Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rolandrunner

China Smart Kopie die Zweite....

Empfohlene Beiträge

Genau! Dieses "Geiz ist geil" kam von der Industrie oder vom Handel, nicht vom Verbraucher!

(Wer hat heute morgen in der Zeitung gelesen, wie sich die Reg. die Schadstoffklassen vorstellt? Genau so habe ich mir diese Pharisaeer vorgestellt...)

 

 

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft !

 

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht gepaart mit arroganz und inkompetenz, das war schon immer eine traurige mischung. ausbaden dürfen wirs.

 

darf dieses jahr mit meinem alten euro1-mx5 nicht mehr in die stadt, wegen der feinstaubbelastung... während ich dort von topmodernen aber rusfilterfreien euro3-premiumdieseln eingeräuchert werd. :roll:


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem, den Chinabilligmüll zu ignorieren ist:

 

Find doch mal ein Teil, welches nicht aus China ist! :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig- ueberall steht Made in China drauf, sogar auf meiner kleinen Leica C2 !

Ich dachte schon zu spinnen- unglaublich so eine Gaunerei,- da kauft man extra und absichtlich ein Deutsches Produkt,damit hier bei uns Arbeitsplaetze erhalten werden und dann sowas...

Vor Zorn bin ich umgestiegen auf Praktica, die zwar schon sehr viel aelter ist, aber viel mehr Spaß macht.

Mit einem neuen PC koennte man mich jagen- so hocke ich (begeistert) am uralten Siemens Nixdorf Primergy 300 (dual Pentium I mit je 133Mhz NT4.0 ) ,der noch alles wunderbar erledigt...

 

Im Ernst- man muss immer wieder schauen,wo noch ein Produkt ist, das zumindest im Land hergestellt worden ist, sonst pendeln unsere Kinder bald nach Fernost oder zumindest Tschechien.

 

 

:-x


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es so mit vielen Sachen.....

 

H&M, fast alles aus China.....

Deine Leica, aus China.....

Kaufst´dir ne Logitech Maus, aus China....

Mein Telefon der Telekom, die Batterien da drin, aus China....

 

Und wenn man meint man kauft Deutsch, VW Golf aus Tschechien, BMW X5 aus Österreich, Audi TT aus Ungarn.

 

Und wat macht meiner Freundin.....fliegt in einer Woche nach China......Urlaub machen......

Hoffentlich erstickt sie nicht in einer der Dreckschleudergrossstädten :-x


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :lol: :lol: :lol: :lol: ;-)

-----------------

20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

China

-----------------

20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit kein falscher Eindruck entsteht- ich habe nichts gegen China oder die Chinesen und ihre unbestrittenen Qualitaeten;

Die Arbeitsplaetze hier bei uns sollten uns jedoch wichtiger sein... damit der Rubel rollt und nicht wegkullert.

 

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Qualitäten?

 

Also ich schreibe hier ja gerne von Billigchinaschrott und ich meine das auch so....

 

Unser Klub hat gerade so ´n paar Taschenuhren über ein Klubmitglied von uns geordert.

Der ist ziemlich oft beruflich in China.

 

Die sehen recht modern aus und tragen unser Klublogo auf dem Deckel.

Haben 7,50 pro Stück gekostet.

Sind 100 Stück.

Dazu noch 100 Klubwesten, für 5 euro pro Stück, so mit 1000 Taschen vorne druff für den ganzen Kram den man mit sich rumschleppt.

Bei den meisten Uhren ist das Logo auf dem Deckel schief, soll heissen um ca. 10 Grad verdreht......toll. :evil:

 

Der ganze Spass hat so 1250 Euro gekostet.

Mit Einfuhrsteuer jetzt Summasumarum 2000.....unser Kassenwart ist begeistert.

 

Die Chinesen wissen dazu schon, wie se immer mehr verkaufen, weil, wie wir alle ja wohl schon gemerkt haben......irgendwann, geht der Mist dann auch noch aus total unerfindlichen Gründen kaputt.....und dann?

 

Wieder neuen Chinaschrott kaufen! :roll:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir kaufen kleidung gerne bei lands' end, vor allem wegen deren zeitlich unbefristetem rückgaberecht. Aber wenn d'raufsteht "made in china" (oder einem anderen die menschenrechte mißachtenden land), dann geht die ware mit einem entsprechenden hinweis zurück. Übel ist halt, daß es inzwischen wohl immer mehr produkte gibt, auf die man dann mangels alternativen entweder ganz verzichten oder fünf gerade sein lassen muß ...

-----------------

smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@act-florstadt

hast du in dem Video mal darauf geachtet: Linksverkehr. Das ist nicht China. Kannst du auch erkennen, dass in China moderne Autos fahren. Dort nicht. :)

 

Der China Smart wird uns nix Arbeitsplätze kosten. Ein Smart hiesiger Produktion ist in China unverkäuflich. Warum? Wer soviel Geld hat (gibt es genug davon), kauft ein "richtiges" Auto. Nicht ohne Grund ist beispielsweise in Shanghai die Dichte an 7er BMW weltweit am höchsten. Und wo soll beim Smart der Chauffeur sitzen?

.... und für Kleinwagenkäufer (Einsteiger und Mittelstand) ist der Smart viel zu teuer - hat keinen Kofferraum und man kann die Familie nicht mitnehmen. Kleinwagen kauft man in China bereits für einige tausend Euro.

 

smarthai

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dat Video is´aus Indien :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 04.02.2007 um 19:31 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.