Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Rechtes Gedankengut im Forum?

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 04.09.2006 um 17:56 Uhr hat cadiostro geschrieben:
Ach komm - also langsam sind wir doch wohl über die damalige Zeit hinaus - keiner von uns (naja - Inge vielleicht :-P :-D ) hat damals schon gelebt, geschweige denn diese Hetze selbst betrieben... Und ich finde es verdammt unfair, dass Du jegliche Dir nicht passende Äußerung mit solchen Hintergedanken anheim stellst! Da könnte ich DIR ja auch Effekthascherei unterstellen bei dem, was Du hier veranstaltest! Tue ich aber nicht!

Komm doch mal bitte auf den Boden der Tatsachen zurück - ich glaube langsam tatsächlich, dass Du zuviel Zeit hast...

 

Äh, sonst noch Diagnosen? Wer hier bei 3623 Beiträgen seit Juni 2005 viel Zeit fürs Forum hat, beantwortet sich ja wohl von selbst. Warum eigentlich immer diese persönliche Anmache? Keine anderen Themen zum Diskutieren? Was hat das Alter mit einem bestimmtem Duktus zu tun? Was Du nicht alles unterstellen kannst - ts,ts,ts... :roll:

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 04.09.2006 um 22:42 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach nur eine Frechheit, weil vor ca. 60 Jahren in Deutschland etwas Schlimmes passiert ist, gleich bei jeder Art von Entgleisung eine rechte Art und Weise zu unterstellen. Einem Ami von Heute wird die Morde an den Indianern auch nicht vorgehalten. Ich will im eigenen Land einfach meine Meinung frei kundtun können, ohne das ich gleich in eine Schublade gesteckt werde.

 

Meine Generation kennt diese ganze Geschichte nur aus Büchern, und Erzählungen (meine Oma wurde von den Polen gehetzt und einiges mehr, da kommt mir auch die Galle hoch, aber deshalb beschimpfe ich die Polen von Heute doch nicht), wir können also nicht dafür, also sollte damit einfach endlich mal Schluss sein.

 

Kommt, lasst es einfach gut sein.

 

Grüße

Christian

 

 

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.09.2006 um 23:02 Uhr hat derPrinz geschrieben:
Es ist einfach nur eine Frechheit, weil vor ca. 60 Jahren in Deutschland etwas Schlimmes passiert ist, gleich bei jeder Art von Entgleisung eine rechte Art und Weise zu unterstellen. Einem Ami von Heute wird die Morde an den Indianern auch nicht vorgehalten. Ich will im eigenen Land einfach meine Meinung frei kundtun können, ohne das ich gleich in eine Schublade gesteckt werde.



Meine Generation kennt diese ganze Geschichte nur aus Büchern, und Erzählungen (meine Oma wurde von den Polen gehetzt und einiges mehr, da kommt mir auch die Galle hoch, aber deshalb beschimpfe ich die Polen von Heute doch nicht), wir können also nicht dafür, also sollte damit einfach endlich mal Schluss sein.



Kommt, lasst es einfach gut sein.



Grüße

Christian

 

 

Ne, ne, es war nicht "jede Art von Entgleisung", es ging klar um den Begriff "lebensunwürdig". Schon vergessen?

 

Ansonsten: Willkommen im 21. Jahrhundert - rechte Gewalt, ob verbal oder handfest, gehört leider immer noch zu unserer Gesellschaft. Da ist nix Geschichte. Wo lebst Du denn? Momentaufnahme>>

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 04.09.2006 um 23:45 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaefca - DU (nicht WIR) hast angefangen, hier gegen einen anderen User zu wettern - schon vergessen? Und was haben meine Beiträge mit der Situation hier zu tun? Darüber lasse ich mich hier sicherlich nicht aus - ICH habe nie behauptet, dass ich zu wenig Zeit habe...

 

Und - es läuft langsam auf die persönliche Schiene weil DU meinst, mich und andere angreifen zu müssen - so einfach ist das... Aber das wird mir jetzt langsam zu dumm - mach doch was Du willst! Bezeichne mich man jetzt auch noch als rechtsradikal - ist mir egal!

 

@Prinzchen - guter Vergleich mit den Amis - ging mir auch schon durch den Kopf...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiedermal ein "unsinniger" Thread, welcher mir und manch anderen sowas auf den Keks geht..

 

Das Forum war bis vor kurzem eines meiner Lieblingsforen, aber mit solchen und auch anderen Threads, werde ich wohl nur noch ab und zu reinschauen.

Sucht Euch doch für solche Diskusionen andere Foren aus und fahrt nicht das Smartforum in den Matsch..

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.09.2006 um 08:36 Uhr hat cadiostro geschrieben:
schaefca - DU (nicht WIR) hast angefangen, hier gegen einen anderen User zu wettern - schon vergessen? Und was haben meine Beiträge mit der Situation hier zu tun? Darüber lasse ich mich hier sicherlich nicht aus - ICH habe nie behauptet, dass ich zu wenig Zeit habe...



Und - es läuft langsam auf die persönliche Schiene weil DU meinst, mich und andere angreifen zu müssen - so einfach ist das... Aber das wird mir jetzt langsam zu dumm - mach doch was Du willst! Bezeichne mich man jetzt auch noch als rechtsradikal - ist mir egal!



@Prinzchen - guter Vergleich mit den Amis - ging mir auch schon durch den Kopf...

 

 

Entschuldigung, Du hast mir vorgeworfen, ich hätte zu viel Zeit, nur weil ich mich hier kritisch äußere.

 

Zitat: Komm doch mal bitte auf den Boden der Tatsachen zurück - ich glaube langsam tatsächlich, dass Du zuviel Zeit hast....

 

:roll:

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder halbwegs gebildete Mensch stellt fest, dass Pimpin_J's Wortwahl sehr starke Änhnlichkeit mit rechtsradikaler Propaganda hat.

Schaefca hat dies kritisiert (wieso sollte dies nicht legitim sein?), ohne dabei Pimpin_J zu unterstellen er sei rechtsradikal und ohne ihn in sonst in irgendeiner Weise persönlich zu diffamieren.

Pimpin_J hat sich für seine Wortwahl entschuldigt und klargestellt, dass er die "vorbelasteten" Wörter nur zufällig verwendet hat.

 

ALSO WO IST DAS PROBLEM?

 

@ derPrinz und cadiostro:

Leider ist Rechtsradikalismus keine Geschichte, rechtes Gedankengut und rechte Gewalt sind immanent.

 

@cadiostro:

Was sollen deine persönlichen Angriffe?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ich liebe leute mit 2.nicks :-D

nuja...

 

soo long :) lieber etwas mehr rechts als zu weit links :-D.............................................................................. denn da ist der gegenverkehr :-D:-D:-D:-D

 

 

-----------------

Neuesig.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.09.2006 um 20:32 Uhr hat smartassasin geschrieben:
ach ich liebe leute mit 2.nicks :-D

nuja...


 

Wen meinst Du denn bitte damit? :-? :-?

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smartassasin, alles klar?

 

Ich habe zwar auf diese ewigen Nazi-Geschichten auch keinen Bock mehr, aber bei dem Begriff "lebensunwürdig" wird mir auch ganz anders ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vah am 05.09.2006 um 22:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.09.2006 um 21:53 Uhr hat smartassasin geschrieben:
fühlst du dich angesprochen ? ;-)

 

 

Sorry, aber von was träumst Du? Solche Deppengerüchte kannste dir sparen... :roll:

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 05.09.2006 um 23:09 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also normal werden in Foren solche Themen immer sofort geschlossen weil man leicht haftbar gemacht werden kann... tel que

 

Also publizieren tut ihr es alle mal.

 

 


1579ho0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.025
    • Beiträge insgesamt
      1.576.631
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.