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Kissi

wie sieht ein 42 von unten aus???

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Moin, moin

eigendlich nur mal aus reiner Neugier, interessiert mich, wie ein 42 von unten aussieht? Habe bis jetzt noch kein Bild gefunden. Vielleicht hat ja jemand eins :roll:

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Kissi

kugeljf5.jpg

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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bitte schön:

 

Smart_Motorausbau_1.JPG

 

Smart_Motorausbau_4.JPG

 

Smart_Tank_21.JPG

 

Smart_Hupe_5.JPG

 

 

 

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einzelbild.php?id=423016&quality=80&maxpixel=800&identifier=cf16161d99

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

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WOW :o :o :o

Echt schön !!! :-D

Sehe schon , @möma hat eine Grube !

Da kann ich mal zum schrauben hinfahren .

Und mir die Yacht ansehen :)

 

 

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"Treckerchen" powered to 62 HP

MÖHNESEE

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SO-NY215 am 04.02.2007 um 12:19 Uhr ]


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

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tausend Dank für die detailierten Bilder ;-) ;-) ;-)

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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ich hab das ende letzten jahres "live" gesehen. mein kleiner hat was diesel verloren und das wurde dann im SC mal unter die lupe genommen. dann durfte ich den auch mal von unten sehen :)

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anja210406p045yu.jpg

 

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Es lebt :o :o :o

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timobanner8hi.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

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hand1gz4.gif

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

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    • Wenn ich das richtig sehe, dann ist Deiner eine Erstzulassung im Februar 2002, also kann man nicht davon ausgehen, daß es einer der ersten Smarts ist, denn die wurden ja bereits ab 1998 gebaut.   Nach dem Bild zu urteilen scheint Deiner einer der Exemplare zu sein, bei dem die EG Genehmigungsnummer im Fahrzeugschein gar nicht vollständig angegeben ist. Normalerweise kommt nämlich hinter dem e1*98/14*0080* noch eine zweistellige Zahl, die den Modifikationsstand des Smarts dokumentiert, diese wird bei serienmäßigen Modifikationen sukzessive nach oben gezählt. Und wie ich oben schon geschrieben habe, setzen manche Felgenhersteller bzw. -Vertreiber eben bestimmte Bauzustände voraus, das steht dann so auch im Gutachten drin. Da steht dann z. B., daß das Gutachten für Fahrzeuge ab der EG Genehmigungsnr. e1*98/14*0080*15 gilt. Ich bin mir nun nicht im Klaren darüber, ob es ein Vorteil oder ein Nachteil ist, wenn die Extension dieser beiden Ziffern in den Papieren komplett fehlt. Denn der abnehmende Prüfer könnte sich ja darauf berufen, daß das Fahrzeug die Kriterien des Gutachtens nicht erfüllt. Aber auch dann sollte immer noch die Abnahme in Form einer Einzelabnahme möglich sein. Wenn man auf der sicheren Seite sein will, dann nimmt man Felgen, bei denen im Gutachten drin steht, daß es ab der EG Genehmigungsnummer e1*98/14*0080*... gilt, denn das wäre dann ab Anbeginn der Fertigung des Smart in 1998.  Dies wäre z. B. bei den Rondell 0077 der Fall. Auf denen kann entweder 175er vorne und 195er hinten oder sogar 195er rundum gefahren werden.   Bei einem technisch orientierten Prüfer sollte auch die Eintragung von Felgen möglich sein, welche die *15 voraussetzen, aber wenn Du an einen Ignoranten gerätst, der nur Paragraphen reiten oder Korinthen kacken kann, dann könnte sich daraus ein Problem ergeben. Breitere Reifen auf den entsprechenden Felgen sollten auf jeden Fall kein Problem sein! Alles eine Frage des Abnehmenden!  
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