Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bonzo665

44 brabus xclusive im Anmrasch und Navi frage!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Trenn mich jetzt von meinem ersten smart forfour 1.1 passion in silber (06/2004/40.000km) und steig jetzt um auf einen 44 brabus exclusive!Ende nächster Woche steht er da-ich freu mich schon.

Eine Frage die bestimmt jemand von euch weiss:Kann ich multimedia Navi gleichzeitig navigieren und cds abspielen oder brauch ich da einen Wechsler!

Und im sc konnten sie mir nicht sagen ob der brabus exclusive jetzt das fette brabus lenkrad hat oder das normale multifunktionslenkrad?hoffe mal schwer das das dicke Brabus drinn ist!


!!!!!!!!!!! Keep Music Evil !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club, ich denke nächste oder übernächste Woche ist es bei mir auch soweit (geplanter Produktionstermin ist morgen)

 

 

Mit dem Multimedia-Navi kannst du Navigieren und Musik hören ABER zur Routenberechnung muss logischerweise die DVD drin sein UND wenn du die Karten-DVD während der Navigation rausnimmst hast du nur noch eine Pfeilansicht und keine Kartendarstellung mehr. Also würde dir den Wechsler schon empfehlen.

 

 

Gruß,

-----------------

forfour_is_coming3.gifMarkus [me»mysmart.tk]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

Noch: 2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

 

Demnächst: 2006er smart forfour Brabus (177 PS smile424jv.gif)

Navi, MP3 CD-Wechsler, Soundpaket, Sicht-Paket, Glasschiebedach, ...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder nen mp3 Player anschliessen. Muss nur das Kabel gelegt werden (gem. sC 30 Euro) und den Player anhängen.

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

300_G.jpg

 

4/4 Brabus

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die fixe antwort!

werd ich danach nachrüsten.irgendwelche empfehlungen welcher cd wechsler?ipod und so kommt nicht in frage.Arbeite bei einem Plattenvertrieb und muss immer cds checken-wenn ich das alles zuerst auf den ipod spiele werde ich alt!;-)

und wegen dem lenkrad-hast du da eine Ahnung?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bonzo665 am 13.06.2006 um 16:18 Uhr ]


!!!!!!!!!!! Keep Music Evil !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja und noch eine frage:wie ist das mit dieser telfonvorrüstung-hab einen communicator 9300i und würde den gern da anstöpseln-hab bis jetzt die nokia 610 freisprecheinrichtung über bt genutzt-kann ich meinen commi da anstecken oder brauch ich noch was dazu?

danke schon mal!


!!!!!!!!!!! Keep Music Evil !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der BRABUS Exclusive das höchste Modell ist wird das Brabus-Lenkrad wohl dabei sein. Gehe ich zumindest mal schwer von aus.

 

 

Zur Handygeschichte. Es gibt nur (noch) diese Universallösung, mit dem Nachteil das es (glaub e ich) nicht mit den Navigationssystemen geht UND Lenkradbedienung, Anzeige über BC etc. geht damit auch nicht. Die einzige Lösung wäre die UHI, die wurde aber seit MJ2006 wieder abgeschafft. Nachrüstung sehr kostspielig.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar-dann werd ich mir wieder mein nokia 610 einbauen lassen und gut so.bin gespannt was die wieder fürs umbauen wollen.welche winterreifen würdest du auf den brabus geben?15 zoller oder 16-in der dimension ist es ja echt hart berfeifung zu finden die passt!ach ja und wie hast du ihn bestellt?

ich hab ihn in silber bestellt und als extras noch:-das schiebedach

-dvd navi

-soundpaket

sollte passen oder hab ich was ganz wichtiges vergessen?;-)

 

danke

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bonzo665 am 13.06.2006 um 17:25 Uhr ]


!!!!!!!!!!! Keep Music Evil !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also zu deinem Multimedia Navi benötigst du den CD-Wechsler aus der Sonderzubehörliste

da alles mit BUS gesteuert wird ( 400.-€ ).

Fürs Telefon:

Telefonkonsole 69.-€, Halterung für Nokia 6110

75.-€.

Winterreifen fahre ich z.B. 205/40-16 auf Alufelgen mit Zulassung bis 240km/h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2006 um 17:16 Uhr hat bonzo665 geschrieben:
welche interreifen würdest du auf den brabus geben?15 zoller oder 16-in der dimension ist es ja echt hart berfeifung zu finden die passt!ach ja und wie hast du ihn bestellt?

 

Das ich ihn noch nicht hab, habe ich auch keine Winterreifen. Bei Reifen.com etc. findet man auch keine Winterkompletträder auf Alufelge.. Ich denke ich werde die normalen Serien Strokeline-Felgen nehmen (das wären dann 16'')

 

 

Bestellt mit:

- Radio navigator (der Aufpreis für DVD-Navi war mir bei der relativ seltenen Nutzung einfach zu teuer)

- MP3-fähiger CD-Wechsler

- Soundpaket

- Glasschiebedach

- Sichtpaket


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie immer danke für die schnellen antworten!

wollte auf meinen alten (noch) ff 1.1 auch die 16zoll im winter haben-keine chance gehabt den richtigen gummi zu finden (hier in österreich) und hab mir dann 15 zoll gekauft.werd diesesmal gleich welche bestellen das sie bis zum winter da sind!

dvd navi hat echt einen satten aufschlag,aber bin viel in städten am weg und da ist das oft ganz fein.

eine frage noch-hab hier gesucht und auch gefunden,aber stimmt es wirklich, dass man sich keine normalen dvds auf dem ding anschauen kann?

ist mir dann zwar ziemlich egal,aber verstehen würde ich es nicht---dvd laufwerk---riesen display-aber nix passiert wenn einen movie reingib-

:o :o

danke,und ich sags euch ehrlich--warten ist echt hart,aber wem schreib ich das! :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bonzo665 am 16.06.2006 um 01:45 Uhr ]


!!!!!!!!!!! Keep Music Evil !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein DVD schauen ist mit den NTG-2 Geräten wie sie in smart, A, B Klasse etc. eingebaut sind nicht möglich. DVDs anschauen ist nur möglich bei den Command-Geräten mit externem Navirechner (NTG-1).

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke rpgamer!

jetzt glaub ichs 100 pro und mach mir keine falschen hoffnungen mehr-passt,aber haben die leute von smart dann auf den messen praktusch immer eines mit ntg-1 eingebaut um die menge zu beeindrucken oder was?diese art von marketing versteh ich nicht ganz,aber bitte,man lernt nie aus!

bekomm jetzt den 44 brabus xclusive nachdem ich mich einmal so richtig bei smart beschwert habe.wie schon geschrieben ist das ja auch nicht mein erster smart-hatte drei fortwo--und bin dann gleich auf einen forfour 1.1 der ersten serie umgestiegen-eigentlich ja wirklich ein super auto-wenn es funktioniert-hab jetzt wirklich 18 harte monate hinter mir mit meinem ersten forfour-eine kurze zusammenfassung:nach den ersten 4000km kupplung defekt-tech. mängel-ein monat später-airbag deffekt (wenn man ihn wie ich schon einmal geküsst hat,und ohne warscheinlich nicht mehr leben dürfte) wird man da ziemlich paranoid--sage und schreibe 7 wochen dauerte es bis das wieder gepasst hat-es musste der komplette kabelsatz ausgetauscht werden--dann fällt mal das licht innen aus--dann mal wieder das radio--dann spinnte mal wieder die temp. anzeige----wirklich mühsam-im juli wär jetzt dann die garantie ausgelaufenund ich wär wqarscheinlich amok gelaufen;-).ach ja:zwei mal rost an der selben stelle(dach fahrerseite) darf man auch nicht vergessen.bin dann kurz einmal auf kriegsfuss mit meinem sc gestanden,aber siehe da,nach 2 monaten intensieven mail verkehr-zahlreichen gutachten und gesprechen mit verkaufsleitern wurde doch noch eine lösung gefunden.bekomm jetzt eben einen xclusive mit allem drumm und drann zum absolutem vorzugspreis(plus 4 jahre garantie)-da konnte ich nicht nein sagen....und bin jetzt auch wieder lieb mit den leuten in meinem sc.kanns kaum noch erwarten....


!!!!!!!!!!! Keep Music Evil !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Bilder von einem (Vor-Serien) Brabus gesehen wo DVD-Wiedergabe (kann aber auch TV gewesen sein) freigeschaltet war. Dieser forfour hatte auch Monitor im Fond. Ich vermute da wird Brabus irgendwas gebastelt haben :-?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rpgamer: Du meinst wahrscheinlich das hier:

 

2004_forfour_brabus_17.jpg

 

Soweit ich weiß war das der 2004er Protoyp des Forfour Brabus und da hat Brabus wohl ein NTG1-Comand mit angepasster Blende eingebaut (man erkennts an den Chrom-Zierringen am Lautstärkeregler), sonst wäre auch die DVD-Wiedergabe im Fond nicht möglich gewesen:

 

2004_forfour_brabus_16.jpg

 

Hier befindet sich die komplette Bildserie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey rpgamer-ist deiner schon da?meiner hätt letzte woche freitag kommen sollen,ist aber irgendwo verschollen-wo bleibt er den blos?

 


!!!!!!!!!!! Keep Music Evil !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es noch nicht. Meinen alten smart hab ich schon verkauft, ich werde morgen glaube ich mal im smartCenter nachhören wo er bleibt :) ... nich das er auch verschollen is :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 26.06.2006 um 17:57 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so,heute ist er angekommen und morgen bekomm ich ihn serviert-hab ihn schon kurz gesehen-ziemlich massives gefährt würd ich mal sagen-freu mich schon auf morgen! :-D

 

 


!!!!!!!!!!! Keep Music Evil !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal angerufen, also meiner hat eine Fahrgestellnummer und ist produziert. Also noch eine Frage von wenigen Tagen :)

 

 

Wann hattest du bestellt?

Als Build-To-Order oder als Pool-Fahrzeug?


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab eigentlich meinen alten 1.1 reklamiert.da ich smart fahrer der ersten stunde bin,war mein sc um eine kulante lösung bemüht.ich bekam also spezielle konditionen zugesagt.da mir die warterei auf einen build to order einfach zu lange war,und so viel ich weiss das ab mai sowieso nicht mehr möglich war,hat das sc einen passenden brabus für mich gesucht und mit allem was ich wollte gefunden.hat zwar 950 km drauf aber das ist mir egal-ist er wenigstens schon eingefahren wenn ich ihn bekomme.den "testdriver" sozusagen kenn ich auch,also weiss ich das der arme nicht getreten sondern geschont wurde!

So,noch einmal schlafen,dann hol ich ihn mir!

;-)


!!!!!!!!!!! Keep Music Evil !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so,die ersten 500km sind runter und ich muss sagen ich bin begeistert-der brabus hält was er verspricht.da ich davor schon einen 44 1.1 hatte spürt man die quälitativen unterschiede schon ganz deutlich-fängt bei der verarbeitung an und hört beim motor auf-allein schon die türen kommen mir viel schwerer als beim "normalen" 44 ,was zur folge hat dass sie perfekt schliessen-das leder innen lässt wirklich keine wünsche offen-es ist einfach schön und angenehm zu fahren.der verbrauch passt sich sehr an den fahrstiel an.zwischen 8 und 20 l ist alles möglich.wenn man aber normal fährt und nur abundzu die power voll ausnützt kommt man so zwischen 10-12l.

ungewohnte power und luxus in einem auto dieser klasse-ein traum!


!!!!!!!!!!! Keep Music Evil !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.