Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blueandrew

Teileklau

Empfohlene Beiträge

Ich könnte ausrasten, irgendjemand hat mir zwei meiner Radblenden geklaut! Einfach so! Auch wenn sich dabei der finanzielle Verlust im Rahmen hält, dafür hätte ich auch mal wieder falsch parken können.

 

Ich kann nicht verstehen, wie Menschen dazu kommen, anderen, die dafür arbeiten einfach etwas wegzunehmen!

 

Als ich noch VW Polo gefahren bin, war ich irgendwann daran gewöhnt und wusste mir zu helfen; da hab ich dann Uraltradio eingebaut (Beta-Radio wurde geklaut), VW-Zeichen geschwärzt (das war das dritte) und auch sonst die Kiste voll vergammeln lassen, so gut es ging.

Jetzt fahre ich das sozialverträglichste Auto überhaupt und schon werden die lächerlichste Dinge geklaut. Was kommt jetzt? Muss ich damit rechnen, dass die anderen zwei Kappen auch noch abgezogen werden, oder wollen die auch noch meine Stahl-Winterräder? Die Antenne war noch dran, genauso wie die Achsendrohrblenden.

 

Scheiße, jetzt sieht mein Smart wieder so aus, als hätte ich kein Geld für ein paar Radblenden, aber eigentlich weiß ich gar nicht, ob sich ein Kauf noch lohnt.

 

-----------------

brum brum brum

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( Bei mir haben mal so arme Schweine die Ventilkappen geklaut!

Nur weil die nicht schwarz sondern aus Alu waren mit nem Smily drauf

(4 Stück kosteten mich 50 Cent in Bangkok)

 

Die Welt ist schlecht!


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass die Ventilkappen weg sind, denn Alu und Messing vertragen sich nich so gut :-D ... hätteste nach ner Zeit eh nur mit ner Zange runterbekommen :lol:

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2007 um 22:33 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Sei froh, dass die Ventilkappen weg sind, denn Alu und Messing vertragen sich nich so gut :-D ... hätteste nach ner Zeit eh nur mit ner Zange runterbekommen

 

UND DAS IST AUCH GUT SO! Ich hab mich beim Fiesta schon dran gewöhnt gehabt, Luft Prüfen, da brauch ich ne 10ner nuss :) Und trotzdem haben mir so ein paar blödis, VOR DER HAUSTÜR erst eine, und nachdem ich die ersatzkappe drauf hatte, die restlichen vier Ventilkappen geklaut :evil: Ich sach nur zwo-fuffzich beim Pollin, einfach nur arm...


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir klauen se regelmäßig die schwarzen Ventilkappen. Warum auch immer :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein bisserl gemein meine Frage, aber habt ihr denn keine Teilkasko?

Der Mehrpreis für den Entfall der Selbstbeteiligung ist doch wirklich nicht sehr groß und wenn alle Extrateile mal fotografiert und damit dokumentiert wurden, macht auch keine Versicherung da Zicken. Nicht mal die HUK 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die zukunft - auch mal irgendwann bei meinen felgen... :-D

 

200608.jpg

 

obwohl - seit knapp zwei jahren wurden mir keine ventilkappen mehr geklaut. liegt wohl an der "besseren" wohngegend. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2007 um 22:33 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Sei froh, dass die Ventilkappen weg sind, denn Alu und Messing vertragen sich nich so gut [


 

:-D Hab ich auch schon gemerkt! Bei meiner Freundin hab ich blau eloxierte Alu-Kappen auf die Ventile geschraubt.

Passten hervorragend zum Auto ;-) (Mazda 121 das Ei).

Hab mich schon gewundert warum keiner diese Kappen klauen wollte .... :lol:

 

Na ja egal, der Wagen ist schon seit letztem Jahr verkauft....

 

Aber die Teilkasko wegen sowas in Anspruch nehmen.... :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 15.02.2007 um 09:29 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Vielleicht ein bisserl gemein meine Frage, aber habt ihr denn keine Teilkasko?

 

Wie - und dann fahre ich wegen geklauter Ventilkappen (4 Euro) erst zur Polizei wegen ner Anzeige "Diebstahl an Kfz" - und reiche das dann bei der Versicherung ein?!

 

Zeit, Porto, verfahrenes Benzin, Telefonate, Formulare ausfüllen - bei den 4 Euro Diebstahlwert??!!!

 

:lol:

 

Vor allem, das machst Du vielleicht 2-3mal - dann kündigt die Versicherung eh: das steht ja in keinem Verhältnis, wenn da die Schadensregulierung mit zu tun hat!!!

 

Auf was für Ideen macnhe kommen....

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

avatar_96157.gif

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ventilkappen sind ja noch belangloser als meine Radkappen, verstehe die Welt nicht mehr...

 

Ich habe heute mal noch die beiden anderen Kappen abgemacht, gar nicht so einfach gewesen. Ich habe das Gefühl, dass die Diebe das noch besser konnten als ich.

Problem: Das sieht jetzt so scheiße aus!!!! Ich sehe auch keine Möglichkeit, die Kappen an den Felgen festzumachen. Ich dachte, es ich könnte sie mit Kabelbinder an den Felgen festmachen, aber das ist mangels Löchern an der Felge nicht möglich, leider.

 

Werde aber bestimmt zur Polizei gehen, ich habe dort so oft einen Strafzettel bekommen, vielleicht haben die sogar was gesehen.

 

Teilkasko ja, SB150€

 

-----------------

brum brum brum

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine güte, es gibt doch überall fürn Appel undn Ei 15" Radkappen, die passen auch aufn Smart, der kleine Tassenuntersetzer ist nicht das einzige was auf die Felge passt ;-)

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über gestohlene Ventilkappen würde ich mich auch nicht ärgern!

 

@MBNalbach: siehe hierKlick

-----------------

brum brum brum

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.