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timo86

!!!!!!!!Hilfe Ladedruckabfall!!!!!!

Empfohlene Beiträge

:-? :-? :-? :-? :-?

 

Hi Leutz,

 

habe schon vergebenst in der sufu gesucht und nichts finden können.

 

Habe vorgestern mein blow off ventil von wiltec bekommen alles schön und gut, beim verbauen gab es schon komplikationen.Irgend wann war das ding auch drin.

 

Ok ich rein in die kiste und voll gas das teil ausprobieren (dabei verlor ich auch noch die kleine Rote scharaube) das zichen ist ok abe viel zu leise. Das hauptproblem ist ja das ich seit dem das BOV drin ist eine laderdruckabfall von 0,2 Bar habe ich denke das kann nicht Normal sein.

 

:-? Hat irgendjemand vieleicht die gleiche erfahrung gehabt :-?

 

THX8-)

 

TIMO :-D


Smart City Cupé 2002

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Kann es sein das du ein bißchen zu viel mit deiner Kugel experiementierst????Auspuff ab etc.?

 

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

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Immer wieder schön deine Texte zu lesen. Schaffst es immer aufs neue mich zu belustigen :lol:

 

 

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Quote:

Am 01.09.2006 um 08:48 Uhr hat alex3086 geschrieben:
Immer wieder schön deine Texte zu lesen. Schaffst es immer aufs neue mich zu belustigen

 

Meinst du mich damit? :o


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

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Hennesch! :-D

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Also ich vermute du hast beim Einbau nicht genügend Ausrufezeichen verwendet!!!!!!!!!!!111!!1 - ausserdem klemmt deine !-Taste

 

ansonsten hoffe ich ja mal dass du den Ladedruckabfall ordnungsgemäß entsorgt hast, das Zeug ist eine ziemliche Sauerei!!!!!!!!!!!!!!!!

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spritmonitor.desux.gif

 

SmartWiki - die grosse Smart-FAQ

 

sig-ger.jpg

 

 

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Solltest evtl. mal schaun ob du deine festziehringe (oder so ähnlich) richtig festgeschraubt hast... hatte das problem auch:

--> schraubenzieher raus und die dinger festziehen bis nix mehr geht. Wenn das nich hilft hast evtl nen Loch im t-stück schlauch oder in ner Dichtung oder sonst was, wie auch immer...

 

Tschüssle

 

Flo


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

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    • Definition kalte Lötstelle:   Eine kalte Lötstelle ist eine mangelhafte Lötung, bei der keine vollständige und feste Verbindung zwischen Lot und den zu verbindenden Metalloberflächen besteht. Sie entsteht, wenn das Lot nicht richtig schmilzt und abkühlt, was zu einer schwachen, brüchigen Verbindung führt, die mechanisch instabil ist und zu elektrischen Problemen wie hohen Widerständen, Unterbrechungen oder Totalausfällen führen kann. Optisch sind kalte Lötstellen oft matt, rau und körnig statt glatt und glänzend und können kleine Risse aufweisen.    Eine kalte Lötstelle hat nicht die erforderliche Temperatur erreicht, um ordnungsgemäß zwischen der Leiterplatte und dem darauf montierten Bauteil zu fließen. Das Problem besteht darin, dass ein Fehler aufgrund einer kalten Lötstelle nur zeitweise auftreten kann; die Stelle funktioniert eine Zeit lang und fällt dann wieder aus .   Im Prinzip hat der Funman Hajo schon recht, bei der Uhr z. B. ist es so, daß die Lötstelle ab Werk eigentlich in Ordnung war und der Schaden eben durch die Erschütterungen und die dadurch entstehende Vibration des schweren Uhrwerks über längere Zeit erst anschließend entsteht. Aber man spricht eben auch dann landläufig von einer kalten Lötstelle, weil das Schadensbild und die Auswirkungen dieselben sind als wenn die Lötstelle von vornherein nicht in Ordnung ist!
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