ev. wieder für oder gegen jemanden ausgelegt wird, obwohl ich absolut neutral bin.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann ja über zieglmaier und den adac denken, wie man will - fest steht zum einen, daß hier über zieglmaier im allgemeinen eher positiv berichtet wird. Zum anderen rät der adac jedoch dringend davon ab, anzahlungen zu leisten bzw. warnt vor händlern, die solche verlangen.

Im übrigen : wenn es nur darum ginge, evtl. doch wieder abspringen wollende vertragsbrüchige kunden abzuschrecken, dann würde doch wohl eine anzahlung von, sagen wir mal, 500 EUR genügen, oder ? Mal ganz abgesehen davon, daß doch gerne behauptet wird, daß einem die autos geradezu aus den händen gerissen würden und man noch viel mehr verkaufen könnte, wenn der hersteller nur liefern würde - falls dem so wäre, dann wär's ja bestimmt auch kein problem, den nicht abgenommenen wagen eines vertragsbrüchigen kunden anderweitig zu verkaufen ...

 

Für mich wäre jedenfalls eine nicht - zB durch bankbürgschaft - abgesicherte anzahlung ein absolutes k.o.-kriterium. Der ADAC wird schon wissen, warum er entsprechend berät ...

-----------------

smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

 


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ALL

 

Dem wäre hinzuzufügen,das wir übrigens nur bei exotischen Konfiguartionen auf eine Anzahlung in Höhe von 15% bestehen,bei denen eine Weiterverwertung mit Sicherheit Probleme und finanzielle Nachteile für uns aufwerfen würde.

 

Solche exotischen Fahrzeuge,sind sehr stark ausgestattete Fahrzeuge oder Konfigurationen mit Augenkrebs :) Farbkombis !

 

Wenn ein Kunde einen smart von der Stange (also z.B. passion 52kw silber,Radio 9,Zusatzinstrumente) kauft,nehmen wir gerne auch symbolische 500 €,denn auch wir verstehen die Vorbehalte und Ängste eines Kunden.

 

Diese 500 € dienen lediglich als Sicherheit für die Fahrzeugpapiere.

 

Fahrzeugpapiere gegen 500 € zu versenden, ist wohl eher als Risiko für uns zu bezeichnen...!

 

Warum nehmen wir diese Sicherheitsleistung?

Weil wir leider erfahren mussten,das alles was nichts kostet,leider auch nichts wert ist.

 

Es gibt Menschen,die bestellen mal eben zum Spass ein neues KFZ.

 

Wir versenden dann nach Produktion die Fahrzeugpapiere und dann hören wir nichts mehr vom Kunden...???

 

Nach Rückfrage bekommen wir dann lapidar mitgeteilt das man am Fahrzeug kein Interesse mehr hat und sich jegliche Belästigungen telefonisch oder schriftlich verbittet.

 

Sicherheitshalber hat man auch das Einschreiben (die Fahrzeugpapiere!!!) gleich in den Papierkorb geworfen (weil man ja ohnehin zurücktreten will).

 

Das es dann für uns bis zu 3 Monate dauert einen Fahrzeugbrief neu aufzubieten und wir in dieser Zeitperiode nur einen schönen Parkplatz für das Fahrzeug suchen können,das interessiert diese "Pseudokunden" überhaupt nicht.

 

Und weil wir die letzten 3 Jahre im Schnitt immer 10-20 Nichtabnahmen hatten,wurde diese Sicherheitsleistung eingeführt,das

 

1.)der Kunde nicht vergisst,das er ein Fahrzeug bestellt hat :)

 

2.)gleichzeitig eine Sicherheit für die Fahrzeugpapiere hinterlegt ist

 

Somit sparen wir unserer Rechtsabteilung einfach Arbeit...und schonen unsere Nerven!

 

Im übrigen wird diese Sicherheitsleistung von 99% der Kunden anstandslos bezahlt.

 

Wohl auch weil wir:

 

-ein real existierendes Autohaus sind

-seit 1993 im Handelsregister eingetragen sind

-bundesweit bekannt und am Markt tätig sind

-Jahr für Jahr hunderte von smarts ausliefern

-jederzeit Auskünfte eingeholt werden können

(z.B. über Creditreform oder Schufa)

 

 

 

Das wir es nicht Allen und Jedem recht machen können,liegt leider in der Natur der Sache.

 

Zumindest aber bemühen wir uns immer von Tag zu Tag aufs neue die Kunden zufriedenzustellen und an unseren Schwächen zu arbeiten.

 

smarte Grüsse aus München

 

 

eurocars4you

 

 

Autohaus Zieglmaier HVR GMBH

Dachauer Str. 487a-489

D-80993 München

 

Telefon 089-14009954

Telefax 089-14009956

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 16.06.2007 um 13:45 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@eurocars4you

 

An dieser Stelle muss ich mich auch (wieder) einklinken, immerhin hab´ ich diesen Beitrag hier eröffnet ;-)

 

Ein dickes Danke für Eure ausführlichen Statements, allen voran zum Thema "Anzahlung".

Meiner Meinung nach ist es unübersehbar, dass Ihr transparentes Geschäftsgebaren für sehr wichtig erachtet und daher auch teilweise emotionsgeladene Dialoge mit Kunden und potentiellen Kunden nicht scheut.

 

Auch ich habe nicht unerhebliche 2239 Euro bei Euch hinterlegt und warte auf die Produktion in der KW 33.

 

Eine Frage hab´ ich noch zum Thema "Rundum Sorglos Paket" für 499 Euro.

 

Bedeutet dies, dass ich den Wagen Ende August/Anfang September nicht im ca. 300 km entfernen München abholen muss sondern der smart ohne weitere Zusatzkosten an meine Hausanschrift bei Pirmasens oder an meinen Arbeitsplatz in Kaiserslautern geliefert wird ???

 

Das wäre ja sensationell !

 

Ich bräuchte KEINEN Tag Urlaub zu nehmen.

Ich bräuchete KEIN Zugticket zu zahlen UND

ich bräuchte KEINE 300 km Heimfahrt einplanen !

 

???

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.06.2007 um 21:03 Uhr hat Silberpfeil geschrieben:


Auch ich habe nicht unerhebliche 2239 Euro bei Euch hinterlegt und warte auf die Produktion in der KW 33.

 

Auf die Produktion zu warten bringt nichts.

Meiner sollte lt. Zieglmaier in der 24. KW produziert

werden - also diese Woche.

Leider kann keiner sagen ob er auch tatsächlich

produziert wurde oder nicht.

Das erfahr ich erst, wenn er in München ange-

kommen ist, bzw. wenn die Papiere da sind.

Also weiß auch nur der liebe Gott ob und wann ein

Import-Smart geliefert wird. :cry:

 

Ich laß mich überraschen ob er Ende Juni da ist,

das wäre dann am hintersten Ende der avisierten

Lieferfrist.

 

Martin

 

-----------------

Mein neuer Smart:

 

 

Mein_Smart.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von iBuddy am 17.06.2007 um 21:50 Uhr ]


Klein - aber mein!

 

y1pmQata7mygKuRR87E-HhuPM_2OUYGoiOMQYawDrtrtB-nAvV3u58lMYWakSm98Qnr-Cugke0hHBE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Silberpfeil

 

Gerne beantworten wir Rückfragen unserer Kunden...aber die Korrespondenz und der Dialog sollte nicht über ein Forum stattfinden.

 

@iBuddy

 

wir arbeiten mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Fahrzeugauslieferung an jeden Kunden...wenn Du Probleme mit der Mobilität hast...haben wir ja noch rent15 ...und auch hier werden wir ggfls. eine Sonderlösung finden.

 

smarte Grüsse

eurocars4you ;-)


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich hab heute nach einigem Hin und Her bez. Ausstattung und Farbe des Autos meine Smart bei eurocars4you bestellt.

 

Der Ablauf vor der Bestellung war einwandfrei, Fragen per Mail oder telefonisch wurden beantwortet und so ging es heute ratzfatz :)

 

Über die 15% Anzahlung war ich auch etwas überrascht, weil ich darüber auf der Internetseite nichts gelesen hatte. Auch jetzt finde ich nur, das das Auto bei Abholung zu Bezahlen ist oder vorher per Überweisung. Aber nachdem ich über den Hintergrund informiert wurde seh ich da auch kein Problem und kann den Händler verstehen, das er da eine Sicherheit braucht.

 

Eines muß ich aber Bemängeln: Die Prozentangeband der Ersparnis sind mMn geschönt. Grund: In den Preis, auf den der Rabatt errechnet wird, ist die Überführung mit 599 Euro eingerechnet - anschliessend werden aber nochmal 499 Euro für das Sorglospaket draufgeschlagen - was in meinen Augen auch nichts anderes beinhaltet als die Überführung beim Sc. Man bezahlt also die Überführung doppelt - einmal mit 599 Euro -xx% und dann nochmal 499 Euro. Das ist nicht ganz transparent dargestellt.

 

Allerdings ist wichtig, was dann unterm Strich steht und das sind bei mir fast 2000 Euro und dafür fahr ich gern die 200km nach München.

 

Wenn der Rest dann im November/Dezember ähnlich reibungslos abläuft, dann gibts nix zu bemängeln ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schwabbl am 18.06.2007 um 19:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Eines muß ich aber Bemängeln: Die Prozentangeband der Ersparnis sind mMn geschönt. Grund: In den Preis, auf den der Rabatt errechnet wird, ist die Überführung mit 599 Euro eingerechnet - anschliessend werden aber nochmal 499 Euro für das Sorglospaket draufgeschlagen - was in meinen Augen auch nichts anderes beinhaltet als die Überführung beim Sc. Man bezahlt also die Überführung doppelt - einmal mit 599 Euro -xx% und dann nochmal 499 Euro. Das ist nicht ganz transparent dargestellt.


 

Genau das hatte ich auch schon aufgeführt, aber die Prozente würde sonst natürlich nicht mehr so hoch sein. Echte Endpreise würde trotzdem für den KD transparenter sein und die Nachlassangabe würde auch richtig dargestellt sein.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter "Überführung" beim SC (oder jedem anderen Autohaus) versteht man normalerweise die Kosten für den Transport des Neuwagens ZUM SC. Dort holt ihn dann der Kunde ab.

Bei EC4Y muss man natürlich auch die Überführungskosten ZUM Händler bezahlen und KANN dann per "Sorglos-Paket" sich die Karre vor die Haustür stellen lassen.

Das sind zwei ganz verschiedene Vorgänge!

Deshalb muss das "Sorglos-Paket" auch aus der Ersparnis-Berechnung heraus gehalten werden, da vom SC nichts vergleichbares angeboten wird und es auch optional ist.

Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.......

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem so wäre, dann müßte man ja drauf verzichten können, wenn man das Auto in München holt. Geht aber nicht, die 499 Euro müssen auf jeden Fall gezahlt werden, also müßten Sie meiner Meinung nach auch beim prozentualen Vergleich berücksichtigt werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.