Jump to content

SmartyLOS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    LOS
  1. Hallo, habe gestern mein Handyladegerät in den Zigarettenanzünder gesteckt, und plötzlich ist der Empfang im originalradio weg, nach ca. 1h hat sich das Etwas gelegt. Weiß zufällig jmd., was das sein kann, oder hat ähnliche Probleme? MsG. Kai
  2. Hi, gibt es auch den Wagenheber dazu? Bin leider nicht immer zu zweit, um Ihn anzuheben. :) MsG. Kai
  3. :) :) :) :) :) :) :) Ein Dickes LOOOOB an Baschti, Aufkleber sind heut angekommen. sehen SUPER aus, noch einmal ein grosses DANKE an Baschti. Frohes Fest und ... ins neue Jahr. MsG Kai PS: Bei einer dritten Folge bin ich auch wieder mit bei. ..Jetzt aber schnell weg.. *g*
  4. Hast Du ein Originales Radio, oder ein Nachgekauftes mit (zufällig) 2 Chinch-Stecker als CD-Audio- (Panasonic) Eingang?, dann klappt es mit einem Chinch-Wechselschalter, der Wechsler läuft zwar mit, aber ton kommt vom mp3 Player, oder nur der cd-wechsler. MsG. Kai :)
  5. Schau mal hier, italienisch ist von vorteil, Italienisches Tuning brauchst nur noch einen deutschen händler, der so etwas vertreibt. MsG. Kai
  6. Der Tüvi hat ihn verschränkt und dann sich noch drangehängt, er wollte wohl das es schleift(so'n Älterer), der jüngere hat nicht mal bemerkt, dass es 2 gutachten sind, bei ihm wärs bestimmt so gegangen, aber wer zu einer HauptDekra stelle fährt ist wohl selbst schuld. ;-) MsG Kai
  7. Satz ist eingebaut, bilder kommen in den nächsten Tagen. Allerdings eine teure Variante, wie ich im nachhinein feststellen muss, billiger wären 2x 2-3cm Federwegsbegrenzer gewesen, denn was anderes ist das auch nicht, zusätzlich wird der Dreieckslenker etwas runter gedrückt(was aber bei Fw-begrenzer nicht sein muss). Der Einbau ist für einen ungeübten in 40 min zu schaffen(pro seite), für einen ungeübten in 45 min komplett. Man benötigt allerdings Spezialsteckschlüssel: Außen TX E12,E14 und E16 (sehen so aus wie das negativ von torx), sowie 16'er und 21'er Maulschlüssel,Wasserpumpenzange, schlitzschraubendreher einen Hammer, Drehmomentschlüssel,Inbusschlüssel,... . Ansonsten nur Stoßdämpfer ausbauen, Federwegsbegrenzer rein, und schon schleift nichts mehr. (Angaben ohne Gewähr, für Blattfedermodell, McPherson sollte genau so gehen, jedoch braucht man noch einen Federspanner) MsG. Kai Bei fragen einfach mailen :)
  8. Hi, bei eBay: Wechsler: CD Wechsler Uhr: Smart Uhr MsG. Kai
  9. Hallo, könnte mir auch noch einer die Ex-Zeichnung zukommen lassen, die einstige Website ist wohl geschlossen. Dank im Voraus. MsG. Kai(aeppelk@web.de)
  10. Hi, danke für den Tip, so wollte ich es auch machen, ich dachte nur es gibt noch Hoffnung etwas zu finden. MsG. Kai
  11. Hallo, Habe ein problem: Ich möchte mir zusatzscheinwerfer anbauen, kann aber kein Dauerplus unterm Frontpanel finden, möchte es mit Relais und SW verbinden. Kann mir jmd. helfen, sonst muß ich ein loch zum sicherungskasten schneiden. MsG. Kai
  12. Hi, danke erst mal für eure tips. werd die nächsten Tage mal schauen, ob ich den satz eingebaut bekomme, werd fotos machen, als Vorlage für evtl. weitere mit der selben Problematik. MsG. Kai
  13. Hi, danke erst mal für eure tips. werd die nächsten Tage mal schauen, ob ich den satz eingebaut bekomme, werd fotos machen, als Vorlage für evtl. weitere mit der selben Problematik. MsG. Kai
  14. Hallo, beim verschränken auf der Bühne meinte der Tüvi das Rad schleift am Kotflügel(VA: 175/55R15). Für mich schon mal doof, dachte wäre alles nur per forma mit der Abnahme. :( Also jetz zu Smart hin: Ja, gibt einen Montagesatz von Brabus. Art: 500-105-90 + Kotflügelabstandsscheiben(Z000-000-99). Jetzt meine Frage: Hat das schon mal jmd. verbaut? :-? Mit dem Stoßdämpferaufsatz ist mir schon klar, wo der hin soll. Jetzt steht noch auf der TÜTE: Edelstahlscheiben ab modelljahr 2000 nicht erforderlich., habe aber einen 2000'er, der bei smart sagte, dass müsse beim Federblatt eingebaut werden. Und wo kommen die Kotflügelabstandsscheiben hin? Ich hoffe jmd. kann mir HELFEN. Danke im Voraus. MsG. Kai
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.