Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

Kölner STK-Tisch im Januar

Empfohlene Beiträge

Also ich schaffs nimmer (wie ihr sicher schon gemerkt habt) ... aber die meisten von euch seh ich ja sicher am 12.1. im Ville-Express ;-) :)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

war ein toller Abend. Danke für das nette aufnehmen.

 

Gruß

Ingo

 

-----------------

ICQ: 196502681 ( Schreibe bitte bei der anfrage das Du aus dem Smart Forum bist )

 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

************************************

 


ICQ: 196502681 ( Schreibe bitte bei der anfrage das Du aus dem Smart Forum bist )

 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

************************************

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Winterreifen habe ich die Bauernregel gefunden:

 

6.1.: Heilig Dreikönig sonnig und still,

Winter vor Ostern nicht weichen will.

 

Es war ein sehr schöner Abend mit 15 Smarties und das Essen war überraschend gut. Wenn es denn so bleibt... ;-)

 

-----------------

passfoto002lg9.jpgViele sonnige Grüße aus Köln

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rumtreiber am 06.01.2007 um 02:52 Uhr ]


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, essen war jut! Service klasse (sah zudem noch gut aus)! Ich bin für da bleiben!!! 8-)

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottduisburg_28x28.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

*powered by RS-parts*

 

Rhein-Ruhr-Smart's

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein klares "Daumen Hoch" auch von mir.

 

Das Essen war sehr gut und sehr reichhaltig.

Ein "Feinschmecker-Lokal" ist die Linde selbstverständlich ebensowenig wie der Ville Express, aber lassen wir das, gell Siggi?

 

Das Essen war wirklich gut und konnte an die guten Zeiten in der Linde anknüpfen.

 

Die Bedienung "Julia" war sehr nett, schnell und pfiffig. Das essen derer die zusammen bestellt hatten kam auch zeitlich gleichzeitig.

 

Selbst die Koordinataion derer die eine Vorspeise hatten und derer ohne Vorspeise hat beim Hauptgang gut geklappt.

 

Der kleinere Kreis von ca. 15 smarten Leuten war sehr angenehm und nicht so stressig wie die letzten Treffs.

 

Schön war auch das Blitzi gestern mal zu einer christlichen Zeit dazu kam.

 

Also, von mir ein klares "Bleiben" Votum für die Linde, wenn sie den gestern in allen Punkten gesteigerten Qualitätseindruck halten kann.

 

Gruß

Andreas

-----------------

smart & pure cdi (10/2003)

52.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

SWA91.jpgSWLX1.jpgSW44C.jpg

39543486.png39542723.png

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich die Linde ja ganz schön berappelt! Es waren richtige Speisenkarten vorhanden (sogar mit Bildern), die Bedienung war neu, sehr nett und immer um uns bemüht, an Koch und Essen war nichts auszusetzen, später gab's sogar noch Knabbereien auf den Tisch. Und - mir standen vor Rührung die Tränen in den Augen - sogar die Raucher hielten sich zurück, sodass der Nikotinpegel gering blieb.

 

Kleine Minuspunkte gab's nur bei der Salat-Bar: Letztes Mal gab's den Salat an den Tisch, diesmal wurden wir nicht auf die wieder eingeführte Selbstbedienung hingewiesen. Außerdem war der Salat sehr kalt und die Salatsoße zu dünnflüssig.

 

Mit 16 Smarties war der Raum - wir hatten wieder unser Stammtischzimmer zur Verfügung - gut gefüllt. Es war eine richtig nette Runde zum Wohlfühlen. Die Linde hat ihre Chance genutzt - ich bin am nächsten 1. Freitag wieder dort.

 

Ein Vorschlag noch an die Chefin - Blitzi wird's schon (aus)richten ;-) : Die Karte könnte einige Nudelgerichte vertragen, wenigstens Spaghetti Bolognese. Und gab's nicht auch mal Pfannkuchen? Ich denke, das sind zwei Menüs, deren Zutaten problemlos gelagert werden können und die die Karte aufwerten würden. Nichtsdestotrotz: Das Sinti-Schnitzel war superlecker und die Lauch-Käse-Suppe auch.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war ja ein bißchen neidisch auf dieses fußballerschnitzel ... wat war dat jroß :)

 

ich habe in der linde noch nie so gutes fleisch gegessen. War wirklich lecker.

-----------------

mysmart0.JPG

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.01.2007 um 11:12 Uhr hat DirkW-tal geschrieben:
ich war ja ein bißchen neidisch auf dieses fußballerschnitzel

Willst du auch so aussehen? Das könnte ich arrangieren - mit eine paar Herren von Inkasso Moskau. :-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch für bleiben, weil ich ja gestern scheinbar was verpasst hab :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wat issn jetzt mit der Perle aus der Linde ? ? ?

Hat FrankME die jetzt klar gemacht oder nicht ? ? ?

Nach den ganzen Foto´s zu beurteilen....man was war das peinlich :lol: :lol: :lol:

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK2, du bist ein Sack :lol:

Daumen hoch, die Linde hat sich um 180 Grad gedreht.

 

Allerdings finde ich auch, dass wir diese Spüche von wegen Feinschmecker und Siggi jetzt mal lassen können!!! Sind wir denn nicht alt genug???

 

Bin beim nächsten mal wieder dabei und würde mich auch freuen am 12.01.07 ein paar Gesichter auch im Ville-Express zu sehen.

 

Liebe Grüße

 

-----------------

...die Murmel!

db_image.php?image_id=837&user_id=324&width=160

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, geht doch ;-) .

 

Jetzt stellt sich nur die Frage, wer von Euch den nächsten STK-Tisch promotet...

 

55.png

 

Gruß BLITZI :)

smart-Treff Köln


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer der, der fragt Blitzi!!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut :)

 

 


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Michael_W   Was fürn Budget hast du ?    Nur mal so als Beispiel, für/ab 14K bekommst du einen 453 als Cabrio und zwar jung, wenig gelaufen und vom Händler  mit ges. Gewährleistung - ggf. sogar vom Mercedes / Smart Partner = 100% Seriös = blind kaufen möglich.     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.794
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.