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LuckyMacchiato

Japan Spoiler

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hallo smarties!

 

sagt mal weiß jmd wo ich diesen spoiler/lippe herbekomme??

 

habe keine lust den in japan bei mag-factory zu bestellen!

 

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oder so ein ähnliches teil wär auch gut! *g*

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"thanks god, i'm smart"

 

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Oh ja der ist schön! Sowas brauche ich auch noch für meinen Oldliner!!!

 

SmarteGrüße: Tim

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wenn wir ja mehrere zusammen bekommen könnenw ir ja eine großbestellung aus japan machen! *g*

 

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"thanks god, i'm smart"

 

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Oh ja.... haben, haben, haben!

 

Deine Freundin SunnySmart hat mich ja schon kennen gelernt! Sie weiß wie bescheuert ich bin!

Was kostet der Frontspoiler den für den Oldi???

 

SmarteGrße: Tim

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18.000 yen! umgerechnet sind das ca 90 euro!

 

habe den schon eine email geschrieben! warte auf die antwort! :-D

 

 

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"thanks god, i'm smart"

 

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Hat man ne Chance die eingetragen zu bekommen (durch Einzelabnahme)?!


wuschl1.gif

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ja hat man! so 50/50 chance!

 

habe in der email gefragt was das für ein material ist! wenn es GFK sein sollte dürfte es gar kein problem geben!

bei hartplatik könnte der tüv probleme machen!

wobei ich mir das nicht vorstellen könnte! da der smart eh plastik verspoilerung hat!

 

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"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

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Hat jemand ne Ahnung, was der Versand kosten mag?!

Ich wollte mir von Beligien an Smart Sitz schicken lassen, des haette mich aber 100 Euro Versand gekostet. :-x :-x :-x


wuschl1.gif

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Sobald das du was genaueres weißt sag mir bitte bescheid!

 

Muss den unbedingt haben! Habe meinen Brabus Spoiler ja eh in den Papieren stehen! Dann brenn ich die Nummer einfach in den Japan Spoiler rein! :lol:

 

SmarteGrüße: Tim

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ja wenn er nicht so arg teuer is dann nehm ich mir auch noch einen aus der kiste :)

 

sieht ja extrem scharf aus das teil

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

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Würde auch mitbestellen. Selbst bei 100 utopischen € Versand liegt er nur bei sonst üblichen 190€.

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

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ich würde auch einen nehmen :)

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cimg29801sm.jpg

www.fastforwardpaintball.de

 


cimg5576pl7.jpg

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die japaner haben sich gemeldet!

 

die sagen ganz klar sie haben kein intresse die spoiler nach deutschland zu schicken! da es für die ein zu großer aufwand wäre! sie würden es sich überlegen wenn wir mehr als 200 bestellen würden! sonst würde sich das für die nicht lohnen!

 

umberechnet kosten die teile 129 euro haben die mir geschrieben!

 

:(

 

sind doch doof die japaner traue keinen menschen die rohen fisch essen! :-D

 

ja leute nicht schön! kennt jmd einen in japan? *g* der die kaufen könnte und versenden kann?? *g* ich leider nicht!

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"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

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smartsigdh0.gif

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Frage doch einmal bei Robi von RS-Parts nach.

Der vertickt dauernd Zeug nach Japan und vielleicht findet er ja eine Möglichkeit über einen Partner auch etwas wieder retoure einzukaufen ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Lucky, ich verspreche Dir sollte ich dieses Jahr noch nach Japan kommen bringe ich Dir und Styler einen mit ! Versprochen ;-)

Übrigens, ich hab da noch soooo ne Ideeee :-D mach mich mal schlau


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

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PS mal an alle:

- wie bekommen die Jungs auf den weißen Smart eine Felge mit 4 Löchern befestigt?

Oder handelt es sich bei den Rädern nur mal wieder um eine Photoshoparbeit?

 

Wobei ich die Räder eigentlich recht nett finde.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Ich glaube nicht, dass das eine Photoshop arbeit ist. Auf dem 2. Foto mit dem schwarzen sind auf dem weißen ja auch die echt geilen Felgen drauf.

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Mit smartem Gruß - die total verstrahlte

alienpille

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chaoti! vielleicht mit distansscheiben?? die eigene schrauben haben? kannst doch umbauen! ich glaube hier im forum ist einer der hat auch 4loch felgen drauf! da gibs extra erweiterungsplatten! weiß aber nicht ob da der tüv probleme macht! aber sonst geht es!

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"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

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smartsigdh0.gif

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Also von 3 auf 5 Loch habe ich selber und stellt kein Problem da!

Aber wie bitte soll es denn von der Geometrie her von 3 auf 4 Loch gehen?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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keine ahung vielleicht 2 platten von drei auf 5 von fünf auf 4??

 

vielleicht!?!?!

 

aber wie es geht weiß ich auch nicht!

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"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

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Juhuhuh der MK2 macht sich schlau! Ja da bin ich ja mal gespannt!!!

 

Will sehr gerne die PartyLippe für vorne haben! Sieht mega Porno aus! :lol:

 

SmarteGrüße: Euer Tim

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Warum soll die Lippe nicht einzutragen sein? Weil sie zu tief ist oder weil sie an den Seiten übersteht oder beides oder was?

 

 

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AUCH HABEN WOLLEN!!!

 

Bin gespannt was es für möglichkeiten gibt das ding zu kriegen.

 

Lasst was hören...

 


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!!

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    • Moin Ahnungslos und andere,   kurze Frage zu diesen Reservesteckplätzen. Die Steckplätze R1 bis R4 (Klemme15/Zündungsplus): Ist davor noch eine Sicherung? Oder gibt es bis zur Batterie nur die Sicherung in dem Adapter? Hintergrund der Frage: Ich habe auch diese Ausfälle der Kraftstoffpumpe und möchte die Kraftstoffpumpe mit Zündungsplus ansteuern (Crashsensor hin oder her, es geht anscheinend nicht anders. Wen die ganze (längliche) Geschichte interessiert: hier die Historie:   Schon einige Monate nach dem Kauf des Smart vor 3 Jahren ging er während der Fahrt sporadisch aus oder lies sich nicht starten. Fehlercode P0251. Zündung aus und warten auf Reboot des SAM half immer und hilft auch heute noch. Zunächst habe ich mit WD40 operiert. War danach eine zeitlang seltener. Dann habe ich das SAM ausgebaut, an diversen STellen nachgelötet und am Stecker 11.3 das Kabel für die Kraftstoffpumpe direkt platienenseitig auf den Lötpunkt des STeckerpfostens gelötet. Die Ausfälle wurden deutlich seltener, aber anscheinend gibt es neben dem STecker noch ein weiteres Problem. Im nächsten Schritt habe ich auf das Kabel ZUSÄTZLICH über einen Schalter im Armaturenbrett Zündungsplus gelegt. Zumindest war Zündungsplus der Plan :-). Habe mit einem Relais direkt Strom von der Batterie geholt (natürlich über einen zusätzliche Sicherung in der Zuleitung). Die Steuerspannung für das Relais habe ich vom Zündungsplus des Zigarrettenanzünders über diesen Schalter geholt. Also dachte ich, das sei wie Zündungsplus. Nun liegt diese Spannung aber ZUSÄTZLICH an der Pumpe an. Warum ZUSÄTZLICH? Ich wollte den Schalter eigentlich standardmäßig ausgeschaltet lassen, so dass der Chrashsensor etc noch klappt und diesen Schalter nur im Notfall betätigen. Beim Ausprobieren meiner Schaltung musste ich aber feststellen, dass ich mir eine Art "Selbsthaltung" eingebaut habe. D.h. wenn der Schalter an ist während der Motor läuft und ich die Zündung abschalte, bleibt der Motor an und auch alle Verbraucher an Klemme 15. Offensichtlich entsteht über das angezogene, reguläre Kraftstoffpumpenrelais eine Verbindung zwischen Klemme15 und die Batterie. Hab's erstmal so gelassen, sollte ja nur ein Notfallinstrument sein. Dann war wochenlang Ruhe, keine Ausfälle. Vor zwei Wochen ging es wieder los. Motor aus im Dunkeln auf einer Landstraße, gruselig. Habe hoffnungsfroh den Not-Schalter betätigt, aber nur der Anlasser drehte, kein Anspringen. Offentsichtlich sperrt das SAM den Motor erstmal, wenn der Fehler P0251 erkannt wurde. Da hilft auch Not-Strom auf der Pumpe nicht. Erst nach dem SAM Reset gings weiter. Ich fahre jetzt stets mit dem eingeschalteten Schalter als Notlösung. Den Kleinen muss ich FAST immer durch Betätigen des Schalters abstellen. Aber nur FAST. Manchmal geht er auch trotz eingeschaltetem Schalter mit dem Zündschlüssel aus. Obwohl im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist, gehe ich davon aus, dass dann der Fehler aufgetreten ist und das Kraftstoffpumpenrelais auf dem SAM während der Fahrt abgefallen ist. Ich vermute, dass der Fehler erst gesetzt wird, wenn der Karftstoffdruck fehlt. Und das geschieht durch die Notlösung nicht mehr. Mein Plan jetzt: Echtes Zündungsplus über den Schalter für die Bestromung der Pumpe verwenden. Das dürfte die nervige "Selbsthaltung" ausschalten. Alternativ könnte ich natürlich die Kraftstoffpumpe auch nur über das zusätzliche Relais mit Zündungsplus schalten. Dann wäre aber "normaler Betrieb" mit dem Crashsensor nicht mehr möglich. Außerdem weiß ich auch nicht, ob nicht noch irgendwelche Schaltungsteile/Strompfade zwischen Ausgang des originalen Pumpenrelais auf dem SAM und dem Stecker 11.3 Pin 10 auf Spannung angewiesen sind.      
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