Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Panda_80

Drehzahlmesser/Uhr

Empfohlene Beiträge

Ich will mir einen Drehzahlmesser und eine Uhr für meinen Fortwo kaufen. Ich weiß ich brauche einen für einen Benziner.Ich selbst habe einen 2002 Pulse. Bei EBay steht meistens die Austattungsvariante mit dabei. Hat diese irgendeinen Einfluß? Kann man alle für den Benziner angebotenen Uhren/DZM einbauen? Gibt es Unterschiede bezüglich der Baujahre?

 

Gruß Panda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß hat die Ausstattungslinie mit der Farbe des Gehäuses der Geräte zu tun.

Die bei Ebay angebotenen sind meiner Erfahrung nach meist blaue, also wenn du blaues Interrieur hast, kein Problem.

 

Zu deinen anderen Fragen, kann ich dir nicht allzu gut helfen, ich denke zwar schon dass das Jahr damit zu tun hat, aber frag doch einfach mal unverbindlich bei dem Verkäufer der Teile nach, hilft meist (nicht immer...) weiter!!

 

Eins musst du noch berechnen, den DZM musst du freischalten lassen, sonst funzt er nicht!!

 

Viel Glück noch beim Steigern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benziner drehzahlmesser sind von der funktion alle gleich.

 

unterscheidungen sind:

gehäuse farbe, und farbe/styling der ziffernblätter.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einbauanleitung

 

Wenn die Ausstattungsvariante dabei steht, bezieht sich das normalerweise auf das Design des Zifferblatts, da gibt es nämlich verschiedene, deshalb solltest Du auch beides zusammen kaufen oder zumindest sicher sein, daß die Zifferblätter zusammen passen, wenn sie aus verschiedenen Quellen stammen.

Die Gehäusefarbe sollte natürlich zum Rest des Interieurs passen, wobei die Blauen wesentlich leichter zu bekommen sind als die Grauen.

Dadurch ist auch der Preis für die Grauen naturgemäß höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.