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DerMicha

Geil !!!!

Empfohlene Beiträge

Ebay !!!

 

is ja herrlich!

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KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerk: Xetec P 5 Evo

PowerCap: Alfatec 1Farad

TiefMittelton: RCF PW165 (in ummodelierten Eimern)

Hochton: LPG 26NA

Subwoofer: Monacor SPH 250CTC in 30liter Reflexgehäuse

Kabel: Inakustik 4Fach geschirmt

 

 

 


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

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Des ist doch mal was fürs Auge, oder?!?!?! :lol:


wuschl1.gif

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und da bietet sogar jemand :lol:

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Gruss aus Hessen

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Was ein Murks..

 

 


Smart 4-2 Passion SW Chiptuning

 

Headunit: Alpine CDA 9812 RB

Frontsystem: Kenwood PS1700P

FS Amp 1: Ampire M85 4 Kanal

Sub Amp 1: Emphaser EA1350D Mono Block

Sub Amp 2: Emphaser EA1350D Mono Block

Subwoofer: 2x JL Audio 10W6v2 im BR Gehäuse

Powercap1: Rodek HC12 (12 Farad)

Powercap2: Dietz (1 Farad)

Powercap3: Dietz (1 Farad)

 

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zu mindest ein festes volumen gegeben...

 

naja trotzdem ein bissel unpraktisch, wenn ich bedenke das ich sowas auch mal haben wollte wird einem übel...


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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Hervorragend ist auch die übersichtliche Verkabelung, und die optimistischen 1-2minuten vom Verkäufer um an den Motorraum zu kommen... ;-)

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KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerk: Xetec P 5 Evo

PowerCap: Alfatec 1Farad

TiefMittelton: RCF PW165 (in ummodelierten Eimern)

Hochton: LPG 26NA

Subwoofer: Monacor SPH 250CTC in 30liter Reflexgehäuse

Kabel: Inakustik 4Fach geschirmt

 

 

 


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

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wuuunderschön!

sowas will ich auch haben.......um leute zu schocken! :-P

eins steht jedenfalls fest: der bieter kommt mit sicherheit nicht aus diesem forum. ;-)

 

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logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

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oooch, solche "Einbauqualitaet" bekommen auch professionelle Car Hifi Betriebe hin (vor allem in Schenefeld bei HH), dauert nur etwa 4 Wochen...... :roll:

 

 


wählt EEE !

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hatte so ein brett auch in der kugel, allerdings nur mit 2 lautsprechern... klang war eigentlich ganz ok, allerdings bekommst hinten nicht mehr wirklich gut was rein und die abdeckung der ls fehlt ja auch...

 

kev hat mich dann auf den richtigen weg geführt *verneig*... wenngleich das hörvergnügen durch fahrzeugwechsel nimmer lange angedauert hat :-D

 

grosser nachteil bei dem brett ist auch das gewicht...

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Ach, warum nicht mitbieten solang's nicht zu teuer ist? Die Komponenten allein sind ja nicht schlecht, das Brett kann man ja immer noch als Unterlage nehmen wenn man Löcher in Nummernschilder bohrt ;-) (oder hat jemand weitere kreative Vorschläge?)

 

 

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genial ist auch der satz"wie man deutlich erkennen kann wurden die woofer PASSgenau eingearbeitet" :lol:

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sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

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Das ist bestimmt sein "großes" Auto... :-D

 

1nh7.jpg

 

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I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 14.08.2006 um 16:45 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Gast

Naja 135€^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

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Gruß, Goddy

 

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Also bei dem Preis sollte ich meine 3-Wege Axton Ablage auch mal bei eBay rein setzten, die ich noch daheim rum liegen habe...

 

 


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klar - musst nur schreiben das sie ganz super toll speziell für smart ist und prompt gibt es genügend un-smarte leute, die sich den mist kaufen. :-D

 

traurig das es leute gibt, die so extrem wenig ahnung von der materie haben und dann so viel für die lösung da ganz oben blechen wollen... :(

 

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schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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