Jump to content

DC_SmartID

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Welch Andrang hier^^ Unglaublich! Aber die Aussage mit den oberflächlichen Frauen auf Seite 2 ist mal richtig geil :-D
  2. Also normal werden in Foren solche Themen immer sofort geschlossen weil man leicht haftbar gemacht werden kann... tel que Also publizieren tut ihr es alle mal.
  3. 1,5 Bar... Der Brabus schafft doch nur 1,4 Bar. Daher wohl auch der Notlauf und die Überhitzung. Die Lamdasonde meint dann, du hättest ein zu geringes Luftgemisch und schaltet auf Notlauf oder das Steuergerät bockt wegen den 1,5 Bar Ladedruck rum. Also normal kenn ich den Brabus nur mit 1,4 Bar. Könnte auch jetzt Korintenkakerrei sein und die Anzeig ist einfach nur ungenau. Steuergerät hat normal nix. Klemm mal die Batterie für ca 30 min ab und teste danach dann die Highspeed und achte etwas auf den Ladedruck sowie die Temperatur des Motors. [ Diese Nachricht wurde editiert von DC_SmartID am 05.09.2006 um 01:31 Uhr ]
  4. lol, den hab ich auch grad an... CSI wär mir zwar lieber, aber naja...
  5. Und schon wieder hier.... Naja, wenigstens gehts mir nicht alleine so. Gruß von mir an Euch
  6. Außerhalb der Öffnungszeit hier schreiben. *grummel* Naja, es gibt ja auch Tagträumer :lol: :-P
  7. Gute Nacht, bin grad heimgekommen und kann nicht schlafen und wenn ich mich so umsehe, dann geht es anderen wohl genauso^^ Aber es ist so total langweilig :( Also kommt doch einfach in mein Thread und plaudert ein wenig. Wie war Euer Tag? Öffnungszeiten: Mo - So, ab 22:30 - 07:30 Uhr Themen: - Alles - Mit freundlichen Grüßen DC
  8. Quote: Also allein vom Auto her,hätt ich ihn ja genommen.. Doch leider bin ich ja auch vergeben.. ...und ein Kerl.. lol du bist mir EINER^^
  9. Korrekter wäre eigentlich die Frage: Wie bekomme ich meine Turbomotor richtig kaputt... Ein Turbo sollte langsam angefahren werden und "einfetten". Ist der Turbo warm, hält er auch kurzzeitige 1,7 Bar locker aus! Fährt man(n) allerdings (Frauen machen sowas nicht, die haben noch Gefühl) zu schnell bzw. mit zu viel Ladedruck los. Kommt aus dem Auspuff bald schöner blauer Qualm und dann blutet das Herz.
  10. Celyna, ich freu mich richtig^^, ich bin mir sicher das ich hier ne Freundin find. lol und wenn es ihr aufgezwungen wird :lol:
  11. Code: also cadi.. diejenigen mädels welche.. wissen ja beide wen du da meinst, die brauchst ja nun wirklich nicht zu zwingen... Oh Gott wo hab ich mich da nur angemeldet :-? Macht ihr mal, bin gespannt was ihr mir da an Land zieht... :-D
  12. Könnt ihr 42er nicht auch zum Brabus Ansaugrohr greifen? Gibts das nicht für euren Turbo? Vielleicht kann mir mal jemand ein Bild des Ansaugrohrs von Luftfilter an den Turbo schicken (am besen mit dem 5/2 Ventil). Das kann man ersetzen durch ein Brabus Ansaugrohr. Man erhöht zwar nicht den Ladedruck, aber man steigert den Ladedruckaufbau und hemmt den Ladedruck abbau, da man mehr durchsatz hat. Ansonsten kann man nur die Kennfelder bearbeiten lassen. Guckst du hier: Neue Schläuche und anderes Ventil. Rießige Schweinearbeit [ Diese Nachricht wurde editiert von DC_SmartID am 26.08.2006 um 21:26 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von DC_SmartID am 26.08.2006 um 21:26 Uhr ]
  13. Also, ich hab noch keinen Roadster mit 2 Bar ladedruck gesehen... Mein Roadi hat 105 PS, größere Ansaugbrücke und CS Sportauspuff. Ladedruck 1,5 mit pendel auf 1,7
  14. Quote: könnte am Auto liegen *duckundwech Das denke ich mir auch beim nächsten mal wenn ich dich auf der Autobahn stehen lass :-P da gucken sogar die 44er :-D Aber wenigstens legst du für mich eine Liste an. *dirdankbarbin* und hoffe das ich nicht gleich erschlagen werde^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.