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turbobiene

kann mir einer diverse Fehlercodes erklären ??

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nach meinem kapitalen Motorschaden (wie berichtet) läuft mein Baby ja nun wieder, im Display leuchtete die Motoranzeige trotzdem auf und erlosch beim 5 ten start auch wieder.

Also ein temporärer Fehler. Soweit so gut. Bin dann doch neugierig und machte kein Resett über die Bat. sondern lasse den Fehlercode auslesen.

Resultat:

Abgasveränderung nach Verbrennungsauss...

NR.29

 

Zündkreis Zyl.1 NR.30

Zyndkreis NR.25

Zündkreis Zyl.1 NR.26

Ansaugluft-temperatur-sensor NR. 3

Lamdasonde (vor Kat) NR. 5

 

kann mir einer die Fehlercodes Nr. erklären damit ich weiß ob jetzt alles Paletti ist, oder hängen dort noch zusätzliche Fehler?

Mein zurzeitiges Proplem ( ich trau mich gar nicht es zu schreiben) er wird nicht warm und er hört sich an der ampel an, als wenn er gleich absäuft . Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt

 

 

 

 

 

 

 

 

:-? :( :( :-?

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die Fehlercodes sind sicher in einer freien Werkstatt nicht mit der Stardiagnose gemacht worden. Deshalb kann ich zu den Codierungen gar nichts sagen. Ich würde einfach mal die Werkstatt fragen, die das ausgelesen hat. Die meisten Hersteller von den Diagnosegeräten haben einen Service, der einem die Fehler, wenn nicht weiter ersichtlich näher erklären kann. Wenn aktuell kein weiterer Fehler auftritt, würde ich erst einmal die alten Fehler löschen lassen, um zu sehen, ob neue Fehler auftreten. Das Abfallen der Lehrlaufdrehzahl kann mehrere Ursachen haben. z.B. Kupplung, bzw. -einstellung, Saugrohrsensor, oder Lambdasonde, oder oder.....

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Viele Grüsse

Gerhard

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Viele Grüsse

Gerhard

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Mein zurzeitiges Proplem ( ich trau mich gar nicht es zu schreiben) er wird nicht warm

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hat deine werkstatt den kühlkreislauf nach der

motorreparatur richtig entlüftet ???

denke mal nicht ;-)


rms2.gif

 

 

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Quote:

Am 13.12.2006 um 23:20 Uhr hat der-smarte-service geschrieben:
die Fehlercodes sind sicher in einer freien Werkstatt nicht mit der Stardiagnose gemacht worden. Deshalb kann ich zu den Codierungen gar nichts sagen. Ich würde einfach mal die Werkstatt fragen, die das ausgelesen hat. Die meisten Hersteller von den Diagnosegeräten haben einen Service, der einem die Fehler, wenn nicht weiter ersichtlich näher erklären kann. Wenn aktuell kein weiterer Fehler auftritt, würde ich erst einmal die alten Fehler löschen lassen, um zu sehen, ob neue Fehler auftreten. Das Abfallen der Lehrlaufdrehzahl kann mehrere Ursachen haben. z.B. Kupplung, bzw. -einstellung, Saugrohrsensor, oder Lambdasonde, oder oder.....

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Viele Grüsse



Gerhard



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Gerhard wäres du nicht soweit weg, ich würde dich knutschen. Es gibt leider keine herz smilies

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Quote:

Am 14.12.2006 um 18:12 Uhr hat turbobiene geschrieben:
Gerhard wäres du nicht soweit weg, ich würde dich knutschen. Es gibt leider keine herz smilies

Da kann ich Dir helfen...

mk017ms5.gifhug8ok.gif363134pd.gif


Käptn Blaubär fährt bald elektrisch

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    • Naja da würde ich den Vertrag mal genau prüfen.  Ich denke nicht, dass dein Vermieter das Laden eines E Autos wünscht.    Grundsätzlich hat eine einmal errichtete elektronische Anlage Bestandsschutz. Sprich wenn die Anlage dem technischen Standards zum Bauzeitraum reicht darf sie weiter betreiben werden auch wenn sich die Vorgaben später ändern. Die Anlage kann deswegen nicht von der Versicherung nicht beanstandet werden im Fehlerfall. Zumindest nicht wenn die Anlage gut gewartet ist.    Wenn du jetzt aber eine E Auto Ladestation nachrüstest wenn auch nur via Schuko solltest du dich an die VDE halten.  Sonst kann im Fall der Fälle grobe Fahrlässigkeit vorliegen.  Auch bei deinem Roller. Der FI schützt ja in erster Linie dich vor Fehlfunktionen und daraus resultierender Körper-Durchströmung . 
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