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Hallo,

 

MaxHAL: danke für s´ Bilder einstellen 8-) 8-) 8-)

 

Zu viel Farbauswahl.

 

4 und 7 ist o.k.

 

M.f.G.Kai

 


p3290017.jpg

 

 

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Macht dann:

 

4 + 7 Kai

5 + 7 Conny

2 + 7 Reiner

 

2 II

4 II

5 II

7 III


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also ich würde auch gerne 1x L nehmen, Farbe würde ich mich der Mehrheit anschließen (außer schwarz), also bitte 1x mitbestellen.

 

-----------------

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Smarti.jpg

Thomas und Sabine

 

 


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

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Poloshirts Anzahl x Größe

 

2 x S Kugelblitzchen

2 x M Björn (LEDsmart)

1 x M Dieter (niam-niam4711)

1 x L Icestar

2 x L Karin

2 x L Conny

1 x L Sabine (ma_sa)

2 x XL Kai

2 x XL herby

1 x XL Denny

2 x XXL Reiner

 

Für den Schriftzug auf dem Rücken kann abgestimmt werden:

 

Bitte Lieblings- und Alternativfarbe angeben.

 

Farbbalken.jpg

 

1. Druckfarbe bekommt 2 Punkte/ Alternativfarbe 1 Punkt.

 

4 + 7 Kai

5 + 7 Conny

2 + 7 Reiner

2 + 7 Björn

 

Macht dann:

2 IIII

4 II

5 II

7 IIII

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 08.06.2010 um 21:17 Uhr ]


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Quote:

Am 08.06.2010 um 17:02 Uhr hat Gordenjack geschrieben:
Also die farbe is mir Wurscht hauptsache schick 8-)



 

sieht aber komisch aus auf n´Smart-Polo-Shirt

groupAvatar4a682a63e2111.jpg

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

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Hallo,

 

Polo-Shirts

kosten mit Hallo Berliner Aufdruck

15,-€ inkl. kleine Umlage

 

detail_1.jpg

 

detail_2.jpg

Wer welche haben möchte. bitte mit Größe und Stückzahl eintragen

 

Poloshirts Anzahl x Größe

 

2 x S Kugelblitzchen

2 x M Björn (LEDsmart)

1 x M Dieter (niam-niam4711)

1 x L Icestar

2 x L Karin

2 x L Conny

1 x L Sabine (ma_sa)

2 x XL Kai

2 x XL herby

1 x XL Denny

2 x XXL Reiner

1 x XXL Anabolicar

 

Für den Schriftzug auf dem Rücken kann abgestimmt werden:

 

Bitte Lieblings- und Alternativfarbe angeben.

 

 

 

M.f.G.Kai

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 09.06.2010 um 05:55 Uhr ]


p3290017.jpg

 

 

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ich nehm auch ein Poloshirt in xxl wie alle anderen auch.

 

 


banner286ca5kod.jpg

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Poloshirts Anzahl x Größe

 

2 x S Kugelblitzchen

2 x M Björn (LEDsmart)

1 x M Dieter (niam-niam4711)

1 x L Icestar

2 x L Karin

2 x L Conny

1 x L Sabine (ma_sa)

2 x XL Kai

2 x XL herby

1 x XL Denny

2 x XXL Reiner

1 x XXL Anabolicar

 

Für den Schriftzug auf dem Rücken kann abgestimmt werden:

 

Bitte Lieblings- und Alternativfarbe angeben.

 

Farbbalken.jpg

 

1. Druckfarbe bekommt 2 Punkte/ Alternativfarbe 1 Punkt.

 

4 + 7 Kai

5 + 7 Conny

2 + 7 Reiner

2 + 7 Björn

2 + 7 Christoph

 

Macht dann:

2 VI

4 II

5 II

7 V

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 09.06.2010 um 15:33 Uhr ]


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Ist das ein Wetterchen. Die Sonne lacht und die Stimmung steigt.

Da macht sogar die Gartenarbeit spaß. 8-) 8-)


170411_2.png brabus.gif

 

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Ist das ein Wetterchen. Die Sonne lacht und die Stimmung steigt.

Da macht sogar die Gartenarbeit spaß. 8-) 8-)


170411_2.png brabus.gif

 

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Da sind wir uns überraschend einig:

 

Den besten Kompromiss können wir mit der Farbe 7 erzielen. 8-) 8-) 8-)


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Guten Morgen,

 

bis jetzt 19 Polo-Shirts, klingt doch schon ganz gut.

 

Farbe 7 ist voll o.k.

 

Heute gegen 16.00 Uhr wird bestellt.

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

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@kai: aber Farbe 02 dominiert noch mit VI zu V ^^ 8-)

 

 

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Bin auch für Farbe

Nr. 7

 

 

Wenn die smarties schon nicht wirklich Farbig sind ,dann wenigstens der Shirt-Schriftzug

 

Heidi

 


 

 

 

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Hallo,

 

so jetzt ist die Bestellung raus :-D :-D :-D

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

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Hallo,

 

Nächste Ausfahrt ist am 04.07.2010

Anabolicar: deine Idee umsetzen ?

 

 

Die große Sternfahrt steht ja auch noch an, für die Smartnutzer die nicht so weit fahren dürfen, können, wollen.

Kann auch von ihnen geplant werden :lol: :lol: :lol:

 

M.f.G.Kai

 


p3290017.jpg

 

 

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ach mensch kai jetzt bräuchte ich den kotflügel wieder den ich dir letztes jahr gegeben habe. :-x :-x :-x

 

hat noch wer nen rechten kotflügel für hinten???

 

am besten is jackblack.

 

 

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die besch......woche seit langer zeit!!!!!

montag nacht mein neuer Kymco grand dink von vollpfosten zerstört.... :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

 

heute zwischen 20.15 uhr und 21.30 uhr beide kennzeichen am golf geklaut! :evil: :evil: :evil:

 

hoffentlich stehen morgen früh noch die smartis vor der tür. und das alles 2 tage vor dem urlaub!

 

wird zeit das wir nach schweden ziehen, hier habe ich langsam die schnauze voll!

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@Steffi_Holger

Wenn´s kommt - dann dick!

Kopf hoch, es wird schon wieder.

 

Info zur Shirt-Bestellung:

 

1. Prima, Kai hat heute die Poloshirts bestellt.

 

2. Die auflaufenden Kosten werde ich auslegen.

 

3. Herby hat mich in die Ecke stellen wollen, da meine "Farbtabelle" so nicht lieferbar ist.

 

Eine 1:1 Umsetzung ist von mir nicht geplant gewesen. Ziel meiner Aktion ist eine Richtungsbestimmung. Ich gehe davon aus, dass Ihr das auch so seht.

 

4. Der Transfer der Smarts aus dem Threadlogo ist monochrom (schwarz) möglich. Aber der Arbeitsaufwand ist enorm. Die Outline muß aus der Fläche gepuhlt werden. Zudem gibt es Schwierigkeiten mit der Haltbarkeit. Wie in der Abbildung des Poloshirts zu sehen ist, befindet sich auf dem Rückenteil das Smartlogo. Ich denke, dass das ein ausreichender Hinweis auf Smart ist. Less Is More. Wir sollten uns auf Hallo Berliner! beschränken.

 

5. Die Schrifttype für den Druck. Für das Threadlogo habe ich "Rockwell Extra Bold" benutzt, da es fett rüberkommt und in der Laufweite (Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben) stimmt.

 

Für Puristen (wie mich) mag das ein Gräuel sein, aber die Laufweite ist besser als bei Courier (T1) Bold.

 

Gesucht wird Smart Courier Condensed Bold ! Schaut bitte in Euren Fonts nach oder sucht bitte im Net wenn Ihr darauf Wert legt.

 

Das war es für´s Erste.

 

LG

Reiner

 

PS

Die verfügbaren Farben habe ich jetzt. Leider nur bedingt brauchbar. Dazu später mehr. Don´t Panik :-D :-D :-D Alles wird gut.

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 10.06.2010 um 00:56 Uhr ]


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Hier die Gegenüberstellung WEB/ SCAN der lieferbaren Farben:

 

Klick mich an: A-FLEx_TN.jpg

 

GN


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Hallo Freudne der guten Hoffnug,

 

gestern muss sich folgendes abgespielt haben.

Ich bin ins Fitnessstudio gegangen, Handy dabei, Geldbörse auch in der Hosentasche. Nichtsahnend an nichts böses gedacht aber heute Morgen kam der Schock. Handy weg, anschließend noch festgestellt, dass mein Geld aus dem Portemonai gestohlen wurde. Ich kann es mir nur so zurecht malen, dass der Spint nicht richtig zu war (der hatte ein wenig geklemmt, war aber im guten Glauben, dass dieser zu sei). Sonst hatte ich immer alles am Körper gehabt, da hätte niemand mal eben Geld aus der Börse klauen können und mir diese dann wieder unterschieben. Hat jemand eine Ahnung, was für Ansprüche ich geltend machen kann gegen das Fitnessstudio, zumal der Schrank womöglich defekt war, ohne dass das gekennzeichnet wurde. (Ich fahre gleich nach Arbeit noch mal dort hin, um nachzuschauen... :cry: :cry: :cry:


396625.jpg?stamp=1272967423

2dj29t3.jpg

Spritmonitor.de

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    • Moin Ahnungslos und andere,   kurze Frage zu diesen Reservesteckplätzen. Die Steckplätze R1 bis R4 (Klemme15/Zündungsplus): Ist davor noch eine Sicherung? Oder gibt es bis zur Batterie nur die Sicherung in dem Adapter? Hintergrund der Frage: Ich habe auch diese Ausfälle der Kraftstoffpumpe und möchte die Kraftstoffpumpe mit Zündungsplus ansteuern (Crashsensor hin oder her, es geht anscheinend nicht anders. Wen die ganze (längliche) Geschichte interessiert: hier die Historie:   Schon einige Monate nach dem Kauf des Smart vor 3 Jahren ging er während der Fahrt sporadisch aus oder lies sich nicht starten. Fehlercode P0251. Zündung aus und warten auf Reboot des SAM half immer und hilft auch heute noch. Zunächst habe ich mit WD40 operiert. War danach eine zeitlang seltener. Dann habe ich das SAM ausgebaut, an diversen STellen nachgelötet und am Stecker 11.3 das Kabel für die Kraftstoffpumpe direkt platienenseitig auf den Lötpunkt des STeckerpfostens gelötet. Die Ausfälle wurden deutlich seltener, aber anscheinend gibt es neben dem STecker noch ein weiteres Problem. Im nächsten Schritt habe ich auf das Kabel ZUSÄTZLICH über einen Schalter im Armaturenbrett Zündungsplus gelegt. Zumindest war Zündungsplus der Plan :-). Habe mit einem Relais direkt Strom von der Batterie geholt (natürlich über einen zusätzliche Sicherung in der Zuleitung). Die Steuerspannung für das Relais habe ich vom Zündungsplus des Zigarrettenanzünders über diesen Schalter geholt. Also dachte ich, das sei wie Zündungsplus. Nun liegt diese Spannung aber ZUSÄTZLICH an der Pumpe an. Warum ZUSÄTZLICH? Ich wollte den Schalter eigentlich standardmäßig ausgeschaltet lassen, so dass der Chrashsensor etc noch klappt und diesen Schalter nur im Notfall betätigen. Beim Ausprobieren meiner Schaltung musste ich aber feststellen, dass ich mir eine Art "Selbsthaltung" eingebaut habe. D.h. wenn der Schalter an ist während der Motor läuft und ich die Zündung abschalte, bleibt der Motor an und auch alle Verbraucher an Klemme 15. Offensichtlich entsteht über das angezogene, reguläre Kraftstoffpumpenrelais eine Verbindung zwischen Klemme15 und die Batterie. Hab's erstmal so gelassen, sollte ja nur ein Notfallinstrument sein. Dann war wochenlang Ruhe, keine Ausfälle. Vor zwei Wochen ging es wieder los. Motor aus im Dunkeln auf einer Landstraße, gruselig. Habe hoffnungsfroh den Not-Schalter betätigt, aber nur der Anlasser drehte, kein Anspringen. Offentsichtlich sperrt das SAM den Motor erstmal, wenn der Fehler P0251 erkannt wurde. Da hilft auch Not-Strom auf der Pumpe nicht. Erst nach dem SAM Reset gings weiter. Ich fahre jetzt stets mit dem eingeschalteten Schalter als Notlösung. Den Kleinen muss ich FAST immer durch Betätigen des Schalters abstellen. Aber nur FAST. Manchmal geht er auch trotz eingeschaltetem Schalter mit dem Zündschlüssel aus. Obwohl im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist, gehe ich davon aus, dass dann der Fehler aufgetreten ist und das Kraftstoffpumpenrelais auf dem SAM während der Fahrt abgefallen ist. Ich vermute, dass der Fehler erst gesetzt wird, wenn der Karftstoffdruck fehlt. Und das geschieht durch die Notlösung nicht mehr. Mein Plan jetzt: Echtes Zündungsplus über den Schalter für die Bestromung der Pumpe verwenden. Das dürfte die nervige "Selbsthaltung" ausschalten. Alternativ könnte ich natürlich die Kraftstoffpumpe auch nur über das zusätzliche Relais mit Zündungsplus schalten. Dann wäre aber "normaler Betrieb" mit dem Crashsensor nicht mehr möglich. Außerdem weiß ich auch nicht, ob nicht noch irgendwelche Schaltungsteile/Strompfade zwischen Ausgang des originalen Pumpenrelais auf dem SAM und dem Stecker 11.3 Pin 10 auf Spannung angewiesen sind.      
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