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Lennart

MBRP bringt Auspuff für den 42 !!

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Nette Anlage, gefällt mir sehr jut. :-D

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tja schmuckes Teil ist das schon, nur das wird doch bestimmt nie in der BRD zugelassen oder? hat ja bestimmt kein Kat usw. oder irre ich mich da? Kennt sich da jmd. von euch genauer aus?

 

greetz Jochen

 

 

p.s. WAR FÜRN AUSPUFF GIBTS DENN EIGENTLICH ALLES FÜRN DIESEL DER EINIGERMASSEN GUT KLINGT... UND HABT IHR DA EVTL. SOUNDS DA DIE IHR POSTEN KÖNNT ? THX

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2136947&src0=id(74.67385093)

 


WWhg5F48.jpg

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8.jpg

 

schaut cool aus... klingt echt geil!

Aber TÜV...? :roll:

 

Gruss Reinhard

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Hät ich einen Diesel - hät ich sicher diesen Puff drauf - geiler Sound für einen Diesel - nette Optik!

 

 

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einzelbild.php?id=423016&quality=80&maxpixel=800&identifier=cf16161d99

 


 

moema_neu_050408.jpg

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Hey Reinhard , bei der Optik , und dem Sound . . .

Was ist überhaupt "TÜV" ?

Dafür kannste mich 1 Jahr wegsperren , wenn ich das Teil danach fahren darf :lol: :lol:

Einfach fett !!!

auspufffn1.jpg


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

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Quote:

Am 28.01.2007 um 19:17 Uhr hat möma geschrieben:


Hät ich einen Diesel - hät ich sicher diesen Puff drauf - geiler Sound für einen Diesel - nette Optik!

 

Tja möma . . .

Diesel kaufen , Diesel kaufen , Diesel kaufen :lol:


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

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Quote:

Am 28.01.2007 um 19:32 Uhr hat SO-NY215 geschrieben:


Tja möma . . .

Diesel kaufen , Diesel kaufen , Diesel kaufen :lol:



 

Solange in der Aufpreisliste keine Tretkurbeln zu finden sind, damit er wenigstens noch ein halbes PS mehr hat --> keine Chance! :lol:

 

Außerdem hab ich auf meinem Benziner ja eh den CS-Puff der ersten Serie ...... :-D

 

 

Smart_2nd_067.jpg

 

 

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einzelbild.php?id=423016&quality=80&maxpixel=800&identifier=cf16161d99

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 28.01.2007 um 19:46 Uhr ]


 

moema_neu_050408.jpg

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für nen glühzünder ganz ok.

 

der sieht fasst so aus wie mein pott, gut

hat zwei endrohre, aber mein kleiner hat ja auch doppelzündung :-D :-D

 

652132.JPG


rms2.gif

 

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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