Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Neuer 42 am Pikes Peak

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Er fällt drüben doch schon auf! Im letzten Bildtext wird auf den 660er-Motor hingewiesen. Wenn denn dann die Power reicht für 4.297 Höhenmeter über 160 Kurven...

 

click>>

 

Edit: [...] Transmission is via a four-speed auto ‘box, far smoother than today's jerky and ponderous 'box.??!!

 

Äh, vermuten die das oder haben sie es gehört?? Der MITSUBISHI "i" hat eine 4-Gang-Automatik!!

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 18.08.2006 um 10:32 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hat wohl tatsächlich eine Haube vorne. Hier scheint sie zu fehlen, das Tarn-Tuch hängt durch:

 

1mk4.jpg

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht so wie beim A2 dann gelöst, das man sie abschrauben kann...

-----------------

spritmonitor.de CDI

Tacho.jpg

 

 

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@djfoxi:

 

Eher nicht, denn der PISHUMISHI "i" hat´s ja schon vorgemacht. Zudem hat der A2 zusätzlich einen klappbaren Grill um die Betriebsflüssigkeiten zu handeln. Den Aufwand treibt wohl kein Hersteller mehr. Ich denke, sie haben se nur an den Scharnieren abgeschraubt, um Gewicht zu sparen.;-)

 

47fi1.jpg

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Ihr könnt mir sagen, was Ihr wollt, die Proportionen bei der Seitenansicht des neuen 42 sind für mich stark gewöhnungsbedürftig.

 

Das Urdesign macht da mehr her.

 

Na ja, mal abwarten.

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich denke es macht schon einmal Sinn ne AU bei meinem Smart zu machen, Laut Google geht das auch separat von der HU und für ca. 30€ +-  Wenn dieser dann die AU besteht kann ich wesentlich ruhiger die Kohle für die Reparatur aufbringen, dann macht mir der Riss im Krümmer wesentlich weniger sorgen.    Wegen dem Ölverlust: Wo soll ich da am besten anfangen zu schauen? Gibt es da so typische Stellen dafür?  Dann sehe ich das mal mit der Achse etwas lockerer.    Kann man natürlich auch so betrachten, mir wäre es trotzdem lieber gewesen auf den Unfall zu verzichten. Dann wüsste ich auch nichts vom Krümmer und Co. das wäre für mich nun alles einfacher, aber ändern kann man das nun natürlich nicht mehr. Der Krümmer allein hat den Wiederbeschaffungswert des Smarts um ganze 800€ nach unten gedrückt (!), steht so auch im Gutachten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.606
    • Beiträge insgesamt
      1.604.802
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.