Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Susanna

Hallo, ich bin Neu

Empfohlene Beiträge

leih dir doch deinen brabus nochmal aus :lol: :lol: :lol:

 

ansonsten freu ich mich ja schon sooooo auf die liebe gute roßfeldstrasse... :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich darf was, was ihr nicht dürft.

 

Ich geh jetzt heim und hab frei bis Mittwoch, Ällabätsch.

 

Tuxxi, wenn Du so weiter meinen Delphin bearbeitest, dann werde ich mal eine Antibügelbrettmaschine entwickeln.

 

Eine sogenannte

 

"BügelbrettindieTonnekloppschleuder"

 

Also, deiner mag zwar schneller sein, meiner ist dafür aber Kugeliger und das alleine zählt.

 

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achwas.... ich hab doch keine angst vor mädchen.. gell susanna :lol: :lol: :lol:

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geil

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Depp, ich bin nie Susanna gewesen. In deinen Wunschträumen vielleicht. :lol:

 

Aber das wirst Du mir eh nicht glauben. Egal.

 

So, hab seit gestern einen Gipsarm. So ein Mist, hab mir eine Sehne gerissen. Jetzt hab ich frei und dann sowas. :evil:

 

Schönes Weekend wünsch ich allen Lesern dieses blöden Threads,

:) :lol: :) :lol: :) :lol: :) :lol: :)

 

Uwe und der Tiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe....

 

du lässt dir deinen arm in gips legen um mitleid zu erregen und von susanna abzulenken...

 

aha... gute idee :lol: :lol: :lol:

 

trotzdem eine gute besserung vom depp :-P

 

äähh... eine frage hätt ich noch... ist es der rechte arm??? sehne gerissen???

 

was hast denn da wieder gemacht??? :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UWE!?!? Was machst denn für Sachen??? :o :-? :o

 

Gute Besserung!!!!

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linker Arm. Das kommt davon, wenn man mal was Neues ausprobieren will. Aber, jetzt ist es passiert. Muss heute ins CT und dann wissen wir mehr.

 

ByeBye, Uwe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soso... sonst mit rechts, was neues ausprobiert, den linke arm enommen und ritsch... jajaja... tyyyyyyyypisch.... :-P

 

oki, wenn du mich net verrätst, wünsch ich dir alles gute und gute besserung.. aber halt ja die klappe.. weisst ja, mein ruf :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Tieger, alles Gute und Gute Besserung.

 

Das tut mir aber Leid. Bei welcher Tätigkeit ist es den passiert? :-P

 

Wenn es das ist, was ich denke, Auweia.Ist ja Übel. :lol:

 

Wenn der Herr TUX das liest, hat er bestimmt wieder was dazu beizutragen.

 

Trotzdem, machs gut lieber Tieger.

 

Gruß Biggi aus Blackforrest :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey, das geht runter wie Öl.

 

Trotzdem, machs gut lieber Tieger.

 

Geh Tuxxi, da Guckst Du !!

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klaro.. ich staune sogar...

 

immerhin hast es ja geschafft, biggi und deinen account zu trennen.. nicht so stümperhaft wie bei der lieben susanna... :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geilDer einzig wahre TUX

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuxxi, weist Du was. Du kannst mich mal sonstwo.

 

Mache deine Spässe mit wem Du willst, aber nicht mit mir. Ich finde es langsam echt Dümmlich, was Du dir so einbildest.

 

:evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weis denn jemand wieviele Exemplare es von den Brabus Coupe / Cabrio als Rededition gibt ?

 

 


Der Mann spielt gerne Schach...besorgen wir ihm Steine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.10.2007 um 01:30 Uhr hat GTA-Schmiede geschrieben:

Weis denn jemand wieviele Exemplare es von den Brabus Coupe / Cabrio als Rededition gibt ?


 

 

Jup!

 

 

Quote:

Am 13.10.2007 um 22:48 Uhr hat GelberRoadster geschrieben:

also meines wissens wurden davon 30 oder 40 stück verkauft, hab da mal nen plausch mit nem brabus mitarbeiter gehalten der dafür zuständig war, gekauft wurde er z.b. als zweitwagen zum porsche oder in die autosammlung


 

 

Guckst du: Klück misch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.