Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werki

[B] Aufkleber Tankdeckel / Motorbelüftung

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe noch 2 Satz Aufkleber für den Tankdeckel und die Abdeckung der Motorbelüftung.

?url_member=michael_werkmeister&act=a_view&album=2162638&i_pos=1&page=1&ktw=9d9a13863f83da4ab90d1b078f399676&sid=r4wz5d57aefc4363d77b0f8101ca2a00&n_sess=1

 

 

Hat jemand an so etwas interesse?

Farbe Silber

Kosten 5€ inkl Versand im Brief wäre mein Vorschlag!

 

Gruß Werki


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Upps!Sorry wegen des Bildes

Bastel noch an de´n Bildern! Bekomme das seltsamerweise mal wieder nicht hin! Ich meine die Aufkleber mit Smiley in der Mitte. Bilder schicke ich gerne per mail bis ich das hier vernünftig eingepflegt bekomme!

 

Gruß Werki

 


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

img.php?u=michael_werkmeister&t=2&i3=!8851522843262221224200261404&ts=13369&np=1&sid=r4wz5d57aefc4363d77b0f8101ca2a00

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 09.08.2006 um 20:14 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartipercy

 

Danke! Aber was habe ich falsch gemacht?

Gruß Werki


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der ersten pixum url ist ein fehler !

 

ich habe einfach die url vom bild genommen.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund missverständlicher Angaben hier noch 3 Ergänzungen!

 

1. Meine Preisvorstellung liegt bei 5€ pro Satz(1 Aufkleber links/1 Aufkleber rechts)inkl. Versand als Brief!!!

 

2. Zu diesem Preis kann ich noch mehrere Sätze besorgen in ca. 60-80 Farben besorgen. Aber auch Metallic und Flip Flop ist möglich, wobei die dann etwas mehr kosten! (muss ich nachfragen)

 

3. Es muss kein Smiley in der Mitte sein! Es können auch Namen Kaligraphen oder sonstiges auf Wunsch eingepflegt werden.

 

Hoffe, ich konnte nun alle Unklarheiten beseitigen

 

Gruß

Werki

 


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werki,

 

na, das ist ja noch besser. ;-)

Ich hätt eventuell gern 1 oder Satz mit "DJ" oder "Danny Jean" drauf, in ner schönes Schnörkelschrift, Vorlage könnte ich schicken. Farbe wie die mit den Smileys. Schau doch mal, was mich das kosten würde...

 

Danke und Gruß

Danny

-----------------

Lebe lieber heute - morgen könnte es schon zu spät sein...

 

spritmonitor.de

Smart Fortwo City Coupé mit diversen Brabus Veränderungen (BJ. 06/99, ca. 35.000 km)

!!! Seit dem 08.08.2006 - 22:00 nicht mehr light-white, sondern ROT !!!

 


Lebe lieber heute - morgen könnte es schon zu spät sein...

 

spritmonitor.de

Smart Fortwo City Coupé mit diversen Brabus Veränderungen (BJ. 06/99, ca. 44.000 km)

!!! Seit dem 08.08.2006 - 22:00 nicht mehr light-white, sondern Phat-Red !!!

v+n_smarti.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Werki, des ist echt geil, dass du des organisierst, hät ich net die Brabusteile drauf!!

;-)

 

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@speedymaus

 

Das kostet das selbe! Idealerweise würde mir ne Schriftart reichen! Ich denke mal, das Danny Jean zu lang wird auf der kleinen Fläche!

 

Gruß Werki


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Werki

Schick mir maln per PN deine Mailaddi, dann schick ich dir nen Entwurf (Corel oder PDF?), dann siehste, wie ich das meine.

 

Hast du zufällig den ungefähren Durchmesser? Zur Not kann ich es auch selbst messen.

 

Danke und Gruß

sweedymaus :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sweedymaus am 13.08.2006 um 21:04 Uhr ]


Lebe lieber heute - morgen könnte es schon zu spät sein...

 

spritmonitor.de

Smart Fortwo City Coupé mit diversen Brabus Veränderungen (BJ. 06/99, ca. 44.000 km)

!!! Seit dem 08.08.2006 - 22:00 nicht mehr light-white, sondern Phat-Red !!!

v+n_smarti.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sweedymaus

 

Du hast Post

 

mfg

Werki


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pixum ändert leider alle drei Tage die URL :(.

Habs mal auf imagehack hochgeladen:

 

tankll0.jpg

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werki!

 

Gibt es die Aufkleber auch einzeln? Ich hab einen Roadster und brauche keine zwei Aufkleber. Ich würde das dann in gelb und smily nehmen.

 

Gruß

 

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smart_utility_vehicle

 

Klär ich ab! Gib mit 1-2 Tage Zeit!

 

@ Primel

 

Klar! Kein Problem! Ist den der Durchmesser der Kreise identisch mit 42?

Wo kommt der hin? Links/rechts?? Wohin soll der Smiley schauen?

Du hast Post!

 

mfg

Werki


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smart_utility_vehicle

 

Das könnte so 1-1,5€ teurer werden! Allerdings dauert das auch noch, da die Folie erst bestellt werden müßte! Oder Chrom! Das wäre sofort da

 

mfg

Werki


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Hätte auch interesse an den Aufklebern. Allerdings würde ich gerne wissen, ob es auch möglich ist, nen Aufkleber für den Äusseren schwarzebn, schmalen Kunststoffrand zu bekommen, da ich das sonst nicht so schön finde, wenn der äusere Rad zuehit.

 

nspricht silber matt derFarbe der Tridion Zelle in silber?

 

Gruß

 

KleinaberPassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ KleinaberPassion

 

Ich denke schon!Das sollte nicht das Problem sein! Muß nur mal nachmessen was da für maße sind!

Kostet dann aber 2€ aufpreis! Die Aufkleber passen nicht mehr in einen Briefumschlag!!!

 

mfg

Werki


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn das so ist, würde ich sagen, Alu-gebürstet, mit Extra-Rand und dem Schriftzug, den ich dir geschickt habe.

 

Was macht das dann zusammen?

-----------------

Lebe lieber heute - morgen könnte es schon zu spät sein...

 

spritmonitor.de

Smart Fortwo City Coupé mit diversen Brabus Veränderungen (BJ. 06/99, ca. 35.000 km)

!!! Seit dem 08.08.2006 - 22:00 nicht mehr light-white, sondern ROT !!!

 


Lebe lieber heute - morgen könnte es schon zu spät sein...

 

spritmonitor.de

Smart Fortwo City Coupé mit diversen Brabus Veränderungen (BJ. 06/99, ca. 44.000 km)

!!! Seit dem 08.08.2006 - 22:00 nicht mehr light-white, sondern Phat-Red !!!

v+n_smarti.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaffeeschluerfer

 

Pu hast Post

 

@ all

 

Ich mache morgen mal einen Keber fertig mit 3 Kreisen. Stelle dann mal das Layout rein!Und klär mal die verfügbarkeit von gebürstetem Alu klar

 

mfg

Werki


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann 7 Euro für beide Seiten inkl. Porto? Wie ist das jetzt mit dem silber, gibt es da einen Ton, der zur Tridion passt? Und wie sieht es mit der Wetterbeständigkeit aus? Waschanlage?

 

Gruß

 

KleinaberPassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch mal aktuelles!!

 

tanckdeckelohnerandmediumaj4.jpg

 

 

1.Aufkleber wie im Bild(rechts/links 42) in 60 Farben (Standart) mit Smiley oder was immer Ihr wollte(falls realisierbar) 5€ inkl Versand!

 

2.wie 1. aber in Chrom oder Alu gebürstet 6,25€ inkl Versand

 

ODER

 

tanckdeckelmitrandmediumkopiexm0.jpg

 

3.Aufkleber groß mit Umrandung!in 60 Farben mit Smiley oder.... inkl Versand 7€ (passt nicht mehr in einem Briefumschlag)

 

4. wie 3 in Chrom oder Alu gebürstet!8,25€

 

Damit man nicht die Übersicht verliert könnte man ja (falls Interesse besteht) die Artikel in einem Shop einpflegen? Wäre dann aber Werbung? Und Werbung ist verboten?Was sagen die Webmaster??

 

Gruß Werki

 


2 Dinge im Leben sind unendlich: Das Universum und die Doofheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nich sicher! ----Albert Einstein----- ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.