Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harnileins_Schwester

Smarttreffen zur AMI 20. - 22.04.2007

Empfohlene Beiträge

Sind gerade wieder zuhause angekommen.

Es war grandios.

Ein riesiges Lob an das ges. Org.- Team.

 

Jetzt geh ich erst mal heiern. Gute Nacht.


170411_2.png brabus.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsens zusammen,

 

auch die "weiteste An- und Abreise" hat mal ein Ende, bin seid ner Weile gut zuhause angekommen und ich sage einfach D A N K E an: Smartmelodie, die Sponsoren, den Teilnehmern und den Unbekannten, so wie den Rest, welchen ich vergessen habe.

 

Ach ja: Besonderer Dank an alle die wegen uns in Leipzig im Stau standen, oder warten mussten, sorry das musste sein!!!

 

Ganz Besonderer Dank an die Leipziger Polizei, welche uns sicher durch Leipzig gebracht hat, war bestimmt auch für die Jungs ganz nett, so wie die von der einen zur anderen Kreuzung gejagt sind!!!

 

Sollte ich jemand vergessen haben, sorry dafür und Danke im Nachhinein ....

 

In diesem Sinne

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey..hallöchen...

wir waren gestern auch dabei, war echt hammer geil...gute Org. hatten viel Spass, neue erfahrungen gesammelt.

 

freuen uns mal wieder dabeisein zu dürfen

 

ciao ciao..sagen Frank u. Martin ;o)

 

sehen kann man uns auch unter:

 

www.die-smartfahrer.de


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

auch die Lütte und ich müssen sagen, dass es mal wieder ein 123.png mit Euch allen war.

 

Besonderer Dank geht an Jan, Kerstin, Andreas, dem SC Leipzig, der Leipziger Polizei, der Smart GmbH und allen anderen nicht genannten Helferlein und Sponsoren.

 

Ein paar Bilder unserer Eindrücke habe ich natürlich wieder ins Netz gestellt. Der Übersicht halber sind die Fotostrecken aufgeteilt:

 

Freitag, der 20.04.2007 - Anreise & Abendparty am Völkerschlachtdenkmal

 

Samstag, der 21.04.2007- AMI-Besuch, Rundfahrt, Sc-Besuch & Standparty auf der AMI

 

Sonntag, der 22.04.2007 - Museumsbesuch & Abreise

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 20.04.2007 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu,

auch von uns noch mal vielen Dank! Wir waren ja noch total von der Orga in Husum begeistert und verwöhnt, aber auch dieses Wochenende war super geplant, spitze und hat echt viel Spaß gemacht! :)

-----------------

Mit smartem Gruß - die total verstrahlte

alienpille

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7pGI2vg5EYn0PMpd0be7s2z4wV-GwD75oM8mGJVRIU6ul1-NoBkQsA4PDrcwnG1W0GlCoYojBtdrbGHN_BLFy8xa72gn2UtyEg

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chaoti

 

Hey Jens, da hast du aber super Bilder gemacht...und wenn ich mir das so anschaue, da hätten wir doch schon Freitag hochfahren sollen..... :lol: :lol:

 

Auf jedenfall schäm ich mich für die Oberpfälzer und auch für die Franken (glaub wir waren nur insg. 4 Fahrzeuge), auf der anderen Seite empfinde ich Schadenfreude, weil die "Daheimgebliebenen" wirklich ein "Highlight" verpasst haben..... ;-) ;-)

 

Vielen Dank an ALLE für die zwei schönen Tage im "Sachsenland"..... :) :)

 

Richi :)

 

-----------------

5vl-m.jpg

 

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falscher Akkount erwischt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von michalak-design am 23.04.2007 um 15:42 Uhr ]



Gruß Peter,Michalak DESIGN Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

nach über 3000 km bin auch wieder Zuhause angekommen. Was ne Tour. Und das Ganze ohne Schaden überstanden. Lange schon nicht mehr geschafft.

Viiiele nette Leute kennen gelernt, viele alte, liebe Bekannte getroffen....

Was will man mehr.

 

Bis bald mal wieder,

Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nun will ich mich auch mal kurz hier zu wort melden.

 

es war mal wieder ein echt gelungenes we mit vielen lieben freunden und auch einigen neuen gesichtern. :-P

auch wenn wir dieses we echt wenig schlaf hatten, hat es doch riesig spaß gemacht!

 

mein besonderer dank geht an:

 

- kerstin und jan, die sich mit der organisation des events voll ins zeug gelegt haben

- meinem lieblingsbrüderchen für die tourenplanung

- dem wettergott für den vielen sonnenschein

- den jungs und mädels vom smartstand für die party

- dem team vom sc für kaffee und kuchen

- der rennleitung, die uns sicher durch den leipziger straßenjungel geleitet hat

- den leuten in unserem schwedenhaus (kerstin, jan, bine, gernot und iris) für den vielen spaß (besonders nachts - gell mädels *g*)

 

vielleicht schaff ich es auch irgendwann mal noch, meine bilders online zu stellen. :roll:

 

ich freu mich jetzt schon riesig auf unser event 2008!!!!! :-P

 

bis später

die ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum ist denn nicht schon 2008 ?:-P

 

Es war super gut und man kann sich denken, wieviel Arbeit, Zeit und Organisation in dem netten Org-Team drin gesteckt hat.

 

Vielen lieben Dank und weiter so!!!!!!

 

;-) ;-)


c009.gifc010.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir habens geschafft!

 

Danke allen smart-Freunden fürs Vorbeikommen in Leipzig (71 Autos!) Ist für uns eine tolle Zahl, weil das erste Treffen in Leipzig für uns auch eine Premiere war.

 

Stellvertretend für das ganze Org-Team möchte ich sagen, dass wir etwas stolz sind, es so gut hingekriegt zu haben.

 

An alle, die dieses Mal nicht vorbeischauen konnten, keine Panik! Wir werden bestimmt wieder mit einer neuen Idee was von uns hören lassen.

 

Schreibt bitte Eure Meinungen, Lob und Kritik ins Forum, damit wir für später noch ein paar Hausaufgaben haben.

 

So, jetzt werden wir unsere Batterien wieder aufladen, um für die nächsten Events vorbereitet zu sein.

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne Woche.

 

:) 8-) :lol: :-P :roll: ;-)

-----------------

Smarte Grüsse

 

Jan Zenker (Promo)

www.pen-promotion.de

 


smarte Grüsse aus dem Norden :)

 

promo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein fettes lob und dank ans org -team. es war mal wieder supi.

 

den beitrag vom fernsehen kann man sich unter www.leipzig-fernsehen.de ansehen. lief am montag bei drehscheibe leipzig.

 

@ela: das jugendherbergs - feeling war der hammer. aber hast du was anderes erwartet? ich bin immer noch heiser, aber es hat sich gelohnt. und sorry jungs im nachbarzimmer, wir haben versucht leise zu sein - es blieb beim versuch 8-) :-P

 

lg die bine


spritmonitor.de

www.smartmelodie.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, habe irgendwie mehr vom Beitrag erwartet... Aber: Besser als nix. :)

-----------------

Mit smartem Gruß - die total verstrahlte

alienpille

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7pGI2vg5EYn0PMpd0be7s2z4wV-GwD75oM8mGJVRIU6ul1-NoBkQsA4PDrcwnG1W0GlCoYojBtdrbGHN_BLFy8xa72gn2UtyEg

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das muss ja ein Hammer Event gewesen sein :-D :-D :-D

 

p1190517.jpg

-----------------

RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss ich mir eigentlich die tusse vom leipzig fernsehn bis zum beitrag reinpfeifen oder gibts den noch irgendwo separat? :roll:

 

und noch was: der link zu pixum funzt zwar, aber eigentlich hat das album auch ein deckblatt... :roll:

 

@bine:

nee eigentlich nich, war ja klar, dass es so endet. :-D

und soooo laut können wir ja nu auch wieder nich gewesen sein, schließlich wollten uns die thüringer das am essen spüren lassen, ob sie schlafen konnten oder nich. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodele, nu auch endlich von mir vielen lieben dank an alle helferlein und sponsoren, die ja auch schon alle namentlich gena´nnt wurden! :)

 

maurice hat recht, das husumevent war spitze, aber leipzsch brauchte sich absolut nicht dahinter zu verstecken. :) 8-) :)

 

es war ein klasse event mit jede menge tollem programm und genauso tollen teilnehmern und fast noch tollerem wetter! :) 8-) :)

 

natürlich is das fürs nexte event nu büschen doof für kerstin und jan, weil sie die meßlatte selbst sehr hoch gelegt haben......! :-D aber ich bin sicher, ihr werdet das schon hinkriegen! ;-)

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.