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Rici

12er SUB im smart auf beengten Verhältnissen möglich?

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na sagt mal was zum gehäuse, habe nämlich die angst das die gepäckraumabdeckung anfängt mit wabeln wenn ich das so baue...

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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irgendwer kann doch bestimmt was dazu sagen

 

soll ich das gehäuse so bauen (also das die schräge von unterem und hinterem rand je 6,5 cm weg ist)

 

oder soll ich es so bauen da die schräge unten auf liegt und dafür oben ca. 12 cm weg ist vom rand?

 


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Am 03.09.2006 um 09:52 Uhr hat DP-Smart geschrieben:
testen



 

 

könnte ja sein das schon jemand erfahrungen damit gemacht hat

 

die br version wird witzig, die wird den kompletten kofferaum ausfüllen :-D


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

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warum baust das Teil nicht symetrisch ?

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

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Quote:

Am 03.09.2006 um 11:00 Uhr hat vs900 geschrieben:
warum baust das Teil nicht symetrisch ?







 

weil der kofferaum nur 30 cm hoch ist, der sub allerding 32... (die kofferaumabdeckung muss wieder drüber)


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

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scho klar, ich dachte ehr so..

rici.jpg


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

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naja, bringt das was außer optik? wäre aber auf jedenfall ne idee für das BR, aber das geschlossene ist ja eh nur 55 breit wie mein jetziges und wird links im kofferaum stehen, werde ich aber vieleicht trotzdem machen...

 

sub.th.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 03.09.2006 um 12:10 Uhr ]


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hi

ich hab in meiner kugel nen 38cm doppelschwingspule mit 780 rms. alles im kofferraum in modulbauweise fals ich mal platz brauche :-D jedoch schon bald bekomme ich ein geschäftsauto und dan kann ich alles verbauen :-D möglich ist im smart zu viel die frage ist den einfach ob die alltagstauglichkeit noch gewährleistet ist :-D


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

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nen 15er würde mich auch reitzen *g* aber nen 12er xion geschlossen an einer steg 220.2 wird glaube ich schon sehr gut gehen...

 

und wenns zu wenig ist bau ich ja noch das spaß br gehäuse was den kompletten kofferaum ein nimmt ;-) (wenn das meine gute sieht :lol: )

 

die frage ist halt immer noch die schräge... ich baus einfach mit der schräge nur halt folge ich dem tipp und baue es symetrisch

 

1sy7.th.jpg

 

 

und so ähnlich wirds br

2ru3.th.jpg


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    • @maxpower879   Mein lieber Maxpower so ganz stimmt deine Aussage mit den nur 800€ weniger nicht. Denn die Rechnung bei Mercedes betrug am Ende etwa 3500€ + die 479€ vom Motorenbauer (fürs Kopf prüfen und überholen).   Damit würde die reine Reparatur des Kopfdichtungsschadens mit etwa 4000€ insgesamt ausfallen und das sind dann doch 2000€ weniger als die Smarten Jungs ohne irgend eine Diagnose in den Raum gestellt haben! Also nicht unbedingt Peanuts.   Die von dir genannte Gesamtsumme von etwa 5200€ stimmt natürlich, ist aber durch meine Extras + Tuningteile entstanden und wäre für die eigentliche Reparatur Kopfdichtung nicht nötig gewesen.   Da der Smart ein Hobby für mich ist, habe ich das aber gern bezahlt. Ein Hobby muss in meinen Augen auch nicht wirtschaftlich sein. Andere versaufen oder verballern ihr Geld im Puff und Ich habe es eben in meinen Smart gesteckt.   Ich habe nichts gegen die Smarten Jungs, in meinem Fall finde ich hätte man ruhig eine vernünftige Diagnose machen können, wie man sieht wäre ich bereit gewesen Geld in die Hand zu nehmen. In meinen Augen sieht eine ordentliche Diagnose eben anders aus als eine Ferndiagnose ohne "Auto Kontakt" zu stellen (niemand aus der Werkstatt war je dichter als 100m am Auto).     Herzliche Grüße, Webman   PS. Danke dir nochmal für deine Unterstützung im "Kosten für das erneuern der Kopfdichtung beim 451 Turbo" Thema!
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