Frieda Geschrieben am 2. August 2001 Leider komme ich nicht mehr dazu, regelmäßig reinzuschauen, deshalb an dieser Stelle an alle gewesenen Geburtstage ein vielfaches Jippieeeh! :-D :lol: :-D :lol: :-D -----------------Dauerlächelnd grüßenDer Frieda und sein DieselinchenBleibt fluffig!OHA-FS 666Luke.Filewalker@gmx.net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mausebiber75 Geschrieben am 6. August 2001 Hi Senior!!! :lol: :lol: :lol: Danke Dir Du Lieber!! Aber dann wird Dein 100/2 auch begossen, oder???? :-P :-P :-P Und von mir gibts dann noch die kleinen Gummis für die Rastazöpfchen im Bart!!! :-D :-D Liebe GrüßeHeike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 11. August 2001 Mensch, ist das peinlich. Olli S hatte vorige Woche Freitag Geburtstag und keiner hat's gemerkt.Also Olli, nichts für ungut und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich. Trink ich halt heute noch einen auf Dein Wohl-----------------Bleibt gesund!blitz-smartIch muß weg! Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am 14. August 2001 Und heute hat axor Geburtstag, ein herzliches Skol auf dein Wohl! :lol: ----------------- Dauerlächelnd grüßenDer Frieda und sein DieselinchenBleibt fluffig!OHA-FS 666Luke.Filewalker@gmx.net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 24. August 2001 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich an axor und hartmut.reuter!-----------------Bleibt gesund!blitz-smartIch muß weg! Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derSMARTe Geschrieben am 25. August 2001 hallo leutz:) ,ich dachte ich trage mein datum auch mal kurz ein, damit vielleicht einer in 27 Tagen daran denken kann!?:roll: also: 21. september 1981bis dahin und gute fahrt -----------------Immer schön weiter smarten!!!Grüße vom Niederrhein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hartmut.reuter Geschrieben am 25. August 2001 Hey Blitzsmart!Von mir aus ein RiesenDankeschön und nachträglich an alle gehabten - Onkel Olly war wohl vor mir als Letzter dran - die allerbesten smarten Wünsche!!!Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 26. August 2001 Gern geschehen, Hartmut.Heute gehen unsere Glückwünsche an svenstutz. HAPPY BIRTHDAY! Hast Du ein Glück, am Sonntag Geburtstag und dann solch ein Bombenwetter.-----------------Bleibt gesund!blitz-smartIch muß weg! Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 28. August 2001 chris_No_6-----------------Bleibt gesund!blitz-smartIch muß weg! Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am 28. August 2001 Auch von mir einen härzlichen nachträglichen aus dem Harz. :-D :) 8-) :lol: ;-) (Jetzt weiß ich auch endlich, wann der Hartmut Geburtstag hat. Mail kommt demnäx...)-----------------Dauerlächelnd grüßenDer Frieda und sein DieselinchenBleibt fluffig!OHA-FS 666Luke.Filewalker@gmx.net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris_No_6 Geschrieben am 31. August 2001 :-D Hi Blitz-Smart,besten Dank, hat da sogar jemand aufgepaßt. War auch gleich passend 3 Tage krank, deswegen Dank erst jetzt.GrußChris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 9. September 2001 OH WIE PEINLICH, wir haben schon wieder einen Geburtstag verpennt :cry: .Hallo Silver, nicht böse sein, hier kommen die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE zum neuen Lebensjahr ein paar Stunden später.Grußblitz-smart :) Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 12. September 2001 MadMax63 hat heute Geburtstag.Hallo Markus,auch wenn durch die grausamen Ereignisse der letzten 19 Stunden bei Dir sicher keine richtige Feierstimmung aufkommen wird, möchten wir Dir herzlich zu Deinem Ehrentag gratulieren und Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute wünschen. Mach für Dich das Beste aus diesem Tag.Gruß blitz-smart Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am 12. September 2001 Hey Markus,zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, dass es niemals Krieg geben wird, der uns unmittelbar betrifft (mehr Frieden zu erhoffen wäre vermessen...), dass die Trauer nicht ohne Folgen bleibt, dass der Himmel sich nie verdunkeln wird, dass Du jede Nacht schlafen kannst, dass Du nie Angst um deine Lieben haben musst, dass wir uns irgendwann einmal sehen und sorglos umarmen können, dass wir erkennen, verletzlich zu sein, dass wir stark bleiben!Frieda.[ Diese Nachricht wurde editiert von Frieda am 12.09.2001 um 19:25 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 17. September 2001 Georg hat heute Geburtstag. Alles Gute für das neue Lebensjahr!Gruß blitz-smart Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartdriver Geschrieben am 25. September 2001 Nich´ böse sein, aber ich finde das albern, ist ja fast wie im Brigitte-ChatSorry und trotzdem gute Fahrt! :( :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 26. September 2001 Mein Smarty hat heut Geburtstag bzw. er wird heute geboren :-D :-D :-D , zwei Tage vor seiner Mama :-D ----------------- Caution! The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 27. September 2001 Silver, herzlichen Glühstrumpf zur Kugel, alles andere gratulier ich Dir morgen abend !!Bis dann !Thommy-----------------ES - TL 581Thommy's und Lene's Homepage....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart... Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 28. September 2001 Heute hat Silver Geburtstag >Happy Birthday SilverAlles alles Gute für die Zukunft!! :) -----------------Allzeit gute FahrtGuido Russwww.smart-fahrtenbuch.de Das 50.000km-Projekt![ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 28.09.2001 um 08:56 Uhr ] Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frieda Geschrieben am 30. September 2001 Alles Gute nachträglich, Silver. Bleib gesund! :) ----------------- Dauerlächelnd grüßenDer Frieda und sein DieselinchenBleibt fluffig!OHA-FS 666Luke.Filewalker@gmx.net Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yve Geschrieben am 2. Oktober 2001 Hi @ all, mein Smarty hatte gestern Geburtstag!!!Ihm und allen anderen die Geburtstag hatten oder haben wünsch ich alles Gute und smarte Fahrt!!:-D **Lasst eure Flitzer flitzen** :-D-Yve_ Sweet Greetz von Yve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wally Geschrieben am 4. Oktober 2001 Hi Kathrin, von mir nachträglich auch noch die besten Glückwünsche! Habe Deinen Beitrag leider erst heute gelesen.Das Grauen wird über mich am 20. Dezember niederschlagen... ich werde 30......War nur ein Witz. Meine Lieben haben mich gefragt, was ich mir denn wünschen würde. Meine Antwort war natürlich prompt: Einen Smaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie:-DWally- die den Kampf nicht aufgibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
himi Geschrieben am 5. November 2001 Hallo Allerseits,hab Dank blitz-smart nun endlich auch diesen Mega-thread gefunden.So wünsch ich Allen die die letzten 12 Monate ihren Ehrentag hatten ALLES GUTE(Happy Börsdi to ju, Happy Börsdi to ju, Happy Börsdi an alle,Happy Börsdi to ju....)Da blitz-smart am selben Tag wie ich Geburtstag hat, wünsche ich speziell alles Gute und übernehme galant den Part des ÄlterenLiebe Grüsse aus Bonn-----------------himi Dieter and his Gray Dragonfly Botschafter der LaubeWillst Du zur Laube - klick das Logo btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 5. November 2001 Hey himi,wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hattest Du auch am Samstag Geburtstag???Na denn, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Über das Alter reden wir dann mal am Sonntag im Kino ;-) .Gruß Elke :) Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schatzi23 Geschrieben am 6. November 2001 Hallo,ich habe am 20.09. Geburtstag, deshalb auch mein Kennzeichen M-KN 209.Liebe Grüße,Katrin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen