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schorsch123

felgen

Empfohlene Beiträge

such mal hier im Forum nach Felgen und versuche den

Hersteller heraus zu finden.

 

Nun gehst Du zu deinem Reifenhändler und fragst was Er Dir für einen Preis machen kann.

 

Und siehe da bei mir wars der gleiche Preis wie hier im Internet.

 

Also ging ich zu MEINEM Reifenhändler am Ort.

 

Gruß

Arnd

 

nur so als Tip.

 

 

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Ich hab meinen Smart lieb :)

 

Smart Passion Cabrio CDI ( Powert by SW )

 

smart.jpg

spritmonitor.de Diesel

 

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wenn du nicht viel ausgeben willst würd ich mal bei atu nachfragen

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el173.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

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ja ATU war das günstigste für 15 Zoll.

Hatte nen Angebot für 195 ringsrum Uniroyal Rain Sport mit Tüv für ca. 680 Eus.

 

Arnd

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Hihooo,

 

also die Rial-Felge "LeMans" ist eigentlich die günstigste Felge in 15Zoll - ich fahre die im Winter und habe damals beim Reifenhändler so 60,00 Euro bezahlt pro Stück...war aber 2003, also wird sie etwas teurer sein heute...

 

brabus423fj.jpg

 

 

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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suchst du original Felgen, Felgen für Breitreifen in 15, 16 oder 17 Zoll......

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Firebird111, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich stimme den Vorrednern zu, was die Kupplung beim 451 angeht. Die gilt allgemein als kurzlebiges Verschleißteil (gepeilt je nach Nutzungsprofil um 100 000 KM). (Von Schaltwippen habe ich keine Ahnung).   Auf die Bemerkung:  und:   Ich gebe mal zu bedenken:   Das reine Alter einer Batterie hat m.E. wenig Aussagekraft für deren "technischen" Zustand und auch recht wenig bis gar keine Aussagekraft zum Ladeverhalten des Kfz, um die Batterie zu füllen bzw. "voll" zu laden und eine stete und gute Betriebsbereitschaft zu gewährleisten (in "modernen" Fahrzeugen werden diverse Dinge elektrisch betrieben.....).   Der o.g. fast ausschließliche Kurzstreckenbetrieb innerorts ist m.E. für einen Dieselantrieb schlecht bis gar "kontraproduktiv". Der Motor wird so über längere Zeit gar nicht die (erforderlichen) Betriebstemperaturen erreichen.... Und ob die Batterie korrekt und vollständig geladen wird ? Auch da hätte ich unter den geschilderten Umständen so meine Zweifel dran.....   Sinnvoll wäre daher m.M.n. mal ein Messen der "Volt-Lagen" der Batterie (bestenfalls direkt an den Polen) in allen Betriebszuständen (in Ruhe, während des Startprozedere und während einer möglichst längeren Fahrt, bestenfalls mal über 100te KM mit ordentlich Drehzahl / BAB?). Aber bitte nicht die Aufmerksamkeit vom Verkehrsgeschehen ablenken lassen.   Dann eine Interpretation der gemessenen und sinnvollerweise dokumentierten Volt-Werte durch eine bescheid-wissende Person, die auch Zeit dafür hat (könnte in gewerblichen Werkstätten schwierig werden)(man kann mit den gemessenen Werten das Netz oder das Forum hier befragen.....).   Deshalb in Kurzform meine Vermutung: Die Batterie bzw. das Ladesystem und/oder das Nutzungsprofil führen dazu, daß die für einige Dinge der Fahrzeugelektrik erforderliche Mindest-Spannungen nicht erreicht und/oder gehalten werden (auch über die Zeiträume hinweg, in denen das Fahrzeug nicht genutzt wird).   Das würde ich zumindest mal meß-technisch überprüfen (und ggf. ausschließen) wollen. (und ich habe dazu in diesem Thread / Faden nichts gelesen, oder habe ich etwas übersehen ?).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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