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Wuschl

studivz

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Huhu, aber nochmal zu Wuschls Frage: Wo muss man denn den Haken setzten??? Ich finde das nämlich auch nicht!!!

 

Ja ich bin auch dabei!!!

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...dat Gemurmel und der Paul!!!

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*...lieber vögeln und Sekt saufen, als abwarten und Tee trinken*

 

Rhein-Ruhr-Smarts

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...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

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Das habe ich mir auch schon gedacht ;-)

 

Du könntest ja auch mal in Remscheid vorbei kommen, ist ja nunmal echt nicht weit!!!

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...dat Gemurmel und der Paul!!!

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...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

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Wie in Remscheid? Trefft ihr euch etwa nicht mehr in good old Wuppertal? :lol:

 

 

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Wir sind überall ;-)

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...dat Gemurmel und der Paul!!!

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aber ich werde mal meinen guten Smart über den Winter wieder auf Top Zustand bringen und dann mal am Ruhrpark vorbei schauen

 

 

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also,

nun kommt es ja beim Einlocken, bei euch auch??!!

Einfach bei beiden Teilen an Haken setzen??!!

:-?


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eigentlich schon, aber man hat glaube ich nich bis Januar oder so Zeit sich das zu überlegen.

 

 

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Ich habe schon meine Häkchen gemacht :roll:

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...dat Gemurmel und der Paul!!!

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ich hab im StudiVz nun mal ne neue gruppe gegründet.

 

um es mal ein wenig einzuordnen habe ich dir gruppe smart hamburg gegründet.

 

wäre gant toll wenn es nachgemacht werden könnte mit all den anderen städten.

 

wer also aus hamburg und umgebung kommt darf gerne beitreten

 

 

 

grüssle

 

marco

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Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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Ich bin auch dabei!

 

Christian Peltner

 

Und Smart-Ruhrgebiet hat dort auch eine Gruppe!

 

Hier treffen sich alle, die was mit Smart zu tun haben und zusätzlich natürlich die Leute vom Smart-Treffen am Bochumer Ruhrpark-Einkaufszentrum.

 

Mittlerweile sind wir knapp 150 Mitglieder aus ganz Deutschland und eine Österreicherin hat uns auch schon gefunden.

 

Hiermit lade ich ALLE ein, der Gruppe beizutreten! ;-)

 

Viele liebe Grüße, Christian :)

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smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei

www.studiVZ.de / www.meinVZ.de & www.wer-kennt-wen.de!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

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steffi und christiane sind auch gewechselt.

;-) dieter, dich brauch ich dann mal auch noch

als freund. :-D habe naemlich nur zwei im meinvz.

;-)


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ähhhhh,

moment,

karlson

ist der hammer mann!!!

:-D


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Ich heiße Im Studi Carina Fries

und nehme gerne Freundschaften an :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

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cleankennzeichenynjz9.th.gif

 

 

 


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

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- gelöscht -

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cougar76 am 11.06.2012 um 16:11 Uhr ]


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

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danke... :-D

gerade angenommen 8-)


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

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@mensch simon,

des ist der michel

aus lönnebäääärga

:-D

 

@rina,

habe ich auch

gefunden!!!

:-D


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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank!  
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