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rs_smart

Need Help!!

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Servus,

Mein ForTwo wird in der Winterpause wahrscheinlich umlackiert. Jetzt mal ne Frage: Ist es möglich mittels so nem Computerfake ein Bild von meinem so zu bearbeiten, dass ich mir vorstellen kann wie es später aussieht? Praktisch am Pc die Farbe von dem Smart ändern?

 

Wer kann mir helfen??

 

Greetz rs_smart

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Was hat n das mit Tuning zu tun *lach* Hast du Photoshop? Einfach die Teile auswählen und die Auswahl mit der entsprechenden Farbe füllen...

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

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Ich hab doch keine ahnung von solchen sachen am PC. Drum schreib ich ja auch hier.

Was soll das denn heissen? Soll ich den Beitrag im Treffen-Forum schreiben, oder was?

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Indianapolis Blaumet. vom neuen Focus ST

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rs_smart am 31.08.2006 um 19:52 Uhr ]

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Das Orange ist doch viel coooooler !

 

 


700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE / 4BAR DRUCKREGLER / BIOETHANOL

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Ja schon aber ich hab innen alles aus beigem Leder, da passt das blau viel besser.

 

 

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    • Moin, sehr geehrter NikeCapri96, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Auf die Bmerkung:   Das Forenmitglied Broxin hat ja unlängst nach m.M. eine brauchbare (und bebilderte) Anleitung zum Ausbau des eigentlichen Ventilkörpers aus dem Mischgehäuse eingestellt.....Dabei wurde allerdings das Mischgehäuse NICHT ausgebaut, sondern im Ansaugtrakt belassen.....   Für derlei "chirurgisches" Vorgehen bin ich wohl zu bequem: Ich finde es (für mich) viel entspannter, das komplette AGR Mischgehäuse aus dem Wagen auszubauen und in der warmen Werkstatt auf der Bank bei gutem Licht vollständig zu zerlegen und akribisch zu reinigen (Elektromotor abbauen, dessen Betätigungs-Stößel auf Leichtgängigkeit prüfen, Mischblech aus dem Gehäuse ausbauen und vollständig reinigen, Ventilkörper aus den Gehäuse rausdrücken und dieses Ventil akribisch reinigen und auf Leichtgängigkeit prüfen, dann natürlich auch noch das Gehäuse selbst, INNEN und außen). An 2 Smart 450er cdi in zusammen ca. 40 Betriebsjahren und in der Summe ca. 500 000 km alles "i.O."   (Und m.M.n. scheitern so manche daran, daß Teil beschädigungsfrei auszubauen und VOLLSTÄNDIG zu zerlegen und AKRIBISCH zu reinigen....ich vermute mal, daß das Teil (AGR) selten wirklich defekt geht (sondern "oberflächlich" gereinigt und ungeprüft mehr oder weniger verschmoddert wieder eingebaut wird), aber nix ist unmöglich.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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