Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kasparle

Smarttreffen Nürnberg?

Empfohlene Beiträge

@kasparle:

Und jetz dier ultimative Plan:

!.: In Nürnberg treffen (Wurde viermal vorgeschlagen)

um 10 Uhr 30 und dann bei einem Bratwurstbrötchen (immerhin noch zweimal vorgeschlagen)darüber nachdenken ob man das Walberla erklimmt oder sonst was anstellt, okay?

Treffpunkt Norisring, bei Start und Ziel vor der Steintribühne um dann die City zu entern und Bratwurstweckla zu verspeisen?

OKAY??????

N-CC 194

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yessssss,

ich (Nr2) bin dabei und hoffe das auch der rest unserer spärlichen (+++ Nürnbergs einzig wahre smartfahrer und natürlich sepp, der guru aller smartfahrer +++) mannschaft kommt. den rest soll der teufel holen. :-) und wenn wir nur zu dritt dastehen- von mir aus!

gruß der kasp.


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Ihr habt es so gewollt!

Dann werde ich das Ergebnis dieser einseitigen Abstimmung mal per Email an die angeschlossenen Smartisten verteilen.

Freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen von Gleichgesinnten.

Bis denn dann . . . . . . . . . .

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nömmbercher,

brauche aber eine gute Wegbeschreibung und dazu vielleicht noch eine Handy Nummer für Notruf - ich bin nämlich der amtierende Weltmeister im Verfahren.

Brauche jeden Tag nen Stadtplan um nach Hause zu finden *schäm*.

Naja hat ja noch Zeit.

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Bin scheint's etwas spät dran, aber was solls (ist ja noch vor dem 31.3.). Ich wäre auch an einem Treffen interessiert (nehmt Ihr auch Ausländer mit...bin aus ER?).

Termin und Planung hören sich gut an (das Walberla ist von der A73 bei Forchheim nicht zu verfehlen, in der Karte ist es aber wahrscheinlich als "Ehrenbürg" eingetragen).

Mal schaun, ob ich einen Babysitter für die Kids auftreibe, sonst muß ich auch noch die Familienkutsche mitbringen.

Bis dann, Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Tja, da dachte ich, daß in Nürnberg zwecks Treffen überhaupt nichts geht und jetzt das! Glückwunsch an die Initiatoren! So viele Feedbacks hat keiner davor bekommen.

Bis dann,

Fab


keep on smarting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gut,

so langsam wird's ja. Scheinen ja doch ein paar Leute zu werden.

@Uwe: Habe Deine Emailadresse mal in meinen "Verteiler" aufgenommen, falls noch allgemeine Änderungen anfallen sollten schicke ich 'ne Mail raus. Schön dass jetzt wenigstens einer das Walberla kennt. Allerdings wollte ich nicht unbedingt über die A73 fahren, lieber über kleine verwinkelte Landstrassen => macht mehr Spass

Bis denn dann

N-CC

derfrohistdasshieranscheinendwasgehtundendlichmaleinpaarsmartfahrerausseinergegendkennenlernenwill


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch das Mirzum wäre unter Umständen bereit die Maske des Grauens abzulegen und sich unter noch menschliche Gestalten zu wagen.

RRRRRRRRRrrrrrrrrrrhhhhhhhhhh.....

 

------------------

Das Mirzum

 


Das Mirzum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.