Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mit der Ostsee 2008 und Übernachtung müssen wir mal schauen. Bei uns hängen da immer noch drei Hundis mit dran. Mal ein paar Stunden können wir sie zuhause lassen, aber nicht über Nacht. Wenn wir alleine unterwegs sind, sind sie immer dabei, aber ich weiß nicht, ob sie Euch stören???

 

LG

 

Christine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

1 Fortwo - 3 Hunde ???

 

Uns stören sie pers. nicht.

 

M.f.G. Kai & Karin


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steffi & holger

 

ihr denkt dabei bestimmt bloß wieder an euren Wildschaden :-D :-D :-D

 

M.f.G. Kai & Karin


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jajajaja Jugendherberge !!!

 

10lk4.pn

 

2002 in Dresden, wir waren jung und müde...


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch auch aus wie ein Hund oder??

 

Andere Sache bis jetzt ist wohl die Glashütte aktuell und auch schon mehr interesse da als bei Ostseetour

Wenn man(n) jetzt aber schon planen kann wer alles 2008 mit kommen würde kann mann rechtzeitig schauen wegen einer Unterkunft

 

M.f.G. Kai & Karin


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal auf Seite1 . Ich habe mal das Nähkästchen augemacht.

 

Gruß MaxHAL


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste gut gemacht

 

vieleicht melden sich ja noch ein paar

 

M.f.G. Kai & Karin


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Hunde passen in jedes Auto (im Zweifel sogar alle in einen Rucksack) ;-)

 

Schaut mal hier:

 

Angie - 10 Jahre, Bologneser

2005556224642968439_rs.jpg

 

Laura - 1 Jahr, Bolonka Zwetna

2003618114151928765_rs.jpg

 

Lotte - 4 Monate, Bolonka Zwetna

lotteb.JPG

 

Grillen lohnt nicht, die eine ist zu alt, an der Mittleren vergiftet man sich und an der Kleinen ist nix dran.:-P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei uns klappt es am Wochenende nicht. Die Vorschläge sind aber sehr gut. Draisine haben wir schon mal vor 4 Jahren gemacht. War sehr schön, da sollte aber wirklich schon besseres Wetter sein. Junior wird wohl auch nicht kommen können, obwohl sie von Anfang an für diesen Termin war. Ihr Dienstplan hat sich leider geändert. Beim nächsten Ausflug sind wir aber wieder dabei. Vielleicht klappt es auch noch mit einem Weihnachtsmarktbesuch in diesem Jahr. Wäre schön.

 

-----------------

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Smarti.jpg

Thomas und Sabine

 

 


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn das mit der Glashütte in 15837 Baruth

bleibt wär dann wieder die Sache Autobahn 13,

b.z.w. B 96

bei der B 96 gibt es auf jedenfall mehr zu sehen und man kann bei Bedarf auch mal eine Raucherpause oder so machen.

 

M.f.G. Kai & Karin


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi_Holger

 

Dresdener Weihnachsmarkt im November - Dezember coole Idee

 

Wir sind auf jeden Fall dabei

 

M.f.G. Kai & Karin


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa ick meld ma och ma wider habe viel stress jehabt

so also leider ist mein Dienstplan durch und durch schief jejangen ick muss arbeiten und dann noch die spätschicht*heul*

 

hoffe schaffe es zum nächsten termin wieder

wünsche euch aber viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ja bloß noch (48 h) sind, müßte man(n) mal langsam Nägel mit Köpfen machen

 

B 96 runter ???

Treffen auf B 96 am U Bahnhof Mariendorf ???

Um 8.30 Uhr ???

 

M.f.G. Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, seh nicht mehr durch, was machen wir?

 

Das einzige was ich erkenne, ist das 8:30 Uhr seeeeeeeeehr füh ist, egal wo.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

Glashütte in 15837 Baruth zu erreichen über

B 96 vorbei an Blankenfelde, Rangsdorf, Zossen,

(Wünsdorf kann man(n) auch mal hin fahren sind alte Bunkeranlagen)

 

8.30 Uhr ist doch eine humane Zeit

ca 10.00 Uhr wären wir denn da, alles anschauen danach Gasstätte suchen schön essen gehen und dann kann man(n) ja noch mal schauen was so kommt

 

 

M.f.G. Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch, hab jetzt erst gesehen, wo das genau ist. Da muss ich aber noch mal tanken, am besten bevor wir richtig raus sind.

 

Ähm ja wegen der Uhrzeit, ich füge mich da den anderen, wobei ich 8:30 Uhr schon hart finde (nicht das jetzt ein falscher Eindruck entsteht, wenn ich zur Arbeit fahre steh ich vor 6 Uhr auf :).


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

DAS IST JETZT MEIN PERSÖNLICHER VORSCHLAG FÜR DEN 14.10.2007

 

Treffen um 8.30 Uhr

Auf der B 96 am U-Bhf Mariendorf

 

Glashütte in 15837 Baruth zu erreichen über

B 96 vorbei an Blankenfelde, Rangsdorf, Zossen,

(Wünsdorf kann man(n) auch mal hin fahren sind alte Bunkeranlagen)

 

8.30 Uhr ist doch eine humane Zeit

ca 10.00 Uhr wären wir denn da, alles anschauen danach Gasstätte suchen schön essen gehen und dann kann man(n) ja noch mal schauen was so kommt

 

FALLS DAS NICHT IN EUREN SINNE SEIN SOLLTE, MACHT ANDERE VOSCHLÄGE

 

 

 

M.f.G. Kai img3740tu3.jpg


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ja schon für ´nen Sonntag verdammt früh. Für die Berliner Nordlichter bedeutet 8:30 h in Mariendorf Treffen: 7:30 h losfahren.

 

Deshalb schlage ich 9:30 - 10:00h vor.

 

Parkplatz bei Eis-Hennig in der Reißeckstraße.

 

Lageplan folgt.

 

Gruß Reiner


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit google

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 25.11.2012 um 17:51 Uhr ]


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

9.30 Uhr bei Eis-Hennig in der Reißeckstraße

ist doch am U- Bhf Mariendorf

 

für mich ist das o.k.

 

 

img3740nn2.jpg

M.f.G. Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, lars zuliebe :lol: ist 09.30 uhr schon ok.

ich würde ja früher :-D aber einmal ausschlafen in 7 tagen ist auch gut :roll:

@dokata

08.45 uhr kaufland eiche an der waschanlage wie immer ? :-P wir finden den weg doch nicht. :lol: :lol: :lol:

 

lg steffi & holger

 

ps: eventuell findet diese uhrzeit ja mehr teilnahme............... :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Bei der Reichweite zählt nur Fahrprofil und Jahreszeit. Ob du noch ein Navi oder ne Rückfahrkamera am laufen hast, die Frage nach Reichweitenreduktion durch diese Features grenzt schon an eine 1. April Frage.    @Condomino   Mal im Ernst, wir reden  1x über Kwh, enorme Rollwiderstände, Windwiderstand,   und dann kommt ihr mit  Milliampere.  Sorry, 1. April war schon.    Um das Mal Bildlich zu machen:   Für 1x Aufheizen bei -5 Grad auf 22 Grad  kannst du wohl 3 Jahre das Navi laufen lassen...    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.788
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.