Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SO-NY215

Was haltet Ihr davon ???

Empfohlene Beiträge

Flashbox

 

Ich finde das Teil ganz nett!!!

LG

-----------------

stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außer das es mal wieder absolut verboten sein wird?

KÄSE! wenn jemand diese "zeichen" nicht kennt, hat er schon verloren und denkt höchstens, der vordermann hat probleme mit der elektrik... :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich geil -:)

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dinge die die welt nicht braucht

ausserdem hab ich komfortblinken serienmäßig :-D

-----------------

42 Passion MJ 2004

PhadRed/Silber

 


42 Passion MJ 2004

PhadRed/Silber

Roady coupé MJ 2003

Jack Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@iidollarii

 

Na , ein Scherz scheint es nicht zu sein !Image Hosted by ImageShack.us

 

Und der "Erfinder" scheint es ernst zu meinen .

Verboten ist es wohl auch und wird es glaube ich , auch bleiben !

Hat wohl noch kein TÜV in Augenschein genommen .

Wenn der "Blinkcode" an Bekanntheit gewinnt , was via www. durchaus möglich ist , wäre es doch ein tolles Feature am Smart!

Beim Smart denken eh viele Leute , das der kleine irgendwie anders ist ! :)

Natürlich baut sich das Modul keiner in seinen 08/15 Alltagsauto .

 

Mich hat ein Kollege aus dem GTi Club darauf aufmerksam gemacht .

Da ist es schon im Gespräch , das Teil in die Fahrzeuge einzubauen .

Wir fahren oft gemeinsam , und der Effekt wäre natürlich da .

 

Bitte keine Diskussion über die Gefährlichkeit eines solchen Systems .

An einer Kreuzung z.B. eingesetzt kann es zur ABSOLUTEN VERWIRRUNG anderer Verkehrsteilnehmer kommen !

Das ist mir völlig klar !

 

Wenn ich aber morgens (eilig) zur Arbeit fahre , möchte ich der "Hutfraktion" irgendwie doch mit einen abnormalen Blinkzeichen meinen Unmut zeigen !

(Landstrasse mit 55km/h statt erlaubter 100km/h) :o :o :-?

 

Also, her mit Eueren Meinungen !!!

 

LG

sonytuxek5.jpg


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Erfinder hat natürlich großes Interesse an dem Verkauf, er macht ja so manchen EURO damit.

 

Aber stellt Euch mal folgende Situation vor:

 

Ihr gebt ein Signal ab, bei dem der rechte Blinker mehrfach aufblinkt. Ihr fahrt aber auf einer Vorfahrtsstraße geradeaus und biegt nicht nach rechts ab.

 

Ein Autofahrer, der von rechts in die Vorfahrtstraße abbiegen möcht fasst Euer Signal als Abbiegeblinken auf.

 

Es kracht und kommt später zum Prozess. Ihr zahlt dann seinen g e s a m t e n Schaden! :o

 

So hat jedenfalls vor kurzer Zeit ein Gericht entschieden, weil ein Kraftfahrer geblinkt hat, aber nicht abgebogen ist.

 

Und solche Situationen können Euch an jeder Ecke passieren. Ihr flirtet gerade mit dem Kraftfahrer / Kraftfahrerin hinter Euch und achtet nicht auf ...... vorne rechts! :o

 

Dann lieber einem netten Mädchen zuwinken, wenn man daneben steht zuzwinkern oder ein Küsschen zuschicken.

 

Also besser Finger weg von dem Ding!

 

Kommt jedenfalls billiger!

 

Rolf

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 19.02.2007 um 19:28 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.02.2007 um 19:27 Uhr hat Triking geschrieben:


Dann lieber einem netten Mädchen zuwinken, wenn man daneben steht zuzwinkern oder ein Küsschen zuschicken.

 

Das ist ja süss, Du verschickst Küsschen ?

 

Na da warte ich mal auf meins :-D :-D :-D

-----------------

RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die eigene Hand und rüberpusten!

 

Noch nie gemacht?

 

Üüüüüüüüben! :-D

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also für mich wär das nix, ich könnte mir nie die verschiedenen zeichen merken :-?

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ochnee , bitte keine Diskussion über die Gefährlichkeit !!

JAAA !!! Es ist gefährlich ! Das sehe ich doch ein !!!

 

Aber irgendwie süß . . . Image Hosted by ImageShack.us :) :) :)

 

LG

sonytuxek5.jpg


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Danke für die erste sinnige Sund stimmige Aussage in diesem Fred dazu...   ABS hat jeder Smart von Anfang an, die ZEEs aber nur in der Minimumversion über 3 Kanäle, sprich genau, Vorderräder einzeln geregelt und HA als ganzes geregelt, was für den ABS-Zweck Blockade der Vorderräder und Lenkfähigeit erhalten meist ausreichend, aber eben nicht das Optimum ist, weshalb heute 4-Kanal-ABS integriert ins ESP technischer Standard ist. Der Zweck von ABS ist lediglich verhindern, daß die Räder blockieren und somit die Lenkfähigkeit zu gewährleisten, außerdem heute(!) auch, den Bremsweg zu verkürzen, indem das Rad in Verbindung mit dem Bremsassistent immer hart an der Schlupfgrenze zum Blockieren gehalten wird, egal wie stark der Fahrer auf dem Pedal steht. Früher hat das SABS tatsächlich Bremsweg verlängert zugunsten der Lenkfähigkeit, heute optimiert es beides.   ESP hat eine ganz andere Saufgabe als ABS, nämlich das Fzg beim Ausbrechen einzufangen, und ist für diesen Zweck in der Lage, eine aktiven Druckaufbau an jedem einzelnen der vier Räder einzusteuern. Dies ohne Zutun des Fahrers, der nur per Lenkrad vorgibt, wo es hingehen soll, Rest macht das ESP über einzelne Steuerimpulse wie der Schlittenfahrer mit dem Fuß steuert.   Trust Plus ist hardwareseitig ein ganz normales 3-Kanal-ABS und öffnet, wie Ahnungslos geschrieben hat, die Kupplung, was dazu führt, daß die Räder frei von Antriebseinflüssen ihre ganze Haftung dem Lenken und Spurhalten widmen dürfen - im Rahmen von 2m Radstand und Bierdeckelrädern ein Tropfen auf den heißen Stein, aber manchmal der entscheidende. War halt eine einfach umzusetzende nötige schnelle Maßnahme in der großen Not nach dem ersten Winter mit Smarts in allen Straßengräben. Da reine Softwarelösung ohne Hardwäreänderung, war es sehr schnell umsetzbar - besser als nichts.   Und zurück zu Dir, Broxin - den Selbsttest macht JEDES Regelsystem, egal ob ESP oder ABS, nur beim Smart findet das halt direkt unter Deinen Füßen statt, deshalb spürst Du es. Bei normalen Autos in den Tiefen des Motorraums geht das unter. Und das Rattern im Fuß spürst Du deshalb nicht, weil der Selbsttest kein regulärer Druckabbau wie im ABS-Fall ist, er also keinen abzubauenden Druck aus den Rädern in Richtung Pedal schickt, der pumpt den Druck nur für sich im Kreis in der Hydraulik rum.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.858
    • Beiträge insgesamt
      1.609.434
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.