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Spitzbub

Die bewegliche Antenne...

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

gibt es auch waagrechte Antennen zu kaufen ? :-D :-D

img25547wh.jpg

 

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

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was rast du auch so :-D :-D

 

kann man von dem neigungswinkel auf deine geschwindigkeit kommen 8-) :-D :-D

 

ich tippe mal so 135 km/h + x :-P


rms2.gif

 

 

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Hi,

habe mir eine kurze von VW (11€) gekauft, da neigt sich nichts mehr.

Gruß RpunktK

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Ich tippe da eher auf ca. 150 :-P. Bei 135 biegt sich meine nicht so :)

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Und ??

 

Gummitülle am Ende der Antenne abziehen, Zange nehmen und die Antenne in der Mitte abkneifen. Zum Schluß die Gummitülle wieder über den Antennenstumpf ziehen :-D .

 

Somit bekommt man eine kurze Antenne für low ;-)

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Nur das Drehmoment zählt!

SMARTom

 

logo_klein.jpgsigsmart.jpgimage_112609_1.png

 

ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

runningtom.gif

 

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Versuchs mal mit 3 Wetter Taft vieleicht hält sie dann besser! :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hey,

 

sollte etwas über 140 km/h gewesen sein.

Ohne GPS ist es immer ein bißchen schwierig,

da der Tacho bei 140 endet :-D

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

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also ich hatte damals mit nem edding

makierungen an der seitenscheibe gemacht:

100, 110, 120, 130 und 140 ... die antenne

ist fast so genau, wie der tacho *gg*

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

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Quote:

Am 13.06.2006 um 13:55 Uhr hat Stroker geschrieben:
also ich hatte damals mit nem edding

makierungen an der seitenscheibe gemacht:

100, 110, 120, 130 und 140 ... die antenne

ist fast so genau, wie der tacho *gg*







 

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

der ist Gut! -sonnenuhr Prinzip

 

selbiger (edding) hat auch als dem Tuningkit für den Tacho schon gute dienste geleistet

 

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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