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schaefca

CarConfigurator - nun besser?

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Tach!

 

Schön bunt isser ja...

 

click>>

 

 

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I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Naja es gibt zumindest Warnmeldungen und so wenn man was hinzufügt was nicht passt oder etwas anderes ausschließt.

 

Aber mir fehlen immernoch ein wenig Informationen und Bilder zu einigen Sachen. Evtl. sollte sich smart mal beim Mercedes oder BMW Carconfigurator abschauen.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Hi hi hi

 

ich bin beim Brabus mit allem Scheiß auf satte

30.438,80 €

gekommen. :cry:

 

Arnd

 

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Smart Passion Cabrio CDI

 

smart.jpg

spritmonitor.de Diesel

 

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Was fürn Brabus? fortwo? cabrio? roadster? roadster coupe? forfour? ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

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beim alten stand beim 42 brabus cabrio noch "BRABUS" aufm Nummernschild.

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

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:o :o :o meine farbe gibts net mehr *vsf*

 

so, jetzt ist damit die letzte knallige farbe rausgefallen und smart damit bei mir untendurch. der rest is ja pure langeweile :roll: :roll: :roll: super gemacht smart!!!!!

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Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

rms.gif

demo.jpg

 

 


userbar413669su2.gif

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Beim alten Carconfigurator konnte man sich Dinge zusammenstellen die technisch gar keinen Sinn machten (z.B. Navi + CD-Wechsler)

 

PS: Warum für den alten smart noch streamgreen Produzieren (was sowieso eher selten gekauft wird) ... macht irgendwie aus Sicht von smart wenig Sinn oder?

Wobei ich mal bezweifle das "der neue" wieder eine solche Farbe bekommen wird - aber lassen wir uns überraschen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 21.08.2006 um 15:42 Uhr ]


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Beim neuen Konfigurator kann man immernoch das Brabustuning mit 68PS zum 42 Brabus (75PS) kaufen, und auch andere unsinnige Dinge die bereits drin sind.

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

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Als Zubehör, aber nicht als Sonderausstattung.

 

Allerdings ist das Zubehör jetzt nicht mehr so klar von der Sonderaustattung getrent wie vorher. Hat sicher den Vorteil das der potentielle Käufer viele schöne Zubehörgegenstände findet die er auch noch will (Pro smartCenter), aber den Nachteil das es eben unsinniges Zubehör gibt. Aber vielleicht tut smart ja noch was daran.

Der neue scheint mir aber der Weg in die richtige Richtung.


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Quote:

Am 21.08.2006 um 15:38 Uhr hat SmartyJana geschrieben:
meine farbe gibts net mehr *vsf*

 

Bei der flsahcen Linie geguckt? Stream Green war auch früher nur für Pulse lieferbar.

 

Gruß

braeuti

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Stimmt man kann sich immernoch einen komplett grünen smart zusammen bauen ;-)

 

 


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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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