Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silberpfeil

Habe EU smart fortwo Cabrio bei Zieglmaier bestellt

Empfohlene Beiträge

Jepp, in dem Fall hast Du recht! Ich dachte, es wäre optional. Also nicht richtig verstanden.............

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Thomas

 

Doch absolut richtig verstanden...wir freuen uns,wenn jemand die Dinge richtig darstellt!

 

Werksfracht sind die Transportkosten die anfallen,wenn der Hersteller den smart aus Hambach ins ausliefernde smart Center bringt und das ist nun mal nicht in Deutschland!

 

Das rundum Sorglos Paket beinhaltet unter anderem die Lieferung vom EU-smart Center frei München(eurocars4you) oder wahlweise frei Haus des Kunden.

 

Nochmals!!!Uns ist es egal ob wir das Fahrzeug z.B.von NL nach München oder nach Berlin versenden...es kostet bei rechtzeitiger Planung das gleiche Geld.

 

Nur ist es zudem falsch wenn unser Rundum Sorglos Paket nur auf den Transport nach Deutschland reduziert wird.

 

Es beinhaltet zudem:

 

-einen kostenlosen Satz Fussmatten nach Wahl(egal ob Veloursoder Allwetter)

-ein Warndreieck

-eine Verbandstasche

-eine Warnweste

-alle zur Fahrzeuganmeldung in D notwendigen Papiere (u.a.Zulassungsbescheinigung Teil II)

-eine KBA Anfrage in Flensburg

-die Umsatzsteuererklärung für das aus einem EU-Land eingeführte KFZ

-die komplette Endaufbereitung des KFZ

 

Wichtige Einschränkungen beim Versand frei Haus:

 

1.Nur möglich bei Eigenzahlung des Kunden...also keine Finanzierung oder Leasing (hier schreibt die Bank bzw. Leasinggesellschaft immer eine Identifikation des Kunden am Firmensitz des Lieferanten vor!)

 

2.)Nur möglich direkt bei Bestellung...das bedeutet das eine bereits für München vereinbarte Abholung,später nicht mehr ohne Kosten in eine Frei Hauslieferung umgeändert werden kann,weil wir alle Orders mit Sammeltransporten planen.

 

Logistischen Änderungen oder Einzeltransporte kosten leider viel Zeit und Arbeit ...und somit Geld.

 

Vielleicht wäre es einfacher jedem Kunden selbst nachrechnen zu lassen...was sein smart kostet und wir nennen nur noch einen Endpreis...keinen Listenpreis...keine Transportkosten...rein garnichts...nur wäre das dann wieder für viele unseriös und intransparent.

 

Da aber die grosse Mehrheit unserer Kunden unser System sehr gut findet und gerne annimmt,bleibt alles wie es war.

 

Das man es nie jedem recht machen kann,liegt leider in der Natur der Sache.

 

smarte Grüsse

aus München

 

eurocars4you

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 19.06.2007 um 16:32 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich wurde da glaub missvstanden: Ich kritisiere nicht das SorglosPaket und bin sogar froh, das jemand diese Formalitäten übernimmt. Allerdings müßten diese Kosten, die man sich ja nicht aussuchen kann und auf jeden Fall zahlen muß, mit in den Preisvergleich und die prozenuale Ersparnis einfliessen (was dann halt einen etwas niedrigeren Wert ergeben würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerhard ;-)

 

Das war nur zur Erklärung gedacht...nichts gegen Dich oder jemand anderes persönlich.

 

Miteinander reden bringt die Menschen weiter...!

 

 

smarte Grüsse

eurocars4you

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 19.06.2007 um 16:49 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Das war nur zur Erklärung gedacht...nichts gegen Dich oder jemand anderes persönlich.

Miteinander reden bringt die Menschen weiter...!



 

Hey, die jetztige Einstellung hat sich anscheinend geändert, finde ich sehr gut...;-)

 

Aber die Prozente müssten man dann bei euren Preisen das Sorglospaket schon mit einberechnen, oder nicht?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.06.2007 um 16:20 Uhr hat eurocars4you geschrieben:
@ Thomas



Doch absolut richtig verstanden...wir freuen uns,wenn jemand die Dinge richtig darstellt!


 

Vielen Dank für die Blumen, aber ich hatte es wirklich falsch verstanden. Ich ging davon aus, dass das Sorglos-Paket optional ist, dem scheint aber nicht so zu sein.

Beim normalen Kauf im deutschen SC fallen einmal Überführungskosten (ihr nennt es Werksfracht) für den Kunden an.

Bei Euch gibt's diese Kosten ins EU-SC und dann nochmals von dort zu Euch oder zum Kunden. Ich sehe im Moment auch nicht warum zweitere Kosten nicht in den Preisvergleich, daraus resultierend der Prozentwert, eingerechnet werden sollen.

Da muss ich mich doch den beiden Vorrednern anschließen.

Dass Ihr trotzdem SEHR günstige Neuwagen liefert ist ja unbestritten......

 

 

Gruß

Thomas

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann......

 

zieht doch einfach von der Preisersparnis die 500 Bucks ab und fertig.

 

Des weiteren noch die Differenz zu den einberechneten 600 € Werksfracht zu SC`s in D. gegenüber den wirklichen Kosten dieser.

 

Beispielrechnung:

 

"Ersparnis laut EC4Y" 2500€ - 500€ Sorglos - (600€-"450€") = 1850€ (wirkliche Ersparnis)

 

wen interessieren da Prozentangaben?

 

:roll:


Fragen über Fragen...

Einer von meiner Sorte ist völlig genug, mehr wäre übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.