Jump to content

roadsterandi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Obertrum am See
  • Kennzeichen
    SL 944GE
  1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270190753575&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=017 Interesse? mir ist sie leider zu klein.... :-x
  2. Quote: Am 28.08.2006 um 16:07 Uhr hat delphin geschrieben: PPS: das nächste mal wirds besser.... wir müssen nur alle konstruktiv zusammenarbeiten.... und dazu werden wir Gelegenheit bekommen :) ----------------- http://img172.imageshack.us/img172/7157/delfispringendsilber26ay.gif[/img] http://img462.imageshack.us/img462/565/meinsmartcabriouanhngerli5.gif[/img] [ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 28.08.2006 um 16:07 Uhr ] das hoffe ich auch wäre ja gelacht, würde 07 dann nicht besser werden von der anderen Seite gesehen.. vielleicht war das so notwendig, das wir einmal Ideen einbringen könnten? ich hätte bei smart times 2007 gerne.... KEINEN VIP Bereich akzeptable Verpflegungspreise Campingmöglichkeit am Gelände falls ich meine Wünsche jetzt schon nennen darf :-D
  3. Quote: Am 28.08.2006 um 12:39 Uhr hat Timany geschrieben: @roadsterandi Zum Einen kann man in diesem Thread] lesen, was das erste Packet (Buffet und Großglocknerfahrt, Sekt "Cocktail" war obligatorisch) ursprünglich kosten sollte, nämlich knapp 150,-€ pro Person [ Diese Nachricht wurde editiert von Timany am 28.08.2006 um 12:41 Uhr ] ach so war das gemeint dachte du hast jetzt wirklich so viel ausgegeben :-D :-D Quote: Am 28.08.2006 um 12:39 Uhr hat Timany geschrieben: @roadsterandi und zum Anderen habe ich weder geschrieben, dass ich auf garkeinen Fall nochmal hinfahre, noch dazu aufgerufen, dass sonst niemand mehr hinfahren soll (welches dann populistisch gewesen wäre). [ Diese Nachricht wurde editiert von Timany am 28.08.2006 um 12:41 Uhr ] na, na, da wollte ich dich doch nicht persönlich ansprechen hab des nur wo gelesen.... warst nicht du dirket gemeint 8-)
  4. Quote: Am 28.08.2006 um 11:54 Uhr hat Timany geschrieben: @roadsterandi Hallo erstmal und herzlich Willkommen! Ich muß sagen, als erstes Posting sowas zu schreiben, ist schon stark! 1. Wenn man die Unterschiede der Organisation der letzten beiden SmartTimes miteinander vergleicht, ist es nur allzu verständlich, dass sich so mancher erstmal "Luft gemacht" hat! Dazu kann man hier im Forum hinreichend genug lesen. Entschuldigung, aber für ein Abendessen, ein Sektchen und die Großglocknerfahrt für 2 Personen nahezu 300,-€ zu verlangen war abenteuerlich!!! 2.Wären die netten Leutchen mit denen man da war nicht gewesen und hätten diese nicht selbst für ein bißchen Stimmung gesorgt und daraus das Beste gemacht, wäre es eine noch traurigere Veranstaltung gewesen!!! Diese Veranstaltung hat dem Image der Marke eher leider geschadet! Sehr schade! [ Diese Nachricht wurde editiert von Timany am 28.08.2006 um 11:55 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Timany am 28.08.2006 um 11:57 Uhr ] Abendessen, Sekt und Glocknerfahrt 300???? wie kommst du auf die Summe? das ich mich erst heute registriert habe, heisst nur, das ich heute das erste mal schreibe, nicht das ich nicht seit 4 Jahren roadster fahre am Wörthertsee war und im Forum ab und an mal mitlese das sich der eine oder andere mal "Luft´" machen muss war mich auch klar, deshalb ja auch der Weg heute ins Forum wollte mal schauen wie lange es dauert, bis die Luft abgeht :-D versteh mich nicht falsch, mir hat auch einiges nicht gefallen, Sicherheit war schlecht organisiert, Wetter war falsch, Auftrennung in 2 Bereiche war bescheuert, Essen und Ttrinken war zu teuer,... and so on aber aus dem Grund heute schon zu sagen, ich fahre das näxte mal sicher nicht mehr hin, halte ich für unangemessen und populistisch. Das sage ich erst, wenn ich weiss, was smart Austria anders machen wird wenn z.Bsp. die Info drausen ist, das es wieder einen VIP Bereich geben wird, weiss ich, das ich nicht hinfahren werde..... und nicht jetzt schon :-?
  5. Zell am See, 26.08.06., 10:30 Uhr: Die smart-Merchandisingcrew öffnet mit offensichtlicher Hektik pünktlich zum Line-Up Ihren Stand. Leider sollen die Teilnehmer um diese Zeit bei Ihren Fahrzeugen sein und nicht noch ein paar Goodies einkaufen. Schade, dass der Stand nicht einfach eine Stunde früher eröffnet und so dem Teilnehmer die Möglichkeit bietet, noch ein paar Euros in die arg gebeutelten DC-Kassen zu investieren. soweitz ich das mitbekommen habe, haben die Jungs m Abend davor etwas zu lange gefeiert... :-D also ich habe in der Zeit von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag schon mal 15 Minuten Zeit gefunden, um dort was zu kaufen waren ja auch gute Preise.... prinzipiell wars für mich ein tolles Fest, wenn auch die Stimmung sicher durch die Abtrennung der so wichtigen VIPs etwas getrübt wurde ich habs trotzdem geschafft, Spass zu haben und Party zu machen hätte euch sicher auch nicht so schlecht zu Gesicht gestanden das Beste daraus zu machen und nicht im vorhinein schon alles zu vertreufeln das waren bestimmt nicht die Besten voraussetzungen für ein tolles Wochenende "selbsterfüllende Prophezeiung" schon einmal gehört? so long, bin schon gespannt darauf, wie die Adressaten deinens Briefes darauf reagieren in einem Punkt muss ich dir/euch noch recht geben... wenn die verantwortlichen nicht vorher einmal darauf hören, was die Community will, darf sich nacher keiner darüber wundern, wenn die Community nicht su super zufrieden ist mal schauen, ob sich das 07 ändert ach ja... ich hätte mich auch nicht in die Schlammwiese gestellt wies der Sheriff verlangt hätte (so ein trottel :-D ) vielleicht bin ich nur zu positiv in meiner Lebenseinstellung, aber über solche Kleinigkeiten rege ich mich sicher nicht auf :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.