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Spitzbub

Die bewegliche Antenne...

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Hey,

 

gibt es auch waagrechte Antennen zu kaufen ? :-D :-D

img25547wh.jpg

 

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

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was rast du auch so :-D :-D

 

kann man von dem neigungswinkel auf deine geschwindigkeit kommen 8-) :-D :-D

 

ich tippe mal so 135 km/h + x :-P


rms2.gif

 

 

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Hi,

habe mir eine kurze von VW (11€) gekauft, da neigt sich nichts mehr.

Gruß RpunktK

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Ich tippe da eher auf ca. 150 :-P. Bei 135 biegt sich meine nicht so :)

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Und ??

 

Gummitülle am Ende der Antenne abziehen, Zange nehmen und die Antenne in der Mitte abkneifen. Zum Schluß die Gummitülle wieder über den Antennenstumpf ziehen :-D .

 

Somit bekommt man eine kurze Antenne für low ;-)

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Nur das Drehmoment zählt!

SMARTom

 

logo_klein.jpgsigsmart.jpgimage_112609_1.png

 

ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

runningtom.gif

 

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Versuchs mal mit 3 Wetter Taft vieleicht hält sie dann besser! :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hey,

 

sollte etwas über 140 km/h gewesen sein.

Ohne GPS ist es immer ein bißchen schwierig,

da der Tacho bei 140 endet :-D

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

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also ich hatte damals mit nem edding

makierungen an der seitenscheibe gemacht:

100, 110, 120, 130 und 140 ... die antenne

ist fast so genau, wie der tacho *gg*

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

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Quote:

Am 13.06.2006 um 13:55 Uhr hat Stroker geschrieben:
also ich hatte damals mit nem edding

makierungen an der seitenscheibe gemacht:

100, 110, 120, 130 und 140 ... die antenne

ist fast so genau, wie der tacho *gg*







 

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

der ist Gut! -sonnenuhr Prinzip

 

selbiger (edding) hat auch als dem Tuningkit für den Tacho schon gute dienste geleistet

 

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

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    • Da sieht man doch gleich, wieviel Ahnung Du von der Materie hast. STAMMTISCHWISSEN. Natürlich ist der Brennwert bei höherem Ethanolanteil geringfügig geringer, aber dies wird durch die Lambdaregelung auch entsprechend ausgeregelt und etwas mehr Benzin eingespritzt. Nur für Dich: E5 bzw. E10 bedeutet, dass entweder 5% oder 10% Ethanol im Benzin enthalten sind.  Da Ethanol eine höhere Oktanzahl, deutlich über 100, hat, ist die Kloppfestigkeit auch dementsprechend höher, d. h. der Motor hat weniger Probleme mit Frühzündungen. Da der Klopfsensor keine Frühzündungen registriert, muss auch nicht der Zündzeitpunkt entsprechend auf später eingestelltt werden und deshalb tritt auch kein spürbarer Leistungsverlust auf. Einzig der Sprittverbrauch geht etwas hoch.   Bei schlechtgemachten Leistungssteigerungen, z. B. ohne das Einspritzsystem auch entsprechend anzupassen, ist es möglich, dass beim längeren Abfordern der erhöhten Leistung das Einspritzsystem nicht ausreichend Kraftstoff zu liefern in der Lage ist, denn im Volllastbereich wird mehr Kraftstoff als zum Erreichen von Lambda 1 notwendig wäre eingespritzt, schlichtweg, um den Moror zusätzlich durch die Verdampfungskälte des zuviel eingespritzten Kraftstoffs zu kühlen. Wenn dann die Motorsteuerung erkennt, dass der Lambdawert trotzdem zu hoch ist, wird die Leistung des Motors entsprechend zurückgeregelt, in dem Fall die Ansaugluftmenge mittels der Drosselklappe entsprechend etwas reduziert.
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