Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartSeb

Dank an MDC

Empfohlene Beiträge

Jetzt hab ich gerade auch noch gelesen, daß der Tempomat von MDC, den ich oben schonmal erwähnt hatte, keine E-Kennzeichnung hat :(

 

Na dann fällt der eh weg für mich, dann erlischt nämlich die Betriebserlaubnis.

 

....erloschene Betriebserlaubnis.....das hab ich doch hier schon irgendwo mal in dem Tread gelesen..... :-D

 

Na ich hoffe trotzdem, daß ihr eure ABE/Gutachtengeschichte mal bald beenden könnt.


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.12.2006 um 20:15 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
A

Wollt ihr eigentlich jetzt hier jeden beschimpfen/beleidigen der nicht eurer Meinung ist...ICH GLAUB ICH SPINNE!!!



Das ist hier ein Forum....



Ich wär da lieber´n bisschen vorsichtiger, daß läßt sich nicht jeder gefallen :-x schon gar nicht wenn er geschrieben hatt: "Ohne hier jemand angreifen zu wollen."



Manchmal verfolgt man einen Tread über mehrere Tage und schreibt dann einfach mal was dazu, o.k.?



 

UHHHHH- sollte das eine Drohung sein :lol: :lol: Du bist doch hier nur LAUT und machst einen auf Dick. :lol:

 

 


"Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Grosse Frage..." "Ja...!"

"...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought. Ja...!"

"...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause. "Ja...!"

 

"...lautet..." "Ja...!!!...???"

 

"Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

 

 

logo.jpg

 

___________________________________________

 

 

 

ignore.gifSheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben,

 

nun hat dieser thread schon 5 seiten und ihr dreht euch immer noch im kreis!

 

mein vorschlag hierzu wäre folgender:

anstatt euch gegenseitig hier weiterhin virtuell die köpfe einzuschlagen, nehmt doch bitte mal persönlich kontakt zueinander auf und klärt das im privaten.

 

nicht alle dinge muss man vor großem publikum austragen... schon gar nicht so lange!

 

jeder dienstleister und/oder teilelieferant hat sowohl begeisterte als auch verärgerte kunden. und jeder weiss auch, dass negative kritik immer mehr nach aussen getragen wird, als z.b. lob!

 

menschlich? oder typisch deutsch? keine ahnung...

 

aber dieser thread hier dreht sich im kreis, es kommen keinerlei neue aspekte hinzu.

lasst's gut sein... hetzt euch meinetwegen gegenseitig die staranwälte auf den hals, aber tut das bitte in zukunft im privaten.

 

einen grund zur allgemein gültigen warnung vor michael papenburg gibt es nach meinen eigenen erfahrungen mit ihm nicht!

 

alles gift, das hier also öffentlich verspritzt wird, ist also ziemlich sinnfrei.

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAs stimmt schon Goyko, die Sache dreht sich im Kreis.

Allerdings liegt es daran, das MDC auf keine unserer Fragen oder Kritiken eingeht.

 

Die wären:

 

-WANN kommt das Gutachten jetzt genau?

(ich will nicht nach Ulm oder Neuss fahren müssen um es einzutragen)

 

- ersetzt MDC die Mehrkosten für die Eintragung ohne Gutachten ?

 

- wie sieht es mit Wandlung aus, da bis dato immernoch kein Gutachten aussieht?

 

 

 

und ja, wir haben mehr als einmal den privaten und direkten Kontakt mit MDC gewählt. Auf Emails kommt einfach keine Antwort :roll:

Uns geht es nicht um öffentliche Anprangerei oder dergleichen, aber er antwortet auf keine andere Weise, und für unsere teuer bezahlte Ware, wollen wir (ich zwar jetzt nicht mehr...) unsere Gegeleistung haben....

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@der Prinz

 

was willst du mit dem gutachten ?? du hast doch keine scharniere ! ( gar nicht erst gekauft )

 

du hast kontakt mit mir aufgenommen ?? aha, fragt sich nur wann .

 

schon einmal auf die idee gekommen bei uns anzurufen ?? wäre doch das normalste , oder ?

 

welche mehrkosten ? alle hätten/bekommen beim TÜV in neuss die abnahme für 68,- .

 

wandlung ? warum ??

 

stellt sich auch die frage, warum du in mehreren foren immer die gleichen fragen etc . stellst.

 

geht dir wohl nicht um die sache selbst, sondern um dich selber darzustellen ?

 

na ja, der eine hast`s der andere eben nicht.

 

MDC

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von star-one-006 am 11.12.2006 um 19:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast Du die Fragen bis jetzt beantwortet ? NEIN, hast Du nicht.

 

Und wie ich die Scharniere gekauft hatte... aber sie sind schon wieder verkauft. Mir reichts langsam das DU hier derjenige bist, der nur drumherum redet, Lügen verbreitet (ich hätte die Scharniere nicht gekauft) und versucht alles so aussehen zu lassen als wenn die anderen alle selber Schuld wären.

 

Wandlung, wieso ?

 

Na weil DU es seit fast einem Jahr nicht schaffst deinen Kaufvertrag voll zu erfüllen.

 

Du kannst nicht von jemandem der in z.B Leipzig wohnt, das er nach Ulm oder NEuss fährt, um die Scharniere einzutragen, nur weil DU es nicht schaffst das Gutachten zu besorgen.

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam tut es mir echt leid um Euch beide, Ihr habt Goykos diplomatischen Ton wohl nicht ganz kapiert.

 

Schade.

 

Michael, von Dir hätte ich erwartet, daß der Klügere mal nachgibt in dem Sinne, dass Du ein paar offene Worte mit Fakten schreibst. Dann wäre der spitze Ton hier endlich raus. Aber ich meine, ganz Ähnliches schon mal geschrieben zu haben.

 

Macht, was Ihr wollt, Ihr beide seid bei mir unten durch.

 

Allen anderen liebe Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@derPrinz

wir haben keinerlei geschäftsbeziehung miteinander. also verschone mich mit deinem geschwafel.

du hast bei mir nichts gekauft und somit auch keinerlei ansprüche gegen mich.

und wenn du bei einem andern händler scharniere aus meiner produktion gekaufst hast, so ist es doch kein problem diesen händler zu benennen.

aber das geht natürlich nicht, denn dann käme heraus, dass du eben keine gekaufst hast.

 

diejenigen, die berechtigte ansprüche gegen mich haben, sollten es doch mal auf dem normalen weg versuchen.

 

man stelle sich vor.

 

kunde kauft fernseher bei einem händler > fernseher def. > kunde schreibt in einem öffentlichen medium, z.B. zeitung.. achtung lieber hersteller des gerätes xy , das gerät ist def. repariere es bitte.. was geschieht dann ? richtig, nichts.

 

ansprüche stellt man immer direkt an den verkäufer und nicht über irgendein neutrales medium. noch fragen ?

 

MDC

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gerade an meinen Verkäufer gewandt mit der bitte um Wandlung...

 

Wenn es wirklich nur so geht und nicht ein Gegenvorschlag zur Einigung gemacht wird...

-----------------

Die Seite forDrivers | www.forDrivers.de | Hier klicken!

 

 


400_6330376332613935.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö Michael, keine Fragen mehr....

 

ist zwecklos bei Dir mit Fragen zu kommen.

Bei Dir zählt nur: Anbieten, verkaufen, bezahlen aus dem Sinn....

 

Für mich wars das hier :roll:

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na toll... mein popcorn bedarf für die nächsten wochen wird wieder sinken.

 

So mach ich auch kein Geschäft hier im Forum! :-P

 

Aber vielleicht Steinigen wir doch noch jemanden :-D

 

Gruß

der Monopolist auf Verkäufe von Steinen, Bärten und Popcorn im Smart-Forum :lol:

 

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was mach ich mit den ganzen steinen die ich schon für die steinigung besorgt hab? :evil:

 

So kann man auch ein geschäft kaputt machen!

 

Bitte weiterstreiten!!!

 

Danke

 

:lol:

 

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Pappenburg ist echt voll in Ordnung!

Bin auch sehr sehr oft bei ihm!

Erklärt alles und hilft wo er nur kann!!!

 

SmarteGrüße: Tim


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Alles klar. Das heißt, die erweiterten Funktionen und Ausstattung verbrauchen minimal den Akku. Somit brauche ich mir gar keine Sorgen darüber zu machen, dass ein SmartForTwo mit farbigem Display mehr Akku als eines mit monochromem Display verbrauchen könnte. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.793
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.