Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fortwo

smart times 06 - offener Brief an smart und Daimler Chrysler

Empfohlene Beiträge

Hi! Bin auch wieder gut angekommen...

 

Ich möchte noch einen Aspekt zu dem Event anbringen. Für die Firma Smart kann das viele Geld das solch ein Event kostet ja nur einen Sinn machen, wenn nicht nur vorhandene Kunden bei Laune gehalten werden, sondern auch neue Kunden geworben werden. Wenn ich mir vorstelle, dass das Event von einem Hauptplatz in eine großen Stadt (Klagenfurt) auf eine Wiese am Arsch der Welt verlegt worden ist. Und dazu noch so versteckt und so dezente Hinweisschilder, dass sogar der suchende Smartfahrer es erst einmal finden muss. So müssten eigentlich bei den Verantwortlichen die das viele Geld für diese Veranstaltung ausgegeben haben sämtliche Köpfe rollen!!!

 

Tut mir leid, schlechter kann man es fast nicht mehr machen!

 

Liebe Grüße

Andreas

-----------------

DSCN0691.jpg

Der smart e Podcast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

"Wieso, war doch alles supergut?", meint zumindest Hubert Kogel:

 

click>>

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@roadsterandi

 

Hallo erstmal und herzlich Willkommen!

 

Ich muß sagen, als erstes Posting sowas zu schreiben, ist schon stark!

1. Wenn man die Unterschiede der Organisation der letzten beiden SmartTimes miteinander vergleicht, ist es nur allzu verständlich, dass sich so mancher erstmal "Luft gemacht" hat! Dazu kann man hier im Forum hinreichend genug lesen. Entschuldigung, aber für ein Abendessen, ein Sektchen und die Großglocknerfahrt für 2 Personen nahezu 300,-€ zu verlangen war abenteuerlich!!!

2.Wären die netten Leutchen mit denen man da war nicht gewesen und hätten diese nicht selbst für ein bißchen Stimmung gesorgt und daraus das Beste gemacht, wäre es eine noch traurigere Veranstaltung gewesen!!!

 

Diese Veranstaltung hat dem Image der Marke eher leider geschadet! Sehr schade!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timany am 28.08.2006 um 11:55 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timany am 28.08.2006 um 11:57 Uhr ]


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin soooooooooooooooooooo froh das ich nicht zum Zell am See gefahren bin, wenn man das so hört da kann ein ja total schlecht werden......

Gott sei dank ist mir was besseres in meinem Urlaub eingefallen :-D :-D :-D

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)

Signatursmart Duracellhase.jpg

smarttreff-bremen.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Timany

 

Full ACK


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch mal was los werden :)

 

Man muss mal folgendes bedenken: Gehen wir mal von den Zahlen die Smart immer nennt aus. Dann hat die neue Veranstaltungsfirma es geschafft, alleine durch ihre Inkompetenz, schon im Vorfeld einen Rückgang von 1600 auf 600 Smarts zu verantworten.

Diese Inkompetenz setzte sich dann während der Veranstaltung fort, so dass die Firma es geschafft hat, eine Institution wie "Smart Times" mit einem einzigen Event zu zerstören.

 

Wenn ich Smart wäre, ich würde die Veranstaltungsfirma sowas von verklagen...

 

LG Andreas

 

-----------------

DSCN0691.jpg

Der smart e Podcast

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andismart am 28.08.2006 um 17:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2006 um 11:54 Uhr hat Timany geschrieben:
@roadsterandi



Hallo erstmal und herzlich Willkommen!



Ich muß sagen, als erstes Posting sowas zu schreiben, ist schon stark!

1. Wenn man die Unterschiede der Organisation der letzten beiden SmartTimes miteinander vergleicht, ist es nur allzu verständlich, dass sich so mancher erstmal "Luft gemacht" hat! Dazu kann man hier im Forum hinreichend genug lesen. Entschuldigung, aber für ein Abendessen, ein Sektchen und die Großglocknerfahrt für 2 Personen nahezu 300,-€ zu verlangen war abenteuerlich!!!

2.Wären die netten Leutchen mit denen man da war nicht gewesen und hätten diese nicht selbst für ein bißchen Stimmung gesorgt und daraus das Beste gemacht, wäre es eine noch traurigere Veranstaltung gewesen!!!



Diese Veranstaltung hat dem Image der Marke eher leider geschadet! Sehr schade!





[ Diese Nachricht wurde editiert von Timany am 28.08.2006 um 11:55 Uhr ]



[ Diese Nachricht wurde editiert von Timany am 28.08.2006 um 11:57 Uhr ]


 

Abendessen, Sekt und Glocknerfahrt 300????

wie kommst du auf die Summe?

 

das ich mich erst heute registriert habe, heisst nur, das ich heute das erste mal schreibe, nicht das ich nicht seit 4 Jahren roadster fahre am Wörthertsee war und im Forum ab und an mal mitlese

 

das sich der eine oder andere mal "Luft´" machen muss war mich auch klar, deshalb ja auch der Weg heute ins Forum

wollte mal schauen wie lange es dauert, bis die Luft abgeht :-D

 

versteh mich nicht falsch, mir hat auch einiges nicht gefallen, Sicherheit war schlecht organisiert, Wetter war falsch, Auftrennung in 2 Bereiche war bescheuert, Essen und Ttrinken war zu teuer,...

and so on

 

aber aus dem Grund heute schon zu sagen, ich fahre das näxte mal sicher nicht mehr hin, halte ich für unangemessen und populistisch.

Das sage ich erst, wenn ich weiss, was smart Austria anders machen wird

 

wenn z.Bsp. die Info drausen ist, das es wieder einen VIP Bereich geben wird, weiss ich, das ich nicht hinfahren werde.....

und nicht jetzt schon :-?


wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@roadsterandi

Zum Einen kann man in diesem Thread] lesen, was das erste Packet (Buffet und Großglocknerfahrt, Sekt "Cocktail" war obligatorisch) ursprünglich kosten sollte, nämlich knapp 150,-€ pro Person und zum Anderen habe ich weder geschrieben, dass ich auf garkeinen Fall nochmal hinfahre, noch dazu aufgerufen, dass sonst niemand mehr hinfahren soll (welches dann populistisch gewesen wäre). Sicher war ich verärgert und die Wogen sind sicher schon wieder etwas glatter, aber außerdem mache ich eine solche Entscheidung nicht nur von solchen Dingen abhängig. Die Anfahrt war für uns auch nicht kurz, mein Mann sitzt mit seinen fast 1,90 Körpergröße auf langen Fahrten nicht sonderlich bequem im 42 UND die ganze Geschichte kostet drumherum auch eine ganze Menge und da darf ich mir bitte noch selbst überlegen, ob ich das Geld im nächsten Jahr nochmal ausgebe.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timany am 28.08.2006 um 12:41 Uhr ]


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2006 um 12:39 Uhr hat Timany geschrieben:
@roadsterandi

Zum Einen kann man in diesem Thread] lesen, was das erste Packet (Buffet und Großglocknerfahrt, Sekt "Cocktail" war obligatorisch) ursprünglich kosten sollte, nämlich knapp 150,-€ pro Person




[ Diese Nachricht wurde editiert von Timany am 28.08.2006 um 12:41 Uhr ]


 

ach so war das gemeint

dachte du hast jetzt wirklich so viel ausgegeben

:-D :-D

 

Quote:

Am 28.08.2006 um 12:39 Uhr hat Timany geschrieben:
@roadsterandi

und zum Anderen habe ich weder geschrieben, dass ich auf garkeinen Fall nochmal hinfahre, noch dazu aufgerufen, dass sonst niemand mehr hinfahren soll (welches dann populistisch gewesen wäre).





[ Diese Nachricht wurde editiert von Timany am 28.08.2006 um 12:41 Uhr ]


 

na, na, da wollte ich dich doch nicht persönlich ansprechen

hab des nur wo gelesen....

warst nicht du dirket gemeint 8-)


wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Wir waren am Wochenende auch in Zell am See, und ich muss sagen, dass ich es wesentlich besser fand wie hier manche Leute erzählen.

Klar gibt es negative Dinge zu berichten, wie die krasse Abtrennung zwischen grün / blau / orange / rot. Aber ich bin doch der Meinung, dass sich jeder vorher über die verschiedenen Pakete informieren konnte. Und im Hotel motzen wir ja normal auch nicht weil wir nicht alle die Präsidenten Suite haben. Doch finde ich gerade bei der Bootstour oder so hätte es nach dem first come first serve Prinzip verlaufen sollen. Auch das Aufstellungsdurcheinander bei Tour war etwas chaotisch, doch lag dies glaube ich nur daran, dass die Securities nicht wussten was sie da genau machen sollen.

 

Doch genau jetzt finde ich, sollte man eigentlich die positiven Sachen betonen, denn wenn ich hier von Leuten( die gar nicht da waren) lese, dass sie glücklich sind nicht hingefahren zu sein, oder auch nicht mehr kommen wollen, dann ist dies doch der größte Schwachsinn. Genau so bringen wir nämlich „angeschlagene“ Unternehmen wie die Smart GmbH dazu solche Treffen nicht mehr zu unterstützen.

Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, wer die ganze Zeit geschrieen hat man solle mal ein „Monster Event“ machen, und dazu gehören auch ein Haufen Leute aus diesem Forum – da hattet Ihr es – groß aber ohne Flair!!!

 

Liebe Grüße

 

s0unT

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2006 um 15:53 Uhr hat s0unT geschrieben:


Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, wer die ganze Zeit geschrieen hat man solle mal ein „Monster Event“ machen, und dazu gehören auch ein Haufen Leute aus diesem Forum – da hattet Ihr es – groß aber ohne Flair!!!




 

Sorry, aber wenn du so etwas schreibst, dann warst du wahrscheinlich niemals am Wörthersee dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ertappt – allerdings ist ja im September wieder L2B run und man kann nicht alles mitmachen, nebenher muss man ja noch Arbeiten!?

:)

 

gruß

 

s0unT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



Die Verantwortlichen tragen Schlips, fahren Mercesdes Benz und haben keinen Dunst was hinter der smart-Community steht

 

falsch die fahren eher AMG :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.