Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bluestar

ACHTUNG: Betrug

Empfohlene Beiträge

@Eifelheizer

Bitte in einem anderen Ton!!!

Erlaube mir bitte folgende Frage:

Was hast Du wann von ihm für wieviel Euro gekauft?

 

P.S. Vielleicht war 500 etwas hochgegriffen, aber dreistellig sollte es schon sein.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Panda_80 am 01.03.2007 um 13:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

wenn ich so nen Mist von dir lese, wird man fast schon mit beschuldigt, mit diesen Leuten unter einer Decke zu stecken.....da schwillt mir meine Halsschlagader an!!!!!!!!

Falls du nicht im Bilde bist hatte nach meinem Aufruf hier im Forum ein paar Brabus Pedale für 50€ gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das sind ja tolle Umgangsformen hier.....

 

Jetzt macht man sich hier schon Gegenseitig so an und das alles nur wegen solch einer Sache.....

Irgendwie geht das auf eine ganz komische Schiene hier......

 

Leute, das muss nicht sein. Denke alles sind aus dem gleichen Grund hier im Forum angemeldet. EInfach um Erfahrungen auszutauschen und um zu helfen oder hilfe zu bekommen. Aber die Leute die auf einer solchen asozialen Schiene gehen, sollten sich doch was anderes.......

 

 

Gruß Torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.03.2007 um 13:06 Uhr hat Eifelheizer geschrieben:
Also,

wenn ich so nen Mist von dir lese, wird man fast schon mit beschuldigt, mit diesen Leuten unter einer Decke zu stecken...



Wo steht das, habe ich nie behauptet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich allerdings genauso.......

nur soll man sich noch entschuldigen und rechtfertigen, das man auf einen "Bertrüger" hereingefallen ist??

Ist schon schlimm genug das ganze,

da kann "Panda 80" froh sein nicht zu denjenigen gehören zu müssen die wahrscheinlichkeit ewig hinter ihrer Kohle herlaufen müssen....sonst würde er wahrscheinlich anders denken, als unschuldige noch "Beihilfe zum Betrug" zu unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was zickt ihr euch denn jetzt hier so an!!

 

wie schon gesagt: der versuch ist strafbar!!

 

bedeutet: derjenige der geld überwiesen hat, aber keine ware bekommen hat sollte ihn anzeigen, egal pb er das geld wieder hat oder nicht!!

 

vor über einem jahr (so habe ich das rausgelesen) hat er so eine aktion schonmal gemacht.

jetzt wieder und wenn der dieses mal wieder davon kommt ist es nur ne frage der zeit bis er sich irgendwo nen neues konto eingerichtet hat, über einen anderen nick und mit einer anderen adresse so eine scheiße nochmal abzieht!!

 

wenn der schon mit mehreren namen und so wie es aussieht mit 2 verschiedenen konten arbeitet, dann wird es auch irgendwann nen anderes konto sein.

 

also schließt euch zusammen, egal ob geld zurück oder net und zeigt die sau an!!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschukdigen sollst Du Dich wenn dann für deine mit entgegengebrachte Ausdrucksweise!

Ich habe Dich mit keiner Aussage persönlich angesprochen, daß Du Dich angesprochen fühlst ist deine Interpretation.

Trotz allem ist mir weiterhin schleierhaft warum einige Betroffene keine Anzeige gemacht haben und manche, die ihr Geld nach Monaten zurückbekommen haben einfach die Sache auf sich beruhen lassen wollen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Panda_80 am 01.03.2007 um 13:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Panda

dann kannst du ja nur noch "Anja85" gemeint haben, andere haben noch nicht gepostet, daß sie ihr Geld zurückerhalten haben.

Ich persöhnlich habe ihm am 21.2.07 das Geld überwiesen und heute zurückbekommen, also habe ich nicht lange darauf warten müssen.

 

Jedoch bevor ich solche Bedenken, wie du so schön beschrieben hast, hier äußere hätte ich evtl. noch gewartet ob andere Ihre Kohle auch zurück erstattet bekommen haben.

 

"So nun Schluß mit dem Zickenkrieg"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe ihm am 06.02.2007 das Geld überwiesen. Daher musste ich auch nicht allzu lange warten.

Wie gesagt, wenn ich das Geld nicht zurückbekommen hätte, hätte ich Anzeige erstattet.

 

Aber, wegen 40,00 € beantrage ich doch keinen Mahnbescheid. Da muss ich Gerichtskosten bezahlen und später evtl. noch nen Geirchtsvollzieher. Hat eigentlich einer eine Ahnung, was das kostet?? Für jemanden, der um größere Beträge betrogen wurde, vertehe ich es ja, wenn der einen Mahnbescheid beantragt, jedoch noch bei 40,00 €. Da musst nur noch draufzahlen.

 

Dadurch, dass er mir das Geld wieder zurückbezahlt hat, hat sich der Betrug in meinen Augen aufgelöst. Was soll ich denn der Polizei sagen?? Ich wurde betrogen aber derjenige hat mir mein Geld wieder zurücküberwiesen??? Die schicken mich doch wieder nach Hause........

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Unbeteiligter fällt mir auf das von vielen Leute hier nur 2 sind die ihr Geld zurückhaben und diese dazu noch sehr frisch im Forum sind.

Ohne denjenigen jetzt was unterstellen zu wollen, komisch isses schon........... :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wad sacht denn der SmartStyler??? Dem wurde doch auch angeblich das Geld zurück überwiesen.

 

@SmartStyler: Ist Deine Kohle angekommen?

-----------------

Mit smartem Gruß - die total verstrahlte

alienpille

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7jAIRj0LnqSuN_eTAA4VIaT2uUAVCPrGRZz0eT3Snq_oA1PCPRCO2g4XhIl5TProTVAGKhtV6pwE1bOjw8P0NOYLGPW_2x61Pg

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.03.2007 um 14:29 Uhr hat Timo geschrieben:
Als Unbeteiligter fällt mir auf das von vielen Leute hier nur 2 sind die ihr Geld zurückhaben und diese dazu noch sehr frisch im Forum sind.

Ohne denjenigen jetzt was unterstellen zu wollen, komisch isses schon........... :roll:

-----------------
timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de



 

komisch, aber ähnliche gedanken haben sich mir da auch irgendwie aufgedrängt.... :o 8-)

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geilDer einzig wahre TUX

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.03.2007 um 15:10 Uhr hat DerTux geschrieben:
Quote:


Am 01.03.2007 um 14:29 Uhr hat Timo geschrieben:

Als Unbeteiligter fällt mir auf das von vielen Leute hier nur 2 sind die ihr Geld zurückhaben und diese dazu noch sehr frisch im Forum sind.


Ohne denjenigen jetzt was unterstellen zu wollen, komisch isses schon........... :roll:


 

 

 

komisch, aber ähnliche gedanken haben sich mir da auch irgendwie aufgedrängt....


 

Ne ehrlich! :o :o :o :o :o :o

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

So langsam kommt mir hier echt die Galle hoch.

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass es auch daran liegen könnte, dass Eifelheizer und ich unser Geld schon bekommen haben, weil wir uns vielleicht verbal anders äußern als ihr????? Es müssen nicht alle unter einer Decke stecken. .

 

Zudem woher soll ich ihn denn kennen. Ich wohne im Landkreis Rastatt und er in Chemnitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.03.2007 um 13:45 Uhr hat Anja85 geschrieben:


Ich habe ihm am 06.02.2007 das Geld überwiesen. Daher musste ich auch nicht allzu lange warten.

Wie gesagt, wenn ich das Geld nicht zurückbekommen hätte, hätte ich Anzeige erstattet.



Aber, wegen 40,00 € beantrage ich doch keinen Mahnbescheid. Da muss ich Gerichtskosten bezahlen und später evtl. noch nen Geirchtsvollzieher. Hat eigentlich einer eine Ahnung, was das kostet?? Für jemanden, der um größere Beträge betrogen wurde, vertehe ich es ja, wenn der einen Mahnbescheid beantragt, jedoch noch bei 40,00 €. Da musst nur noch draufzahlen.



Dadurch, dass er mir das Geld wieder zurückbezahlt hat, hat sich der Betrug in meinen Augen aufgelöst. Was soll ich denn der Polizei sagen?? Ich wurde betrogen aber derjenige hat mir mein Geld wieder zurücküberwiesen??? Die schicken mich doch wieder nach Hause........





 

egal ob anja nun echt oder ein fake ist lassen wir mal dahingestellt.

 

aber genau das was sie beschreibt ist genau die masche die der kerl abzieht!!

 

wegen 40,- euro leite ich doch kein mahnverfahren ein!!

oder wegen 100,- euro gehe ich doch net zum anwalt!!

 

genau auf diese antworten und verhalten wartet der kerl doch!!

 

PS ein mahnverfahren kostet nix!!

 

wer ne rechtschutz hat zahlt auch nix für nen anwalt!!

 

mir egal ich habe keine kohle in den reingebuttert,

wenn ihr alle echt von dem einlullen laßt eure sache, süttet dem ruhig noch öl in feuer!!

 

dann werde ich mal harz4 machen und pro monat 100 leute um 40,- bis 100,- euro prellen!!!

 

man dann habe ich echt nen gutes leben!!

 

ich sage ja immer: jeden morgen steht nen dummer auf, man muß ihn nur an dem tag finden und bei leuten wie anja hat er genau diese leute gefunden!!!

 

viel spaß noch


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.03.2007 um 15:44 Uhr hat Anja85 geschrieben:


So langsam kommt mir hier echt die Galle hoch.

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass es auch daran liegen könnte, dass Eifelheizer und ich unser Geld schon bekommen haben, weil wir uns vielleicht verbal anders äußern als ihr????? Es müssen nicht alle unter einer Decke stecken. .



Zudem woher soll ich ihn denn kennen. Ich wohne im Landkreis Rastatt und er in Chemnitz.



 

achsoooooooo

 

naja ok da versucht eine zu betrügen und der der betrogen wird soll dann noch nett sein??

 

"och bitte lieber betrüger, würde es dir goße umstände machen mir mein geld wieder zu geben??"

:lol: :lol: :lol: :lol:

 

und wo du wohnst: ich melde mich hier gerne mit 4-5 anderen namen an, mit 4-5 unterschiedlichen wohnorten, von hamburg bis münchen, von aachen bis dresden.

:evil: :evil: :evil:

 

langsam machst du dich echt unglaubwürdig!!

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich, dass ich hier ein paar nette Leute kennen lerne, die alle das gleiche verbindet und zwar das Auto. Dass man Hilfe bei bestimmten Problemen erhält und anderen behilflich ist.

 

Schade, dass ich mich so in gewissen Leuten getäuscht habe.

 

Jetzt werde ich in die Sachen anderer hineingezogen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Anja85 am 01.03.2007 um 15:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich hier jemand meldet der ziemlich bekannt ist, z.B. der Euroliner und sagt das er sein geld zurück hat könnte man das alles auch gerne glauben. :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Geld auch zurück.

bin zwar schon lange angemeldet. war aber immer lieber im smart-club.de forum.

und wenn ich hier die umgangsformen untereinander sehe dann weiß ich auch genau warum.

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Komischerweise haben alle, die etztes Jahr auf Kall oder Fenk herengefallen sind, ihre

überwiesenen Euros NIE zurückbekommen....

 

warum zahlt Kall denn diesen Leute wie Euroliner,Spike, mir etc. ihr Geld nicht zurück???

 

Deshalb kann ich die Gedanken von Timo nur umsogut nachvollziehen... hab nämlich das gleiche gedacht:-P

-----------------

sig.jpg

 

Ciao

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich kanns bestätigen, dass Anja85 ihr Geld bekommen hat. Und jetzt beruhigt euch mal wieder ein bisschen.

 

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind wir aber beruhigt. 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenns hilft posten wir nen Screenshot vom Onlinebanking, kein Problem.

 

Ich vermute der liebe smarty_core zahlt die geringen Beträge zurück, um die gemüter zu beruhigen... ob da mehr kommt... ich kann euch nur die daumen drücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nun??????

Ich werde mir die 50 Taler schnappen und nach Chemnitz fahren, lege dann nach nen Hunni fürs Tanken drauf, und werde mit "Oliver" schön einen Bechern gehen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Sascha mal ne Bustour macht fahre ich gerne mit und schaue mir das an:-D :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.