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Kasala

Schreibt mal Alle eure Radio-Codes!

Empfohlene Beiträge

Hennesch ???? :o

 

 


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

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Quote:

Am 28.09.2006 um 09:51 Uhr hat MadMike geschrieben:
Denkt ihr nicht, dass der Witz sich inzwischen totgelaufen hat?



 

nö :lol: :lol: :lol:

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Für die Suchfunktion das Stichwort Häkchen! :-D

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hallo, jetzt ein ernst gemeinter tip:

klappt nur bei original-Radio

Schau nach, wo das autozum 1. mal verkauft wurde(sc), ruf dort an und sag du hast deinen code nicht mehr, du musst dann die FZ-ident nr. nennen, dann finden sie im System den code, der zu deinem Fz- passt.

So hat es bei bir geklappt.

MsG.

KAi

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wie soll er sich denn melden, wenn er doch gerade milliarden codes aus sämtlichen foren dieser welt testet.... :-D

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sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

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natürlich auch möglich, das er den einen code von oben genommen hat und nun auf der suche nach dem dazu passenden radio smarties aufbricht :lol: :lol: :lol:

 

denke... so 2009 hören wir wieder von ihm :-D

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Quote:

Am 07.09.2006 um 14:01 Uhr hat madtux geschrieben:
also ich lass beim parken meinen ersatzschlüssel immer auf dem linken hinterrad liegen..... aber bitte nicht weitersagen....

 

 

achso ?? dann werd ich morgen gleichmal nach München fahren und dein Brügelbett suchen ;-) :-D :lol: :roll:


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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