Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
G-shock

Also gut, nochmal: s. Text!

Empfohlene Beiträge

die wo gestern schon gelesen haben, wissen, aber wollen nicht. und da wir ja mit dem in diesem beitrag imitierten satzbau copyright by g-shock alle gemerkt haben, dass du der deutschen sprache nicht ganz so mächtig bist, hier dann mal nochmal ganz langsam zum mitschreiben:

 

dies hier ist ein smart-forum. smart = auto, auto=gefährt mit 4 reifen, in diesem falle meistens mit zwei sitzen. auto nicht = bordell oder ähnliches.

also scheinst du dich hier verlaufen zu haben. wir können ja mal nen aufruf starten "der kleine g-shock hat sich verlaufen, gleichgesinnte holen ihn bitte an der information ab".

 

hallo? ein für alle mal: lass deine dämlichen aufrufe hier! ich hab, so wie alle anderen mädels hier, KEIN interesse an solchen angeboten und glaub mir, wir haben genug interessante jungs hier, die sich "normal" bemühen können.

solltest du auf die glorreiche idee kommen, deine intelligenz nochmal in solchen threads unter beweis stellen zu müssen, werde ich dafür sorgen, dass dein profil gesperrt wird.

 

und jetzt lass uns bitte wieder in ruhe über unsere autos reden. hat auch was mit liebe zu tun, aber das verstehst du nicht.

 

danke an florian ;-)

 

und der nächste bitte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o:o:o wow - Celyna :o:o:o War das das Wort zum Sonntag? Mensch mensch - der hat aber gesessen :lol:...

 

btw - seine Ausdrucksweise und der Satzbau haben mich gerade eben veranlasst, erstmal schnell das Klo aufzusuchen *würg* - "die wo..." *argh* ! Ich tippe mal, dass er hier nen Aufruf startet, weil er auf dem tollen Parkplatz bis dato immer leer ausgegangen ist - ich meine - klar, wenn man jemanden SO anspricht :roll:...

 

"Die wo gestern schon gelesen haben" kommen höchstens mal zum "Live-Auseinandernehmen" vorbei - aber bestimmt nicht zum "Wollen" :-P :-D...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt?

habe mir extra heute nachmittag frei genommen um dem kerl mal den hintern zu verg....n (ups, meinte "versohlen", bin ja hetero) - aber ich befürchte, der wollte lieber kleine mädels... :-D

wer kommt noch? wird bestimmt ne show... :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Die wo wollen haben Gestern schon gelesen und wissen!

 

Klinsmann is back ?!

 

 

Hey, was regt Ihr Euch so auf? Die Rubrik stimmt doch - ich dachte immer, das sei echt ne "Kontaktbörse" bei "smartie sucht smartie"....

 

 

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Niveau?

gut: suche Ihn, der mit mir die Freuden des Cabriofahrens teilen möchte.

Treffe mich auch gerne an der Autobahn.

Vergiss bitte nicht Nivea mitzubringen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einsamer sucht einsame zum gemeinsamen einsamen... :-D

 

inge ich komme... wo soll ich hin? bringe flutschi mit...:-P

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon besser, da fällt man doch schon eher rein, oder?

nicht vergessen: die creme ist natürlich nur zum "rücken" einschmieren... :-D

 

@truemmer:

 

na, zur lustheide natürlich (a4 bei bensberg), schon vergessen?? tsts...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pitch am 12.09.2006 um 10:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FLUTSCHI .... grübel, grübel...

flutschi_original.jpg

 

Ich meine, dieses Thema wurde hier vor längerer Zeit schonmal diskutiert :-? ;-)

 

Quote:

PS: Ich lobe einen Preis aus für einen originalen Six-Pack-Rammler-Aufkleber hier im Forum: Eine Tube Flutschi-Gleitgel in Geschmacksrichtung Erdbeer!!!

 

und

 

Quote:

Quote:
--------------------------------------------------------------------------------


Am 07.04.2003 um 23:36 Uhr hat LGross geschrieben:
Derjenige, der den Sex-Cylinder Hasen Rammelreihen Aufkleber postet, kriegt ne Tube!


--------------------------------------------------------------------------------



Nicht genug??? Dann eben ZWEI Tuben!!!!

Es muß dorch irgendwo noch so ein Schei
*s Aufkleber zu finden sein!!!!

 

Allerdings ist das nun wirklich schon sehr (!!!) lange her!

 

 

Gruß, Bernie

[ Diese Nachricht wurde editiert von G-shock am 12.09.2006 um 13:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nivea :-? ... schmeckt doch scheisse :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Udo Du sollst die Nivea ja auch hinterher nicht wieder ablutschen, nene :lol: :lol:

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir in Zukunft als Spruch verkneife, wenn ich mal irgendwo zu spät komme:

 

"Sorry, bin irgendwie nicht aus dem Arsch gekommen heute..."

 

Ich verstehe den Sinn jetzt erst...

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.