Jump to content

Toma579

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Duisburg
  • Kennzeichen
    DU-
  • Interessen
    Motorsport
  • Beruf
    Feuerwehrbeamter
  1. Na das sind ja tolle Umgangsformen hier..... Jetzt macht man sich hier schon Gegenseitig so an und das alles nur wegen solch einer Sache..... Irgendwie geht das auf eine ganz komische Schiene hier...... Leute, das muss nicht sein. Denke alles sind aus dem gleichen Grund hier im Forum angemeldet. EInfach um Erfahrungen auszutauschen und um zu helfen oder hilfe zu bekommen. Aber die Leute die auf einer solchen asozialen Schiene gehen, sollten sich doch was anderes....... Gruß Torsten
  2. Toma579

    FEINSTAUB SMART

    joa... das is ne menge Holz...... ich habe mir meinen Smart vor 4 Wochen bei einem Händler gekauft und es war nur "scheisse" dran. Der hat nen Ölwechsel mit 15W40 gemacht, was laut Smart nicht sein darf, und dabei ist dem wohl der kleine rote Griff am Ölmessstab rausgerutscht und der hat somit die Füllmenge nach dem STab gemacht. Ich habe dann wieder einen Ölwechsel mit Vollsynthetik machen lassen und die haben nur 1,5 Liter abgesaugt, mehr war da nich drin. Ich musste schon insgesamt 450€ da reinstecken. Aber ansonsten bn ich zufrieden mit dem kleinen. Er bringt mich gut zum Dienst und anderen morgen wieder nach Hause.....das reicht mir schon....
  3. Toma579

    FEINSTAUB SMART

    läuft er immer noch nicht ???? Na dann aber mal los........... Gruß Torsten
  4. Toma579

    FEINSTAUB SMART

    naja Tanja..... sieh es mal so..... besser gelb als rot !!! :lol:
  5. @ all..... setzt Smarty eine Frist, wenn er den Schaden beheben will dann gebt ihm die Chance. Sollte die Frist (14 Tage) verstrichen sein, dann sollten alle an ihrem Wohnort bei der zuständigen Polizeistation oder bei der Staatsanwaltschaft Anzeige erstatten. Somit habt ihr die gesetzliche Frist eingehalten und es bringt mehr als ihm zu drohen, damit erreicht man leider gar nichts, obwohl man natürlich sauer ist und ihm mit Sicherheit am liebsten die Knochen brechen würde. Kann es verstehen, nur leider kommt man damit im Augenblick nicht wirklich weiter. Versucht es lieber auf diesem Wege, das bringt Euch mehr die Kohle wieder zu bekommen.......(meine Meinung)
  6. Toma579

    FEINSTAUB SMART

    Habe mal soeben beim STVA Duisburg nachgesehen.....hier der TExt: Kennzeichnung emissionsarmer Fahrzeuge nach der 35. BImSchV Aufgrund der vorgenannten Verordnung ist beabsichtigt, künftig in ausgewiesenen Umweltzonen nur noch die Benutzung von emissionsarmen Fahrzeugen zuzulassen, die mit einer entsprechenden Feinstaubplakette an der Windschutzscheibe gekennzeichnet sind. Mit der Einrichtung und Kennzeichnung von Umweltzonen wird kurzfristig noch nicht gerechnet. Sie sollten die Presse auf aktuelle Meldungen hierzu beachten. Die Fahrzeuge werden unter Berücksichtigung ihrer Schadstoffemissionen anhand der in den Fahrzeugpapieren eingetragenen emissionsbezogenen Schlüsselnummern (siehe Ziffer 1 des alten Fahrzeugscheines oder Ziffer 14.1 der Zulassungsbescheinigung Teil I) den Schadstoffklassen 1 bis 4 zugeordnet. Die Farbe der Plakette ist für Fahrzeuge der Schadstoffklasse 2 rot, für die Schadstoffklasse 3 gelb und für die Schadstoffklasse 4 grün. Fahrzeuge der Schadstoffklasse 1 erhalten keine Plakette und dürfen bei einem Verkehrsverbot in den gekennzeichneten Umweltzonen nicht am Straßenverkehr teilnehmen. Die Plaketten sind ab dem 01.03.2007 hier bei der Zulassungsbehörde sowie bei allen technischen Prüforganisationen und allen Werkstätten, die zur Durchführung einer Abgasuntersuchung berechtigt sind, erhältlich. Für die Vergabe der Plakette wird eine Gebühr in Höhe von 5,00 Euro erhoben.
  7. noch eine kurze Frage..... ich bin nicht so ganz helle in Sachen Audio im KFZ. Ich denke ja mal das ich dafür noch eine Stromzufuhr legen muss, oder ? Ist das Kabel (mit/ohne Sicherung) auch mit dabei ???
  8. ok...dann hat es sich mit der PN erledigt.....habe es jetzt erst gelesen. Ja also die Cich habe ich dran.......müsste also gehen
  9. Toma579

    FEINSTAUB SMART

    öhmmm...neeee, aber ich habe heute gehört das man jetzt schon beim STVA anfragen kann, die haben wohl schon Listen dort liegen und man kann auch schon beim dem STVA an seinem Wohnort Plaketten bekommen ab morgen ! Gruß Torsten
  10. servus......ja dann mach doch mal bitte ein Angebot per PN..... Ich habe ein Clarion Radion eingebaut. Was muss ich für Anschlüsse am Radio haben damit das jute Stück angeschlossen werden kann ? Gruß Torsten
  11. Ja servussss...... also ich muss schon sagen.....sieht ja gar nicht mal so gut aus...... Also ich persönlich hätte mir dann die 29€ gespart und die Stahlfelgen gelassen. Aber wie schon so oft geschrieben, muss ja jeder selber wissen. Zumindest hast du Selbstbewusstsein :lol: Vielleicht kommen ja irgendwann mal "richtige" Alus.. Gruß Torsten
  12. Ja Gambas......da muss ich dir ja mal zustimmen. Da hast du recht.... Dann lass dir mal nen guten Preis für die mit Sommerreifen einfallen damit du das wieder gut machen kannst :) :) :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.